Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Close to the Sun


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Bist dabei :) 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55.-) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.8.2020 um 13:57 schrieb LiorTheBear:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55.-) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist dabei :)

Am 23.8.2020 um 13:59 schrieb ItachiSaix:

Platin erspielt und den Rest angeschrieben :)

Glückwunsch ^^

Am 27.8.2020 um 22:55 schrieb Hausaffe-:

Heute per Luftpost abgekommen

Sieht gut aus

Viel Spaß :) 

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte wohl eine Verlängerung, werde heute wahrscheinlich nicht fertig..mir fehlt noch die Speedrun Trophäe und die Trophäe mit nicht sterben (keine Ahnung wieso ich die beim ersten Durchlauf nicht bekommen hab.....) Ich hoffe natürlich, dass ich beide Trophäen in einem Zug holen kann, aber sicher bin ich mir da nicht (man kann ja nicht Zwischenspeichern...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Hausaffe-:

Speedrun hab ich im Sack, nur natürlich durch meine unfassbare Doofheit hab ich es geschafft beim Balancieren über den Stahlträger im Theater abzuschmieren und genau einmal zu sterben... Ergo noch ein Speedrun mit Zwischenspeichern? ich schreibe schonmal die Nächsten an

Dann ist dir 1:1 das gleiche passiert wie mir xD 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...