Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

  • 0
IGNORIERT

Steht uns ein NieR Remaster bevor?


ItachiSaix

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  • 0
Am 29.3.2020 um 11:08 schrieb Pyramid_Head-89-:

Jetzt ist es offiziell. Es wurde bestätigt, dass es ein Remaster zu NieR: Replicant geben wird. :D

sehr geil, habe mich garnicht gewagt daran zu träumen. leider habe ich den ersten teil verpasst aber das soll auch die im westen unveröffentlichte version sein. weiss aber nicht, wie gross der unterschied zum ersten teil sein wird.

 

z.b. es gab im japan zwei verschiedene versionen von Nier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 10 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

sehr geil, habe mich garnicht gewagt daran zu träumen. leider habe ich den ersten teil verpasst aber das soll auch die im westen unveröffentlichte version sein. weiss aber nicht, wie gross der unterschied zum ersten teil sein wird.

 

z.b. es gab im japan zwei verschiedene versionen von Nier

Zu dem Remaster kommen noch Neuerungen hinzu:

Neues Ending, Neue Charaktere, Synchro und Musik werden überarbeitet und vielleicht kommt noch mehr.

Bearbeitet von ItachiSaix
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 23 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

sehr geil, habe mich garnicht gewagt daran zu träumen. leider habe ich den ersten teil verpasst aber das soll auch die im westen unveröffentlichte version sein. weiss aber nicht, wie gross der unterschied zum ersten teil sein wird.

 

z.b. es gab im japan zwei verschiedene versionen von Nier

Wenn man die beiden Originale von NieR vergleicht, sind die einzigen Unterschiede, dass in Gestalt der Vater die Hauptfigur ist und in Replicant der Bruder. Damit ist man in der einen Version der Vater des Mädchens und in der anderen der Bruder. Sonst ist alles gleich.

 

Bei der Neuerung soll es aber wohl für uns alle eine neue Erfahrung werden. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 10 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Wenn man die beiden Originale von NieR vergleicht, sind die einzigen Unterschiede, dass in Gestalt der Vater die Hauptfigur ist und in Replicant der Bruder. Damit ist man in der einen Version der Vater des Mädchens und in der anderen der Bruder. Sonst ist alles gleich.

 

Bei der Neuerung soll es aber wohl für uns alle eine neue Erfahrung werden. :D 

das ist schon mal gut, da ich nier garnicht kenne z.b. nur ein paar videos angeschaut, nachdem ich nier: automata gespielt habe.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...