Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefällt euch Destiny Connect?


Aya

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben :)

 

Als ich Destiny Connect das erste mal in einem Trailer gesehen habe, wusste ich direkt, dass ist was für mich! Nun habe ich es auch angespielt und es gefällt mir bisher auch richtig gut! Leider gabs bis auf einen Übungskampf noch keinerlei Kämpfe. Und der Soundtrack, der spielt wenn man in die Stadt geht ganz am Anfang, den finde ich absolut klasse aber er klingt merkwürdig bekannt. Ich glaube da haben die sich irgendwo inspirieren lassen, weiß nur nicht wo. ^_^

 

Ich wollte mal fragen ob ihr das Spiel schon gespielt habt und wenn ja wie es euch bisher so gefällt und wie weit ihr seid. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...