Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Gut gegen Schrotwind" im Solomodus?


rfux

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben das zu dritt gemacht und es selbst dort nicht im ersten Versuch geschafft. Eine Waffe mit grossem Magazin wäre von Vorteil, weil manchmal die Gegner zu häufig kommen und keine Zeit zum Nachladen besteht. Ich könnte Dir erst ab 27.12. wieder helfen; wenn wir zu viert wären ginge es am schnellsten. Vielleicht findet sich ja bis dahin noch der ein oder andere der die Trophäe ebenfalls benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das solo gemacht. War eigentlich recht einfach, hab dafür ne Infinity benutzt, aus der Hüfte quasi Dauerfeuer und den richtigen Abstand zum Schiessstand, damit man alle Ziele rechtzeitig sieht. Zielen ist keine gute Idee, da das deinen Sichtbereich einschränkt, und du den Spawn mancher Ziele so zu spät siehst.

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem richtigem Set ist es ein Kinderspiel. Als Waffe habe ich die "Nuclear The Dictator" mit dem Alternativem Feuermodus "Zweibein". Damit schießt man 6 Kugeln pro Schuss und deckt quasi den gesamten Zielbereich ein, wo die Pappkameraden auftauchen.

Ich spilele mit Moze und habe den Skill "Schmiede" aktiv, womit man laufend Munition regeneriert. Zusätzlich noch ein Artefakt, dass +50% Munitionsgröße gewährt.. So kann ich ca. 25 Sekunden dauerfeuern, ohne nachzuladen, was hier absolut ausreicht.

Dann beim feuern nur noch ein wenig hoch und runterzielen, um alle zu treffen und es sollte spätestensn beim 2. Versuch klappen.

Selbst ich als totaler Shooter Noob hab das easy geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.4.2021 um 00:27 schrieb mrc247:

Wäre jemand so nett und hilft mir bei der Trophäe? Alleine packe ich es leider nicht. ? 

Hat zufällig heute noch jemand Zeit mir kurz bei der Schießstand Trophäe zu helfen? Ich bin von ca. 18-24 Uhr online.

 

Edit:

hat sich erledigt

Bearbeitet von mrc247
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2021 um 21:15 schrieb SWKA:

Bräuchte die Trophäe auch noch. Hat noch jemand Zeit und Lust?


kannst mich gerne adden, brauche die Trophäe auch noch. Dann versuchen wir es zusammen 😉

 

ID: Z0m1kr0n

 

Edit: erledigt

Bearbeitet von Z0m1kr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...