Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist Link Evolution

Recommended Posts

 

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution erscheint für PS4

 

ygo_legacy_of_the_duelist_link_evolution_ps4.jpg.0dd9afc18f023d9690afd02b331c15c6.jpg

 

Wie Konami im Rahmen des Jump Festa 2020 bekannt gab, wird Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution auch für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC erscheinen. Ein Veröffentlichungstermin wurde nicht genannt. Zuerst erschien das Spiel in diesem Jahr für die Nintendo Switch.

 

Bei Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution handelt es sich um eine erweiterte Version von Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist, bei der mit den neusten Masterregeln gespielt wird, das schließt die neuen Linkmonster mit ein. Das Spiel umfasst über 9000 Karten aus dem offiziellen Sammelkartenspiel. Ihr könnt in diesem Spiel die Geschichte des Animes bis Yu-Gi-Oh! ARC-V erleben und sogar gegen Duellanten der neuesten Generation aus der virtuellen Welt von Yu-Gi-Oh! VRAINS antreten. Oder tretet Online gegen andere Duellanten auf der ganzen Welt in an.

 

Konami kündigte für die Switch-Version zudem ein großes Update an, das eine große Vielzahl an Karten dem Spiel hinzufügt, darunter »Crystron Halqifibrax«, »Firewall Dragon Darkfluid« und »I:P Masquerena«. Insgesamt steigt der Kartenpool auf über 10.000 karten. Zusätzlich sollen dem Spiel neue Duellanten aus Yu-Gi-Oh! Vrains hinzugefügt werden, einschließlich Ai, Revolver und Soulburner.

Edited by HellKaiser

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist war wirklich klasse. Auch wenn ich aber nach GX überhaupt nichts mehr verfolgt habe und keinen Plan hatte, wie die neuen Karten funktionieren, hat es eine Menge Spaß gemacht - eben auch wegen der Implementierung der alten Staffeln. Da kann man sich schon mal wieder wie ein Kind fühlen. Dazu noch ein fairer Preis und eine relativ leichte Platin.

Bin auf den Nachfolger gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution erscheint am 24. März für die PS4

 

ygo_legacy_of_the_duelist_link_evolution_ps4.jpg.5301401b63e01d721b062a2af6e80d96.jpg

 

Wie Konami am frühen Morgen bekannt gab, wird Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution am 24. März 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und Steam erscheinen. Das Spiel ist seit April 2019 in Japan und seit August 2020 in Nordamerika und Europa für die Nintendo Switch erhältlich. Die Versionen für PS4, XBox One und Steam bieten einige neue Inhalte.

 

So wird nun nach den neusten Masterregeln »Master Rule Revision 2020« gespielt, welche im TCG ab dem 1. April greifen. Außerdem wird der Kartenpool auf über 10000 Karten aufgestockt und es wird insgesamt über 150 Duellanten geben. Von diesen Neuerungen werden aber auch Besitzer der Nintendo-Switch-Version profitieren. Am 24. März soll ein Update für die Nintendo-Konsole erscheinen, welches die neuen Inhalte einbaut.

 

Über Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution

 

In Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution könnt ihr aus über 10000 Karten euer Deck zusammenstellen und gegen bekannte Duellanten aus dem Yu-Gi-Oh! Universum antreten. Ihr könnt die Geschichte der ersten Yu-Gi-Oh-Animeserie bis zu Yu-Gi-Oh! Arc-V noch einmal erleben und sogar gegen Duellanten der neuesten Generation aus der virtuellen Welt von Yu-Gi-Oh! VRAINS antreten. Oder messt euch Online mit anderen Duellanten auf der ganzen Welt.

 

Neuer Trailer zu Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution

 

 

Edited by Belian
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...