Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

dreamlandnoize

Ab heute - Januar Angebote im Playstore (20.12.19 - 18.01.20)

Recommended Posts

Seit gestern steht ja dabei "Neue Spiele hinzugefügt" und ich persönlich hasse diese Methode. Nicht nur, dass ich im Sale nicht seperat die Spiele anschauen kann, die neu hinzugefügt worden sind. Nein, ich habe auch immer das Gefühl, dass das lediglich eine handvoll sind. Mir fällt da nie ein Titel auf, der hinzugefügt wurde. Bin die ganze Liste wieder durchgegangen (und das ärgert mich, dass die Arbeit an mir hängen bleibt).

Klar verspricht sich Sony ja den psychologischen Effekt von "Spieler geht dadurch wieder den Sale durch und kauft Spiele, die dennoch schon seit Weihnachten online sind", so wie das Prinzip an Kassen im Geschäft warten, dass man schnell noch was kauft, was neben der Kasse steht.

Das mag evtl auch stimmen, aber mich ärgert das dann trotzdem. Zum Glück kommt das ja nicht so oft vor, meist nur bei Sales, die länger als zwei Wochen gehen.

Ich hab ja gehofft und spekuliert, da das Januar-Angebot so lange läuft, dass wir wieder einen seperaten Wochenend-Sale bekommen. Da sind eigentlich meistens auch keine guten Angebote für mich persönlich dabei, aber das Schnuhsen macht da dennoch mehr Spaß als bei "Neue Spiele hinzugefügt".

- Anzeige (nur für Gäste) -

Haste vielleicht im falschen Store gestöbert? 😂😜

ich habe ne menge hinzugefügter Spiele gefunden. 
aber trotz des Umstandes, das die Auswahl extrem hoch ist, ist für mich so nicht richtig ich was dabei.

Ich meine mich zu erinnern, dass auch schon vor dem Update eine vierstellige Anzahl an Angeboten gelistet wurde, nun sind es 1.100, sooo viele können also nicht hinzugekommen sein...

Ja das ist ok und wenn man noch Guthaben dazu nimmt welches man preiswert eingekauft hat dann wird es natürlich noch besser. 

Ja, dass es besser als Vollpreis ist, ist schon klar :biggrin:

Ich hab mir bisher allerdings nur einmal PS Plus gekauft und hab da nicht so die Erfahrung, was ein "wirkliches Schnäppchen" diesbezüglich wäre, bzw. wie oft es noch niedrigere Angebote gäbe.

Ich denke 45 € ist das Standard Angebot. Ich kann dir nicht sagen ob man es günstiger bekommt. Das letzte mal gab es das Angebot um den Black Friday rum, ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern wann die Mitgliedschaft sonst um die 45 € angeboten wird. Ich denke es ist alle paar Monate für den Preis zu haben.

Am ‎03‎.‎01‎.‎2020 um 11:45 schrieb Casso:

Auch wenn hier wieder einige gute Spiele dabei sind, die ich so noch nicht habe, werde ich (wie auch schon im Christmas-Sale) nicht bzw. kaum zuschlagen. Ich bin noch immer ein Verfechter von Retail-Fassungen die schön altmodisch im Regal verstauben. Klar, den ein oder anderen Indie-Titel werde kaufe ich mir schon in digitaler Form. Im Großen und Ganzen verzichte allerdings dankend auf diese Angebote.

Dito. Bei Spielen, die es nur als Download gibt schlage ich natürlich gerne mal zu wenn es sie im Sale gibt… ansonsten kann man mich allenfalls mit den Gratis-PSPlus-Spielen locken.

Sparen tu ich trotzdem, da ich die Retails gerne Importiere… trotz Portokosten kriegt man den Kram oft günstiger aus UK oder US. Keine Ahnung, warum D immer so teuer sein muss.

vor einer Stunde schrieb Liyah79:

Dito. Bei Spielen, die es nur als Download gibt schlage ich natürlich gerne mal zu wenn es sie im Sale gibt… ansonsten kann man mich allenfalls mit den Gratis-PSPlus-Spielen locken.

Sparen tu ich trotzdem, da ich die Retails gerne Importiere… trotz Portokosten kriegt man den Kram oft günstiger aus UK oder US. Keine Ahnung, warum D immer so teuer sein muss.

Und wenn man noch einen Haufen ungespielter Spiele hat kommt einem das zu Gute. Wenn man dann nämlich soweit ist ist sich Spiel XY holen will, kann es man schon recht günstig gebraucht bei Ebay oder so kriegen. So mache ich das häufig und habe schon das ein oder andere Schnäppchen machen können :) Wer lässt schon ne Auktion am Sonntag um vor 8 Uhr morgens auslaufen....tja, dann ist Fifa 19 (als es noch kein Fifa 20 gab) schonmal für 5€ weg hehe.