Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bewertet Ihr den Grafikstil in Appalachia?


RoyceRoyal

Recommended Posts

Ich will auf folgendes hinaus und zwar auf den organischen wie realistischen Look der Fallout76-Grafik. Bevor ich lacht oder ihr denkt ich mache Witze, bitte erst lesen B|

 

Was für Grafikbretter habe ich zuletzt mit einer Open-World gespielt? Horizon, The Divison 2, Days Gone, Destiny 2...also gerade da ich Horizon kenne und liebe ist mir Prachtgrafik durchaus bekannt. Aber dennoch muss ich sagen, dass ich selten so ein reales Bild von der Welt vermittelt bekommen habe wie eben in F76. Nein, man darf sich weder einen Baum, noch einen Grasbüschel oder sonst etwas genau ansehen. Es ist vielmehr der Gesamteindruck. Zudem muss man die Größe und Detailverliebtheit dieser Welt sehen. Es ist wirklich abartig groß und in jedem Gebäude, auf jeder Straße sind Geschichten versteckt. Aber darum soll es jetzt nicht gehen. Egal durch welche Zone ich stapfe, ich mache wirklich sehr oft Bilder...und bin ein paar Tage später manchmal selbst erstaunt wie gut das aussieht. Da ist auch nichts im Fotoeditor nachbearbeitet, man dreht ein wenig die Kamera im Spiel und knipst. Da wo ein Horizon mit seiner Grafikpracht schon manchmal ins Unwirkliche verfällt ist die Immersion von F76 unerreicht. 

Seit drei Wochen darf ich auf der Pro in 4k spielen, was den Gesamteindruck nochmal verbessert hat. Das Bild ist auf die Ferne klarer und ruhiger.

 

Death Stranding habe ich bei der obigen Aufzählung bewusst weggelassen. Erstmal habe ich bisher nur grün gesehen. Diese Engine in einem MMO...das würde einen wohl in die Arbeitslosigkeit treiben, dann möchte man ja wirklich nichts anderes mehr machen ;)

 

Wie seht Ihr meine Einschätzung? Ging es Euch trotz allen Verisses heimlich manchmal auch so? Oder brauche ich eine neue Brille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war im Prinzip von Minute 1 an der selben Meinung.

 

Die Welt sieht einfach klasse aus. Auf der Pro gibts schöne Weitsicht und schnellere Ladezeiten. Wenn ich mit meinem Kumpel zocke, er auf der Ur-PS4 2013, dann bin ich nach einer schnellreise ca 4 bis 5 Sekunden schneller da. Nur ein Beispiel. 

 

Es ist absolut riesig und es gibt überall an jeder Ecke etwas zu entdecken. Wenn man ohnehin, wie ich, auf das postapokalyptische Setting steht dann ist F76 wohl DAS Game derzeit. 

 

Haufenweise Gebäude, verschiedene Biome (auch Schnee, sehr geil) und Fraktionen. Alles wirkt wie aus einem Guss und sieht bombig aus.

 

Die Roadmap 2020 ist zudem dermaßen vielversprechend ... ich freu mich ultra auf die Seasons und den Seasonpass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...