Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Misaki

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb dasSchaf89:

Bei mir tauchen weder die quest noch die Gegner auf, jemand einen Tipp?

Nutz mal den LF auf psnprofiles. Es gibt zu den 4 seltenen Spawns keine Quest, die sind einfach da. Die Chance ist 1:10 das die spawnen. Im Koop, wie ich hier las, schön und gut. Aber die Beschreibung lautet " Töte 4 seltene Spawns". Wenn's dann der Koop Partner macht, ist ja wohl klar das man die Trophäe nicht bekommt ;)

Negul Neshai mit dem Drachen am Anfang müsste ich so um die 50x geladen haben bis der endlich kam. Ihr könnt die Gegner daran erkennen, dass sie aus einem gelben Wirbel kommen und 3 Lebensbalken haben. Schwer sind die aber nicht und der Loot bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb daveman:

Nutz mal den LF auf psnprofiles. Es gibt zu den 4 seltenen Spawns keine Quest, die sind einfach da. Die Chance ist 1:10 das die spawnen. Im Koop, wie ich hier las, schön und gut. Aber die Beschreibung lautet " Töte 4 seltene Spawns". Wenn's dann der Koop Partner macht, ist ja wohl klar das man die Trophäe nicht bekommt ;)

Negul Neshai mit dem Drachen am Anfang müsste ich so um die 50x geladen haben bis der endlich kam. Ihr könnt die Gegner daran erkennen, dass sie aus einem gelben Wirbel kommen und 3 Lebensbalken haben. Schwer sind die aber nicht und der Loot bescheiden.

Danke hab die Trophäe eben bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Pass, aber kanns nicht spielen. Steht nur was von Kauf und im Store ist nichts, ausser das der Pass als gekauft markiert ist. Übersehe ich was oder will mich wer linken. ^^

 

Edit: Habes, das Dlc ist im Story drin, aber im Spiel selbst fehlt es im Store. 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb daveman:

Kommen in Zukunft noch mehr DLC's? Würde das Game aus Platzmangel ansonsten von der Platte werfen.

Vom Season Pass:

Zitat

Der Season Pass enthält:
• 4 Kampagnen-DLC-Packs mit neuen Storys, Missionen und Herausforderungen

Ein größerer DLC kommt also noch. Meine Glaskugel sagt mir aber, dass der letzte DLC noch ~3 Monate auf sich warten lässt. Wenn du also dringenden Platzmangel und eine gute Internetverbindung hast, macht es evtl. trotzdem Sinn, dass Spiel zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Cholera:

@Cifer1905 Nein, alles so machbar. Nur bei den Herausforderungen Knicke ich ein. Ich treffe die Kugeln einfach nicht

 

Das lässt sich gut mit mehreren Spielern erledigen. Hast du einen Koop-Partner? Falls nicht, schicke einfach eine Freundschafts-Anfrage, dann helfe ich dir dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Hat Jemand einen Tipp wie ich den Gelehrten platt kriege? Bin solo an dem Typen am verzweifeln. Selbst wenn ich die Phasen mit den Kernen relativ schnell abbrechen kann, so kriege ich seinen gelben Balken kaum weg.

Spiele als Flak, bin Level 58 und selbst mit Entschwinden mache ich dem Mistvieh fast keinen Damage.

Grüsse

Morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Graf Morbus:

Einfach in Sanctuary den Fisch als Raumdeko aufhängen und dann 25 mal mit Dreieck mit dem Fisch reden.

Wo kriegt man die Deko her?

Und das Deathtrap 50 Gegner killt.. gibts da nen guten Tipp? Mayhem einfach ausschalten?

 

Bin mit allen DLCs durch und mir fehlen noch ein paar Trophies bei Wummen und Tentakln und Gaypower =) Muss sagen, BL3 kommt storytechnisch nie und nimmer an BL2 ran..

DLCs waren auch ganz nett und so aber iwie bissi lahm auch. Der DLC4 war mit der schlechteste find ich.. wobei ich die Bosse eig. nicht schlecht fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...