Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS NOW


LiorTheBear

PS Now  

38 Stimmen

  1. 1. Hast du PS Now schon ausprobiert oder abonniert?

    • Ja ich habe PS Now abonniert
    • Nein, intressiert mich nicht die Bohne
    • Nein, aber habe ich vor mir näher anzusehen
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Was haltet ihr von PS Now? 
In meinem Weihnachtsurlaub werde ich mir mal die 7-Tage kostenlos testen gönnen und mal schauen was das ganze so kann. Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann berichten ob sich das ganze lohnt zu abonnieren und wie gut das funktioniert?

 

LG Lior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Abo-Systeme sind nichts für mich. Selbst auf PS Plus würde ich gern verzichten, wenn es nicht zwingend notwendig für den Online-Zugang wäre.

Lieber kaufe ich mir wenige Spiele und zocke sie dafür intensiv, als das ich mit einer Riesenauswahl erschlagen werde und mir nach dem Spielen auch gar nicht selbst gehört. Vielleicht hat man ja doch mal irgendwann wieder Bock drauf und da würde ich mit Abos nur draufzahlen.

Zudem noch die eingeschränkte Zeit... Besser dann spielen, wenn man Lust hat und gleich eine physische Disc einlegen, als erst mal für ein Abo zu blechen, kaum zum Zocken zu kommen und sich am Ende über die verschenkte Kohle zu ärgern.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Solche Abo-Systeme sind nichts für mich. Selbst auf PS Plus würde ich gern verzichten, wenn es nicht zwingend notwendig für den Online-Zugang wäre.

Lieber kaufe ich mir wenige Spiele und zocke sie dafür intensiv, als das ich mit einer Riesenauswahl erschlagen werde und mir nach dem Spielen auch gar nicht selbst gehört. Vielleicht hat man ja doch mal irgendwann wieder Bock drauf und da würde ich mit Abos nur draufzahlen.

Zudem noch die eingeschränkte Zeit... Besser dann spielen, wenn man Lust hat und gleich eine physische Disc einlegen, als erst mal für ein Abo zu blechen, kaum zum Zocken zu kommen und sich am Ende über die verschenkte Kohle zu ärgern.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich nutze nicht einmal PS Plus, da würde mir auch nichts anderes ins Haus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Angebot eigentlich recht gut, wobei man als Hardcore-Gamer vielleicht nicht zwingend die Zielgruppe ist, weil man die großen Titel eh schon zum Release oder kurz danach holt. Aber wenn man mal Lust und Laune hat, kann man es einem Monat nehmen und dann wieder ein paar ältere Titel durchzocken. 10,- finde ich dafür nicht so schlimm. 

 

Schön wäre aber vielleicht so ein Mix aus Plus und Now. Plus weil man's für Online-Gaming braucht, und dann statt den zwei Titeln monatlich gleich die ganze Palette an älteren Titeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir PS Now im letzten Sommer mal im Angebot für 69,99€ / Jahr geholt, was ja jetzt der reguläre Preis ist.

Mein Ziel war es eigentlich ein paar schöne und schnelle Platins (<10h) von Indie und älteren Titeln zu holen.

Was ich dann auch gleich gemacht habe. Die Artifex Mundi Spiele, Heavy Fire usw.

 

Die Neuausrichtung von PS Now (außer der Preis) gefällt mir persönlich nicht so. Ich hätte weiterhin eher auf kleinere Spiele gehofft, Indie-Perlen, unbekanntere Spiele.

Die ganzen Sony-Blockbuster und AAA-Games hab ich ja schon durch.

 

Teschnisch funktioniert das ganze Top und die PS4 Titel kann man sich runterladen, was sehr zu empfehlen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe PS Now nun schon länger und mir gefällt es sehr gut. Es hat tolle Spiele und auch viele weniger bekannte Games zum ausprobieren. Was mir aber nicht gefällt, seit ca. einem halben Jahr werden immer mehr Spiele hinzugefügt, die nur eine begrenzte Zeit spielbar sind und dann wieder entfernt werden. Das nervt etwas, da man immer aufpassen muss, wie lange man noch Zeit hat...¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2020 um 09:18 schrieb Shounin:

Also im Moment gibt es 25% auf den Jahrespreis. Also nur knapp 45€. 

Da habe ich sofort mal zugeschlagen. Hat einer ein paar Empfehlungen für leichte Platins bei PS Now?

Die ganzen "Wimmelbild" Spiele von Artifex Mundi sind leicht und schnell:

 

Nightmare from the Deep 1+2

Enigmatis 1+2

Dark Arcana

Clockwork Tales

Eventide

Grim Legends

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es denn eigentlich eine Art "PS Now Store" welchen man am Handy aufrufen kann? Wenn ich Mobil im PS Store unterwegs bin sehe ich ja nicht welche Spiele in PS Now enthalten sind und kann die nicht in die Sammlung aufnehemen etc.... Geht das irgendwie oder nur direkt an der PS4 bzw. PC? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit letzten Dienstag PC Now, vorerst 7 Tage testen, aber hole nochmal 1 Monat dazu. Die Auswahl ist riesig und man hat locker für mehrere Monate was zum zocken.

Allerdings stört mich ein paar Sachen. z.B. zocke ich derzeit Fallout New Vegas und da gibs keine DLC dazu. Es ist nur das reine Hauptspiel, welche man trz mit Platin erreichen kann - hab ja schon Fallout 3 Platin, hätte trz gerne 100% komplett. Und solange man das Game nicht für PS3 und eine PS3 hat bzw solange die GOTY/Ultimate Edition in Now reinkommt, solange bleibt man anscheinend auf ein unfertiges Game sitzen. Generell finde ich die ganzen Beschreibungen eher Kontra..

Man muss nur beachten, dass man am Besten ein stabile mindestens 5mbit/s Leitung hat. Ich hab 6,2mbit/s und Lan Kabel dran und hab keine probleme - hab mal Spiderman etc. getestet, lief super gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.4.2020 um 00:08 schrieb Meribald:

Kann man denb eigentlich für Spiele die DLC haben diesen einfach ganz normal um Store kaufen und so das Hauptspiel per PS Now nutzen und dann die dazugekauften DLC? Spider-Man wäre da ja so ein Beispiel... Hauptspiel PS Now und dann DLC kaufen? 

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Wenn man das Spiel statt streamen auf die Konsole runterlädt sollte das doch eigentlich möglich sein, denke ich. Da ich immer gerne die 100% voll mache, wäre das schon gut. Vielleicht testet das ja mal jemand^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...