Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS NOW


LiorTheBear

PS Now  

38 Stimmen

  1. 1. Hast du PS Now schon ausprobiert oder abonniert?

    • Ja ich habe PS Now abonniert
    • Nein, intressiert mich nicht die Bohne
    • Nein, aber habe ich vor mir näher anzusehen
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

oh schon über ein Jahr kein Post mehr. Aber wegen der Umfrage hier, da fehlt eine Rubrik "ja, ausprobiert, aber nicht abonniert". Dann kann man im Post kund tun warum nicht z.B.

 

Bei mir ist es nämlich genauso der Fall, habe es im Probemonat getestet und für mich als nicht so interessant eingestuft. PS3 Spiele laufen schlecht trotz 100k Leitung. Die meisten Spiele sind nicht meins und teilweise gute neuere Games nur Zeitweise enthalten. Ich spiele gerne die neusten Games und die sind nicht wirklich dabei.

Sollte mal ein Interessantes dabei sein kann ich mir immer noch ein Monat abonnieren und es durchzocken, immer noch günstiger als kaufen, da ich sowieso keine Games behalte.

Das diese Form von Spieleverleih existiert finde ich gut, aber dauerhaft brauche ich es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...