Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

dreamlandnoize

Ab heute - Januar Angebote im Playstore (20.12.19 - 18.01.20)

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb daveman:

Die Aktion geht allen Ernstes bis 07.10.2020

vor 8 Stunden schrieb GTA-Fan:

Ich nehme mal an 07.01.20 is wohl das richtige

Natürlich war das nur ein Tippfehler, hab es aber natürlich korrigiert. Ja, ich freu mich eben immer selbst total auf die Sales wegen meiner Spielekaufsucht und da hab ich scheinbar beim Tippen der News dann ein paar Aussetzer im Hirn vor Freude. Egal, jetzt isses rischdisch :thumbsup:

• witzig 1

- Anzeige (nur für Gäste) -

Jetzt habe ich doch noch was im sale gefunden. Kann mich echt nicht zwischen onimusha oder ff8 entscheiden und bei deponia 4 wurde auch dauerhaft der Preis gesenkt. 😰

vor 5 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Natürlich war das nur ein Tippfehler, hab es aber natürlich korrigiert. Ja, ich freu mich eben immer selbst total auf die Sales wegen meiner Spielekaufsucht und da hab ich scheinbar beim Tippen der News dann ein paar Aussetzer im Hirn vor Freude. Egal, jetzt isses rischdisch :thumbsup:

Kenne ich nur zu gut. Hab zig Games ungespielt in meiner Bibliothek. Sobald ein Sale kommt wird geshoppt, aber nie gezockt. Ich nehme mir das zwar immer wieder vor, aber schaffe das nie. Nächstes Jahr kommt Kind Nr. 2 und dann wird meine Zockerzeit gen Null laufen. 

Wieso eigentlich 7.1.20 als Ende der Aktion. Bei allen mich interessierenden Spielen aus den Januarangeboten steht als Aktionsende der 18.1.20...

Ein "Sale" löst den nächsten ab, teilweise überlappen die sich schon. Eigentlich ja nice ... aber irgendwie werden auch fast nur noch bekannte alte Tomaten noch mal umgedreht und wieder und wieder angeboten.

So richtig mies ist es wenn die inzwischen stiefmütterlich behandelten PS3 und Vita noch als Angebote drin haben wo die Preise längst wieder auf "Normal" angehoben wurden. Gibt es da etwa zuwenig Personal oder ist kein Praktikant zu finden?

Springs Sale, Weihnachtsangebote, Oster Knaller, Halloween Angebote, Summer Sale .... und weil jetzt eigentlich nichts anliegt: Januar Angebote.

Wenn es mal was interessantes dabei gäbe... und wenn man mal ehrlicherweise viele digitalen Mondpreise den realen Straßenpreisen anpassen würde. So erklären sich nämlich die utopischen XX% Rabatte.

Na und trotzdem werde ich mich mal durchscrollen, thx für die Info.

vor 9 Minuten schrieb blu_play:

Ein "Sale" löst den nächsten ab, teilweise überlappen die sich schon. Eigentlich ja nice ... aber irgendwie werden auch fast nur noch bekannte alte Tomaten noch mal umgedreht und wieder und wieder angeboten.

Ja, das ist leider so.

Man kann sagen, dass immer dieselben Spiele in unterschiedlichen Zyklen im Sale angeboten werden, damit jeder Sale mit einem anderen Motto verkauft werden kann. Allerdings fallen immer mal wieder die Preise, es kommen auch neuere Spiele dazu und das ist eben für mich dann die Schnitzeljagd, die mir total Spaß macht.

Allerdings verstehe ich nicht, dass es zig Spiele gibt, die noch nie im Sale waren.

Ich warte eigentlich seit 3 Jahren auf dieses Spiel:

sh.jpg.e6b61cd467916016ce9a1ef14cd53bcd.jpg

Das war noch NIE im Sale. Braucht Sony da die Freigabe der Publisher? Oder haben die das Spiel einfach nur vergessen?

Gut ist eh nur ein Beispiel von vielen. Denn ich hab mir mal den Spaß erlaubt und bin mal alle Spiele durchgegangen, und hab sie nach dem Erscheinungsdatum (Ältestes) sortiert. Da gibt es soviele Spiele, die noch nie im Sale waren, aber eben schon Jahre aufm Buckel haben.

Hab Sony auch mal angeschrieben deswegen, aber keine Antwort erhalten (wer hätte damit rechnen können ?).

Ich finde es total doof, dass der Weihnachtssale in der Weihnachtszeit ausgelaufen ist....stattdessen kommen die Januar Angebote. Schließlich haben wir noch Weihnachten, da kann man es doch noch laufen lassen. Hatte nämlich erst am Mittwoch gesehen, dass unter anderem Graveyard Keeper im Angebot war. Als ich nachmittags (direkt an Weihnachten) geguckt hatte, war die ganze Aktion schon vorbei. Das ist dann eher ein Vorweihnachtssale. Naja, habe ich mir die 7€ eben gespart.

Steht vllt schon irgendwo anders im Forum aber ich erwähne es einfach hier nochmal. Habt ihr alle mitbekommen, dass man das ehemalige Vorbesteller Pack für God of War jetzt kostenlos herunterladen kann? Einfach im Store bei den GoW Addons suchen.

Und es gibt ein dynamisches Design von Ghost of Tsushima. Dafür den Code "38BE-G6N8-L93A" benutzen

Eigentlich ist es mir ja völlig schnuppe wie wann welcher Sale heißt. Ich habe eine Wunschliste im Store angelegt und wenn irgendein Sale stattfindet dann schau ich nicht in den Sale direkt, sondern ausschließlich in meine Wunschliste. Was dort dann mit neuem Preis markiert ist, wird genauer betrachtet. Liegt der Preisnachlass bei mind. 50% vom normalen Storepreis, dann kaufe ich, sonst warte ich eben weiter ab. So komme ich prima über die Runden und mit derzeit 18 Titeln in der Wunschliste (davon werden 3 noch aus dem Januarsale gekauft wenn die Spiele für 's PS+ bekannt gegeben sind), habe ich auch noch einige Sales vor mir denke ich. 

Edited by Meribald

vor 2 Stunden schrieb Meribald:

Eigentlich ist es mir ja völlig schnuppe wie wann welcher Sale heißt. Ich habe eine Wunschliste im Store angelegt und wenn irgendein Sale stattfindet dann schau ich nicht in den Sale direkt, sondern ausschließlich in meine Wunschliste. Was dort dann mit neuem Preis markiert ist, wird genauer betrachtet. Liegt der Preisnachlass bei mind. 50% vom normalen Storepreis, dann kaufe ich, sonst warte ich eben weiter ab. So komme ich prima über die Runden und mit derzeit 18 Titeln in der Wunschliste (davon werden 3 noch aus dem Januarsale gekauft wenn die Spiele für 's PS+ bekannt gegeben sind), habe ich auch noch einige Sales vor mir denke ich. 

Genauso mache ich es eigentlich auch. Aktuell habe ich 19 Titel in der Liste, davon sind aber fast die Hälfte DLCs von PS3-Spielen, die seit Ewigkeiten nicht mehr im Sale waren und offensichtlich auch nicht mehr verbilligt angeboten werden. Was ich zwar nicht verstehe, aber gut.

Edited by glupi74

@Adar

Okay, shit happens. Aber Graveyard Keeper war jetzt in kurzer Zeit das zweite Mal im Sale. Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Graveyard Keeper auf jeden Fall bei den Spielen dabei ist, die jetzt andauernd im Sale in gewissen Abständen immer wieder erscheinen. Denke, da hast Du gute Chancen, bis Ende Februar auf jeden Fall dieses Spiel noch billig zu bekommen. Ich hab mir ja vorgenommen, dem Board etwas zu helfen und da ich eh persönlich komplett auf die Sales fixiert bin (und mir diese hier in den News immer gefehlt haben), hab ich mich eben vor zwei Monaten oder so entschlossen, diese hier immer zu posten. Also falls Du nicht täglich in den Playstore reinschaust (ich mach das mittlerweile, weil ich immer gerne Trailer von Neuerscheinung gugge), wirste zu 99% am Starttag der Sales zumindest hier einen Beitrag von mir finden.

So, werde mir dann doch noch etwas gönnen. Und zwar Final Fantasy XV.

Hab die ganze Zeit im Knause gehabt, dass das relativ durchwachsen zu sein scheint, bin aber zufällig gestern im Laufe des Tages über einen Test gestolpert und gesehen, dass die Kämpfe in Echtzeitaction abluafen, was meiner Vorliebe komplett in die Karten spielt. Das hab ich nicht gewusst und FF war ja eher dafür bekannt, für rundenbasierte Kämpfe. Hab das eh seit X bzw X/2 nie wieder gespielt, da seitdem gefühlt alles Online-Zeugs war und da hab ich nun gar kein Bock drauf.

Naja, klar scheint es hier und da auch kleinere Schwächen zu haben, aber hab mir gerade wieder den ganzen Test reingeballert und ich kann damit prima leben. Also, im Laufe des Tages, wenn es an die Playstation geht, wird wieder geshoppt...

• danke 1

Drei Sachen habe ich mir schon gegönnt (DLC Overcooked 2, Ice Cream Surfer, Cast of the seven godsends), bei Strange Brigade Deluxe und Candle wäre ich auch nicht abgeneigt...

• gefällt mir 1

Am 27.12.2019 um 09:46 schrieb MrKot007:

Drei Sachen habe ich mir schon gegönnt (DLC Overcooked 2, Ice Cream Surfer, Cast of the seven godsends), bei Strange Brigade Deluxe und Candle wäre ich auch nicht abgeneigt...

Hab mir wegen Candle auch schon Gedanken gemacht und geholt, für 3,99 kann man nix falsch machen.

Edited by GTA-Fan
  • gefällt mir 1

vor einer Stunde schrieb Bilal:

Und demnächst soll ja noch das FFVII Remake erscheinen, was auch in Echzeit spielen lässt

Ja, Final Fantasy VII war mein erstes Rollenspiel. Weiß noch dass ich das auf einem ein wöchentlichen IG-Metall-Lehrgang damals gekauft habe in einer Stadt, in der ich sonst nie bin. Allerdings war ich damals quasi zu "dumm" für die Spiele, bzw. hab das Genre nicht auf Anhieb verstanden und bis zum Endboss das Spiel gespielt ohne Zauber zu entwickeln. Und da ging nix mehr. Bei mir wurden also quasi nur die Kämpfer stärker. Das weiß ich noch, weil mein Kumpel damals kam, mir helfen wollte und als er das Schlamassel sah, welches ich angerichtet hatte, mir erst mal links und rechts eine gescheppert hatte.

Danach hab ich Rollenspiele verstanden .

Ja also auf Teil VII freue ich mich natürlich total, denn bis auf den tragischen Tod weiß ich nix mehr von der Story.

Also es gibt wirklich viele Angebote zu guten Preisen. Aber manche Spiele habe ich gerne als Disc im Regal stehen... Aber die Preise für z.B. The Division 2 oder Tomb Raider sind auch echt gut.

Habe mir Darksiders ersten Teil gegönnt für 8 Euro. Habe echt ganz vergessen wie gut dieser Teil war . DIe Grafik ist echt ordentlich aufpoliert :)

Habe erst neulich im Weihnachtssale nen grünen Schein liegen lassen. Trau mich schon gar nicht, die neuen Sale Angebote anzuschauen. Obwohl die Preise ja ganz nice sind, läppert sich das schnell. Das kostet ja nur 15 und das kostet ja nur 20 und das kostet ja nur 10... Trotzdem nice von Sony.

Edited by Leo3572

vor 16 Stunden schrieb Leo3572:

Habe erst neulich im Weihnachtssale nen grünen Schein liegen lassen. Trau mich schon gar nicht, die neuen Sale Angebote anzuschauen. Obwohl die Preise ja ganz nice sind, läppert sich das schnell.

Geht mir genauso. Allerdings mach ich das gerne und man kann echt sagen, dass pro neuem Sale (ist ja in der Regel alle zwei Wochen) das Konto bei mir mit 75 Euro aufgeladen wird (per Amazon) und ich die dann auch meistens komplett investiere. Die Spieleliste ungespielter Spiele wird zwar immer länger und länger, allerdings kann ich nix dagegen ändern. Mich macht das Rumstöbern in den Angeboten dermaßen happy und im Endeffekt befriedige ich auch meinen Sammeltrieb. Also mir isses das wert :smile: Auch wenn die Vernunft in mir das Gegenteil sagt.

Auch wenn hier wieder einige gute Spiele dabei sind, die ich so noch nicht habe, werde ich (wie auch schon im Christmas-Sale) nicht bzw. kaum zuschlagen. Ich bin noch immer ein Verfechter von Retail-Fassungen die schön altmodisch im Regal verstauben. Klar, den ein oder anderen Indie-Titel werde kaufe ich mir schon in digitaler Form. Im Großen und Ganzen verzichte allerdings dankend auf diese Angebote.