Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XBox Series X|S


dakonis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sieht aus wie ein Backstein. Und das ist gut so. Denn mich juckt das Aussehen nicht. Aber etwas anderes: Die Form. Und da weiß ich nicht, ob Microsoft sich einen Gefallen getan hat. Denn sagen wir mal so: in mein Longboard würde (glaube ich mal zumindest) die neue Xbox wohl nicht passen. Also in die Spalte, wo die PS4 momentan steht. Und ich denke, viele Leute haben ähnliche Möbel im Wohnzimmer. Dennoch zählt: Wenn ich eine Konsole unbedingt will, hält mich auch die Form nicht ab.

 

Finde auf jeden Fall gut, dass jetzt endlich mal der Startschuss für die neue Generation gefallen ist :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass dass die soviel rausgehauen haben schon von der Box.

Gibt ja lustige Memes damit xD Ich find das Design auch ganz ok.

Der Name ist nur etwas komisch ansonsten top.

 

Volle Abwärtskompatibilität usw. gleich zum Launch (bis X360 safe) - ich denke das schafft Sony nicht.

Sony hats ja erst versprochen und dann ziemlich zurück gerudert..

Finds auch gut dass Microsoft mehr Exklusives bringt bzw. hoffentlich bessere Spiele sodass das Konkurrenzverhalten wieder besser wird .. dadurch haben die Verbraucher noch bessere Qualität.

Der größte Feind von der XBox war aber immer (dummerweise) der PC.. den das meiste kam ja auch für den PC auch raus (soweit ich weiß nur Halo5 nicht).

Vllt gibts ja diesmal mehr echte Exklusives für die Konsole.

 

Wobe ich Sonys Qualität sowieso kaum bemängeln kann. Bin gespannt was Sony zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiger XBOX-Thread wäre nice.. den ich persönlich interessiere mich sehr für die Konkurrenz. Wenn die Konsole was bietet, why not.

Heute um 18 Uhr kommt ein neuer Livestream wo anscheinend First-Party Titel wie das neue Halo etc. vorgestellt werden. Pre-Show ab 17 Uhr.

Soll eine Stunde dauern... ich denke die geben uns heute den Preis bekannt.

https://www.play3.de/2020/07/23/microsoft-showcase/

 

Zudem soll die Konsole - weniger Überraschend - im November 2020 erscheinen.

https://www.play3.de/2020/07/23/xbox-series-x-microsoft-grenzt-release-zeitraum-ein/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Design der Xbox schaut für mich leider aus wie eine Mülltonne. Eigentlich mag ich ja kantige/eckige Designs, aber ich weiß nicht - in schwarz wirkt's zumindest nicht, aber vielleicht bringen's ja noch ne andere Farbe. Zumindest aber gut, dass Microsoft sich diesmal wirklich Gedanken gemacht hat, auch wenn ich den Fokus auf den Gamepass und die "Drohung" weitere Publisher zu kaufen, nicht wirklich freudig aufgenommen habe (auch primär, damit sie Amazon, Facebook und Google nicht kriegen). Dass die Hardware mal irrelevant wird, ist eh logisch. Aber alles in Richtung Gaming Streaming ist halt auch so eine Sache, weil man hier kaum eine Alternative haben wird. Was Technologie, Software, Cloud angeht steht Microsoft leider eh alleine auf weitere Flur am Gaming-Markt, hier kann Sony leider nicht wirklich mitziehen. Bleibt nur zu hoffen, dass Sony in der Gen sinnvollere Schritte für die künftige Weiterentwicklung der Marke setzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Hinweise, für XBox Series X-Besitzer mit einem LG-OLED-TV: https://www.4kfilme.de/schlappe-fuer-oled-besitzer-vrr-probleme-lassen-sich-wohl-nicht-beheben/. Andere TV-Geräte sind scheinbar nicht von diesem Problem betroffen.

 

Weiterhin wurde laut einem Heise-Redakteur, das Quick Resume-Feature für die meisten Spiele erstmal abgeschalten, weil es wohl Probleme verursacht. Soll aber nach und nach wieder integriert werden (Quelle: Insert Moin-Podcast zur PS5).

 

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Besitzer berichten würden, wie die Konsole läuft. Wie immer gibt's hier zum Launch ein paar Meldungen von defekten Geräten (wird sicherlich auch bei der PS5 wieder der Fall sein). Mein Plan ist immer noch, die XBox Series X nächstes Jahr im 1. Quartal anzuschaffen - sollten die Probleme aber zu groß sein, warte ich auf eine neue Revision :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...