Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Friede


Dr.Doom

Recommended Posts

Ich hab es so gemacht wie hier im Leitfaden beschrieben und hatte dann keine Möglichkeit mit Zora zu reden. Ich habe die Optionalen Sachen für sie gemacht. Im Video gibt es bei 2:30 die Quest Sucker Bait, ich weis nicht ob das die Quest "Zora und die Mörder" ist, da läuft auch keiner zu Graham. Verstehe ich nicht. In der Beschreibung stimmt was nicht oder ich checke es nicht. 

 

 

Die Trophy wird immer Rätselhafter für mich. In folgender deutscher Auflösung steht was von einem Terminal vor dem Botting Planet Schild. nur ist da kein Terminal wo man die Prüfung runter laden kann.20191214_132749.jpg.91566a10c5f0a5b917402ab7ac7fdcf5.jpg

 

Ich habe dort alle Gebäude drum herum abgeklappert, sogar das Tor dahinter geöffnet, es gitb 2 Terminals, aber da kann man nichts runterladen. Die Quest Möterwiege zeigt zudem zum gestrandeten Schiff, die Quest hat eine "0/10 Punkten von der Monarch-Jury", wo man das herbekommt keine Ahnung, wahrscheinlich ist damit Zoras Beurteilung

 

gemeint auf folender Aflösung. https://www.gamez.de/guides/the-outer-worlds-fraktionsquests-monarch/

 

Da aber 20% diese Trophy geholt haben und bei dem Spiel nicht rare oder so verschachtelt sein kann, gehe ich sogar von einem Bug aus, den ich habe, denn es müsste eigentlich ein Wegweiser bei der Aufgabe Möterwiege geben, wie ich die Beurteilung bekomme um dann die Frieden Trophy auch nachgehen zu können.

 

So sieht mein Questlog aus:

20191214_134157.jpg.50733de1fae20f6c5f1b8dac1913fdba.jpg

 

 

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht nicht, erstmal führt kein Questmaker zu ihr. Mittlerweile habe ich sie gefunden, sie ist im Nebengebäude und dort sagt sie zu mir nur "Hey" und  "Tut mir leid, war ein Langer Tag." Ich versuch es jetzt mal bei Sanjar im Dialog.

 

Ich hab noch einen Speicherstand vor dieser Quest, allerdings weis ich absolut nicht, was ich falsch gemacht habe.  Alle Optionalen Sachen hatte ich dort erfüllt, extrem noch mal nachgeschaut.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuermodul habe ich mittlerweile geholt und es ist abgehakt. Ok, Gott sei Dank kommt da noch was. Der Sanjar bietet einen optionalen Dialog an, wo man über seine Führung reden muss (es gibt noch andere Dialog, man kann das auch bei ihm evtl. versauen). Darauf hin auswählen, dass er nicht die beste Führungsqualität hat und danach das man die Zora als Partnerin vorschlagen möchte, danach bauen sich neue Questmöglichkeiten auf. Nun kann ich nach Cascadia zu diesem Bottling Planet (siehe Screenshot). xD um die Beurteilung von Zora runter zu laden. 

 

Bei Monarch-Jury steht noch 0/10, ich bin gepspannt ob die Zora mit mir dann nachher noch labert und einwilligt. Folgender Screenshot, des neuen Questteils. Das Feuermodul darf man Graham beim Dialog schon mal nicht übergeben.

20191214_141859.jpg.4c2c905e17ccbf7ccf116297a283a450.jpg

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, folgendes. Die Zora will mit mir keinen Friedensvertrag, angeblich habe ich dem Graham zu oft zugestimmt. Trotz das ich alle optionalen Quest für Zora erfüllt habe, will sie mir mit nicht den Frieden. Was für eine Bitch. Ich muss nun noch mal die ganze Questreihe neu spielen und dann im Dialog mit ihr und Graham drauf achten, dass ich ihr überall zustimme. Ich habe ihr auch zugestimmt, aber scheinbar nicht überall. Wahnsinn das so viele die Trophy geholt haben und dann die sehr leicht sind, wie paar Klamotten anziehen, haben nur 1 - 3% xD

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

da auch ich mit demselben Problem bis gerade eben da stand, und ich das Spiel dann dafür auch noch 2x zusätzlich für diese letzte, mir fehlende Trophäe: "Friede" bis dahin durchspielen mußte, habe ich nun den Weg gefunden.

Überall im Netz wird Dir erzählt was Du dafür machen sollst, aber den genauen Weg wie Du dorthin kommst = zu Zora halten, erklärt Dir mal wieder keine S...

Somit kannst Du mich gerne anschreiben, solltest Du diese Trophäe noch nicht haben.

P.S. Und mit dem Feuerleitmodul hat das zu Zora halten überhaupt nichts zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...