Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Misaki

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Wo kriegt man die Deko her?

Und das Deathtrap 50 Gegner killt.. gibts da nen guten Tipp? Mayhem einfach ausschalten?

 

Bin mit allen DLCs durch und mir fehlen noch ein paar Trophies bei Wummen und Tentakln und Gaypower =) Muss sagen, BL3 kommt storytechnisch nie und nimmer an BL2 ran..

DLCs waren auch ganz nett und so aber iwie bissi lahm auch. Der DLC4 war mit der schlechteste find ich.. wobei ich die Bosse eig. nicht schlecht fand.

Soweit ich mich erinnere habe ich den Fisch relativ schnell als legendary Drop erhalten. Habe gestern beim Kollegen in der Lobby 25 mal den Fisch Witze erzählen lassen. Beide Kollegen haben die Trophy erhalten, obschon die den DLC noch gar nicht begonnen hatten.

 

Für Deathtrap habe ich mich die Nightflyer geholt. Diese Batman Pistole die immer 1hp stehen lässt. Ich denke, das wird der einfachste Weg. Allerdings weiss ich gerade nicht, wie ich nach Abschluss des DLC's nochmal mit Deathtrap spielen kann. Hast Du einen Tipp?

 

Ich habe erst GL&T gespielt und gestern den Moxxi DLC. Borderlands 2 wirkt auf mich viel entspannter. Ich habe gelegentlich das Gefühl, als wolle man den Witz erzwingen. Liebe und Witze sind wie ein Furz. Wenn man es erzwingt, wirds Scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Graf Morbus:

Für Deathtrap habe ich mich die Nightflyer geholt.

Kenne ich nicht.. Wo gibts die?

vor 14 Minuten schrieb Graf Morbus:

Allerdings weiss ich gerade nicht, wie ich nach Abschluss des DLC's nochmal mit Deathtrap spielen kann. Hast Du einen Tipp?

Ja laut Leitfaden kann man zum Endboss nochmal gehen und dann erscheint er da.. und man kann so noch Kills für den holen..

vor 15 Minuten schrieb Graf Morbus:

Ich habe gelegentlich das Gefühl, als wolle man den Witz erzwingen. Liebe und Witze sind wie ein Furz. Wenn man es erzwingt, wirds Scheisse.

:lol: Der war gut...

Ja so kommt es mir aber auch vor.. alles ist so "möchtegern-witzig" - wobei, die Kommentare von Zane sind scho der Hammer.

 

Im 4ten DLC gewesen - da war ein optisch-täuschender Flur oder sowas oder Treppenhaus wo komisch aussah, sagt Zane iwas von : "Moment.. Ich habe zu viel getrunken, oder habe ich zu wenig getrunken?"

Irgendsowas in der Art.. war ganz lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Kenne ich nicht.. Wo gibts die?

Ja laut Leitfaden kann man zum Endboss nochmal gehen und dann erscheint er da.. und man kann so noch Kills für den holen..

:lol: Der war gut...

Ja so kommt es mir aber auch vor.. alles ist so "möchtegern-witzig" - wobei, die Kommentare von Zane sind scho der Hammer.

 

Im 4ten DLC gewesen - da war ein optisch-täuschender Flur oder sowas oder Treppenhaus wo komisch aussah, sagt Zane iwas von : "Moment.. Ich habe zu viel getrunken, oder habe ich zu wenig getrunken?"

Irgendsowas in der Art.. war ganz lustig.

Auf Carnivora kannst Du in einer Höhle den Rakkman töten. Der droppt die Night Flyer. Sie macht wirklich ordentlich Damage, aber da Batman nie tötet, tötet auch diese Waffe nicht. Müsste die Sache echt vereinfachen.

 

Ich finde die Beschreibungen im Ladebildschirm super. Die korrekte Anzahl ö's in Törööö ist 4! Oder: Ja, Du kannst klettern. Komm drüber hinweg. (get over it)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Graf Morbus:

Auf Carnivora kannst Du in einer Höhle den Rakkman töten. Der droppt die Night Flyer. Sie macht wirklich ordentlich Damage, aber da Batman nie tötet, tötet auch diese Waffe nicht. Müsste die Sache echt vereinfachen.

Ah ok, ja den hatte ich damals schon erledigt.. ok. Ich werds aber erstmal so versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2020 um 13:01 schrieb BoneCrusheR:

Ah ok, ja den hatte ich damals schon erledigt.. ok. Ich werds aber erstmal so versuchen.

Moin

Habe mir noch kurz ne Level 65 Night Flyer gefarmt und dann im Normalen (!) Modus den DLC gestartet. Direkt zu Beginn beim Absturz von Gaige kämpft man gegen einige Gegner. Habe dort nur mit der Night Flyer rumgerotzt und die Trophy kam. Ging super schnell. Denke, dass das der schnellste Weg zu dieser Trophy ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hatte letzte Woche den Krieg-DLC, mit allen Nebenmissionen beendet.

 

Seit dem labert mir die Kinderwaffe aus der Mission "Ein tolles Ei" einen Knopf an die Backe. Es nervt wirklich fürchterlich, da es sich auch ständig im Minutentakt wiederholt mit seinen lediglich 3 Refrains...

 

Weiß hier jemand ob, und wen ja wie man das abstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Olli1231:

Hallo zusammen,

 

ich hatte letzte Woche den Krieg-DLC, mit allen Nebenmissionen beendet.

 

Seit dem labert mir die Kinderwaffe aus der Mission "Ein tolles Ei" einen Knopf an die Backe. Es nervt wirklich fürchterlich, da es sich auch ständig im Minutentakt wiederholt mit seinen lediglich 3 Refrains...

 

Weiß hier jemand ob, und wen ja wie man das abstellen kann?

Moin

Das ist echt ärgerlich. Ich hatte einen ähnlichen Bug beim Handsome Jackpot. Nach jeder Schnellreise und jedem Wechsel eines Gebiets musste ich mir Freddys Gesabbel (Was hast du gemacht? Du hast sie zerlegt... ) anhören. Das verschwand bei mir erst, nachdem ich den DLC beendet hatte.

 

Mir wäre aktuell nicht bekannt, dass man diesen Bug aktiv beheben kann. hast schon mal ein Ticket eröffnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals,

 

nein, ich hatte mich beim Hersteller dann auch nicht weiter darum gekümmert. Da es eh nicht mehr viel im Gesamten war, habe ich die 100% dann ohne Ton gespielt...

 

Aber trotzdem danke! Es hätte ja auch sein können, daß ich mal wieder irgendwo einen Haken in einem Feld übersehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Vegeta10000

Nein, es zählen nur die mysteriösen (glitzernden) Eridium-Vorkommen, die ohne das neue Artefakt unsichtbar sind. Normale Haufen, Zylinder und Truhen zählen nicht.

Hier ist der DLC-Leitfaden (noch in Arbeit) zu finden. Die Bilder zu den Eridium-Vorkommen werden bald eingefügt, sobald sie auf unserem Server liegen.

 

Gibt mittlerweile auch schon ein paar Videos auf YouTube dazu.

 

Edit:

Falls ihr Anregungen und Ergänzungen für den Leitfaden habt, natürlich gerne im verlinkten Leitfaden-Thread reinschreiben!

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Graf Morbus:

Du musst nur alle Blasen abschiessen. Bei einigen hast noch Blasen, die du nicht brauchst. Am Besten du aktivierst direkt d

Nach dem Start der Aufgabe den Fotomodus. Dann siehst Du, wie viele von der Säule wegfliegen und wohin.

Danke hab mir später dann Videos angeschaut, aber bei manchen ist es wirklich schwer alle in der Zeit zu treffen.

 

Bin nachträglich so froh das für die Platin keine Crew Herausforderungen nötig waren, teilweise unnötig schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe jetzt den "Schuldeneintreiber Mk.II" schon zich mal gekillt, bekomme aber leider die Tropähe NICHT:-(

Hat jemand eine Idee was man da noch machen kann ? Habe bis jetzt im DLC alle Trophies bis auf die vom Schuldeneintreiber.

Danke schon mal.

Bearbeitet von razak999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...