Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread


Recommended Posts

Das hätte ich von mir auch nicht gedacht, dass ich mal einen Frust und Meckerthread eröffne aber genau den brauche ich gerade. :(
 

Ich trauer um mein altes Minecraft und wenn ich jetzt schon wüsste, dass keine weiteren Trophäen neu hinzu kommen, würde ich direkt wieder zur alten Edition wechseln. :frown2:

 

Ich mag Bedrock nicht, noch wollte ich sowas haben...ich liebe Spiele, in denen ich kreativ werden darf, bauen darf und zu denen ich zurück kehren kann um in meiner Welt weiter zu bauen, wann immer ich es möchte...ein Spiel wo man sich sein kleines Stückchen heile Welt bewahren kann und sich wohlfühlt.

 

Erst LBP, Home und Co. und nun über No Man Sky und Minecraft, sind alle diese Spiele mit der Zeit kaputt geupdated worden. :(

 

Ich würde gerne den neuen Content auch in meiner Welt nutzen, was ja leider nicht geht.


Das Spiel freezt zudem die ganze Zeit, lädt ewig und ist übelst verbuggt...und da auch schon gekaufte Pakete plötzlich Probleme beim laden und konvertieren meiner alten Welten machen, geht irgendwie nichts mehr so richtig. 


Klar, die Trophäen habe ich hinbekommen, aber um jetzt wieder Minecraft geniessen zu können, müsste ich komplett neu anfangen und meine liebevoll gestaltete Welt begraben...dann spiele ich es lieber nicht mehr...

 

So ähnlich verhält es sich auch bei No Man Sky...700 Std. Save und jedes Update zerstört ein bisschen mehr von dem was schön war...neu anfangen für mich keine Option. :(

 

Ich trauer um meine Spielstände weil genau das, den Reiz für mich ausmacht...sich etwas aufzubauen, auszubauen und zu entwickeln und über all die Zeit das Weiterspielen zu genießen und schwupps...alles kaputt... :(

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Das hätte ich von mir auch nicht gedacht, dass ich mal einen Frust und Meckerthread eröffne aber genau den brauche ich gerade. :(
 

Ich trauer um mein altes Minecraft und wenn ich jetzt schon wüsste, dass keine weiteren Trophäen neu hinzu kommen, würde ich direkt wieder zur alten Edition wechseln. :frown2:

 

Ich mag Bedrock nicht, noch wollte ich sowas haben...ich liebe Spiele, in denen ich kreativ werden darf, bauen darf und zu denen ich zurück kehren kann um in meiner Welt weiter zu bauen, wann immer ich es möchte...ein Spiel wo man sich sein kleines Stückchen heile Welt bewahren kann und sich wohlfühlt.

 

Erst LBP, Home und Co. und nun über No Man Sky und Minecraft, sind alle diese Spiele mit der Zeit kaputt geupdated worden. :(

 

Ich würde gerne den neuen Content auch in meiner Welt nutzen, was ja leider nicht geht.


Das Spiel freezt zudem die ganze Zeit, lädt ewig und ist übelst verbuggt...und da auch schon gekaufte Pakete plötzlich Probleme beim laden und konvertieren meiner alten Welten machen, geht irgendwie nichts mehr so richtig. 


Klar, die Trophäen habe ich hinbekommen, aber um jetzt wieder Minecraft geniessen zu können, müsste ich komplett neu anfangen und meine liebevoll gestaltete Welt begraben...dann spiele ich es lieber nicht mehr...

 

So ähnlich verhält es sich auch bei No Man Sky...700 Std. Save und jedes Update zerstört ein bisschen mehr von dem was schön war...neu anfangen für mich keine Option. :(

 

Ich trauer um meine Spielstände weil genau das, den Reiz für mich ausmacht...sich etwas aufzubauen, auszubauen und zu entwickeln und über all die Zeit das Weiterspielen zu genießen und schwupps...alles kaputt... :(

 

 

 

 

Ich fühle mit dir. Ich empfinde es zwar nicht so tragisch, aber ich fand es auch sehr schade, dass in meiner ersten Welt die Updates nicht mit dabei waren. Meine erste Welt, welche ich zusammen mit meiner Freundin aufgebaut habe, führte uns beide zur Platin und alle anderen weiteren Updates samt Trophäen, konnten wir da leider nicht mehr angehen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ok schade das Du traurig darüber bist.

 

Irgendwie hab ich mich auf die neue Version gefreut. 

 

Sag mal - wie ist es mit den Tropähen? auf der alten welt geht's nicht mehr?

Und gibs für die neue Version nun neue Trophies?

 

Ausserdem hab ich gesehen das man die PS4 Edition weiter spielen kann . ..  das wäre doch gut für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb A_Magic_B:

hmmm ok schade das Du traurig darüber bist.

 

Irgendwie hab ich mich auf die neue Version gefreut. 

 

Sag mal - wie ist es mit den Tropähen? auf der alten welt geht's nicht mehr?

Und gibs für die neue Version nun neue Trophies?

 

Ausserdem hab ich gesehen das man die PS4 Edition weiter spielen kann . ..  das wäre doch gut für dich?

Du müsstest deine alten Spielstände in die neue Edition konvertieren und dann siehst du direkt, ob dein Spielstand noch nutzbar ist oder nicht.

 

Ja, es gibt neue Trophäen. Mehrere sogar und klar, man kann die alte Version weiterspielen aber man bekommt nicht die neuen und abgeänderten Sachen und kann auch keine neuen Trophäen erspielen.

Für mich also keine Option solange nicht definitiv alle Trophäen erschienen sind.

 

Ich arbeite gerade daran meinen Spielstand so weit es eben möglich ist, zu retten/reparieren...es geht langsam voran. 

Ich habe eine gut bebaute Welt und muss quasi alles umbauen was das Update zerstört hat...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...