Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltenvernichter


Dr.Doom

Recommended Posts

Die Trophy ist aber auch fürn Hintern. 75% Negativ, da muss man ja alles auf der Weltkarte abknallen was lebend ist. Bei der Blockfabrik habe ich jeden abgeknallt und die Firma steht mir Neutral gegenüber, und nur 18% Negativ .XD Bei Diebstahl mit Glück kommt 1% dazu, oftmals auch garnicht. Wie habt ihr das geschafft, find das viel schwerer als wie die 1% Trophys wie Wissenschaftswaffe und selbst der Hardcore Modus. Verstehe ich nicht, hat 10%. Niemand spielt freiwillig so jeden auf der Welt abzuknallen. Scheint auch verbugt zu sein die negative Eigenschaft im Spiel.

 

Edit: Hab nur ein Video zu gefunden, da hat es auch einer so gemacht, wie es mir einzig einfallen würde. Alles in der Welt vernichten, das Spiel gibt es nämlich gar nicht her, wirklich negativ bei irgend einer Gruppierung zu werden. Solche Trophys mag ich nicht, wiederstrebt auch mein Spielprinzip.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man wichtige Personen einer Fraktion tötet, gibt das meistens einen enormen Negativ-Boost. Beispielweise Junlei auf der Groundbreaker.

Der Vorstand bietet sich da weniger für an. Stattdessen würde ich Groundbreaker, MSI, Ikonoklasten oder Spacer's Choice empfehlen. Einfach die Anführer töten + ein paar weitere NPCs, fertig.

 

Auf diese Weise ist die Trophäe in wenigen Minuten erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag solche trophäen. spiegelt schön die freihiet in solchen games wieder. fand das damals schon in deus ex genial und auch in den fallout teilen bis new vegas. hatte keine probleme mit der trophäe. habe nur komplett die groundbraker und edgewater ausgelöscht. das hatte vollkommen gereicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe in 20 Minuten erspielt, ausgehend von einem strahlenden Helden, der gerade mal bei einer Partei 16% auf der Böse Buben-Seite hatte. :D Das Spiel ist da recht verzeihend. Ich habe das mit der Trophäe kombiniert, für die man 50 hinterhältige Angriffe braucht. Spielstand erstellt und dann los. 1-2 Planeten und die Raumstation waren ausreichend. Wann immer 1-2 Knilche von anderen getrennt in Zimmern rumstehen schön von hinten geduckt ran, aufgeladener Nahkampfangriff und weiter zum nächsten. irgendwie scheint das keinen zu kümmern, der nicht direkte Sichtlinie hatte lol. Das Spiel scheint darüber hinaus NPCs zu ersetzen. Zumindest waren bei mir einige Stellen nach erneutem Besuch wieder besetzt. Wenn man fertig ist, einfach den alten Save wieder laden und als strahlender Held weiter machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...