Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Misaki

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Hat schon wwer den " umherwandelnden Schuldeneintreiber " getroffen? Ich weiss zwar, wo man den treffen soll (Das Spendoptikon->Lottogrotte nach oben, wo die Schwestermission war), aber bin jetzt ziemlich lange damit beschäftigi, neu zu laden, aber ees sind immer nur Badass Loader am Ort...

 

Edit

Das ist ja ein Jimmy Jenkins 2, dieser umherwandelnde Schuldeneintreiber....

Ich habe ca. 20x das Spiel beenden müssen und wieder Neuladen bevor der Schuldeneintreiber gespawnt ist. Habe gehört manche haben das 30x gemacht und er kam noch nicht.

 

In der Nähe it übrigens ne VIP Tür, wo du die Blackjack Trophäe holen kannst. Für die habe ich auch ca. 15x probieren müssen.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, heute kam er nach den fünften Anlauf... der nennt sich "Schuldeneintreiber Mk.II", also wenigstens 40 Versuche hats gebraucht.

 

Die Gesamtspielzeit (rein Story) kann ich schwer abschätzen, da ich alle Sammel/Suchsachen gleich gemacht habe... die Gebiete sind aber relativ gross und man braucht dann einiges.... wenn man rein die Story durchhechelt, dann würde ich 4-5h rechnen, ich habe aber ein vielfaches benötigt.

 

Mein Fazit zum DLC ist momentan durchwachsen. Was da an Items zu erfarmen ist, habe ich nicht wahrgenommen (bis auf viele Classmods für meinen FlAk, jedoch nur Varianten einer Typs). Gespielt habe ich auf Chaos 1, also nicht den ganz harten Weg, aber bin trotzdem genug gestorben, da das Schild schnell weg ist und die Loader zum Teil übel Leben haben

Der DLC selber hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber auch nicht enttäuscht...

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für deine kurzen Eindrücke.

Ich wollte Ihn mir auch erst laden, aber warte jetzt noch bis alle DLCs draussen sind und spiele die dann in einem Durchgang. Bin bei Borderlands3 jetzt lange schon raus und dann brauch ich immer wieder bisschen bis ich wieder reinkomme. Dann ist nach 10-15 Stunden der DLC vorbei und man wartet wieder usw. xD

Bin eh gerade mit RedDead 2 und Red Dead online beschäftigt und das wird noch sehr sehr lange dauern B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.12.2019 um 19:10 schrieb DefenderOfAll:

So, heute kam er nach den fünften Anlauf... der nennt sich "Schuldeneintreiber Mk.II", also wenigstens 40 Versuche hats gebraucht.

 

Die Gesamtspielzeit (rein Story) kann ich schwer abschätzen, da ich alle Sammel/Suchsachen gleich gemacht habe... die Gebiete sind aber relativ gross und man braucht dann einiges.... wenn man rein die Story durchhechelt, dann würde ich 4-5h rechnen, ich habe aber ein vielfaches benötigt.

 

Mein Fazit zum DLC ist momentan durchwachsen. Was da an Items zu erfarmen ist, habe ich nicht wahrgenommen (bis auf viele Classmods für meinen FlAk, jedoch nur Varianten einer Typs). Gespielt habe ich auf Chaos 1, also nicht den ganz harten Weg, aber bin trotzdem genug gestorben, da das Schild schnell weg ist und die Loader zum Teil übel Leben haben

Der DLC selber hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber auch nicht enttäuscht...

 

vor 21 Stunden schrieb shadowknave:

DLC Throphy Frage: Eventuell ein Spoiler deswegen Achtung:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In "Jacks Geheimnis" gibt es die Crew Herausforderung : Embers Bomben. 
Hier verzweifel ich komplett, bin bestimmt schon 1000 mal in die Lava gesprungen.

Gibt es hier eine einfache Methode, die ich nicht sehen :stunned:

 

Moin moin.

Ich habe für den DLC bereits einen Leitfaden erstellt, wo ich fragen wie den Ort des Schuldeneintreibers, oder zu Embers Bomben bereits beantwortet habe:

 

Schaut gerne mal vorbei und gebt Bescheid, wenn ihr weitere Tipps zum Erhalten von Trophäen desDLCs gefunden habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2019 um 14:17 schrieb shadowknave:

DLC Throphy Frage: Eventuell ein Spoiler deswegen Achtung:

  Inhalt unsichtbar machen

In "Jacks Geheimnis" gibt es die Crew Herausforderung : Embers Bomben. 
Hier verzweifel ich komplett, bin bestimmt schon 1000 mal in die Lava gesprungen.

Gibt es hier eine einfache Methode, die ich nicht sehen :stunned:

Etwas leicht nach links versetzt springen, damit man nicht gegen die Decke stößt. Kurz vor der Kante drückt man dann nochmal :x: um sich an der Kante hochzuziehen. Hab's auf die Weise beim ersten Versuch geschafft. 

Am 23.12.2019 um 16:36 schrieb octan1979:

Ich habe ca. 20x das Spiel beenden müssen und wieder Neuladen bevor der Schuldeneintreiber gespawnt ist. Habe gehört manche haben das 30x gemacht und er kam noch nicht.

 

In der Nähe it übrigens ne VIP Tür, wo du die Blackjack Trophäe holen kannst. Für die habe ich auch ca. 15x probieren müssen.

Hab dafür auch 10 Versuche gebraucht. Reine Glückssache.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2019 um 19:01 schrieb Misaki:

Wie lange ist denn die Spielzeit  von dem DLC ?

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen und ich kann den DLC absolut empfehlen.

Ich hab ihn komplett mit einem Kumpel zusammen durchgezogen und wir hatten durchgehend unseren Spaß. Auch was legendären loot betrifft, kamen wir beide voll auf unsere Kosten, zB. 3 versch. Varianten der Lucians Call und andere nette Dinge.

Wir waren auf Mayhem 3 und ich Vergleich zum Maliwan DLC war das hier sehr gut machbar ohne groß Probleme zu bekommen. Auch die Bosskämpfe.

 

Wir sollten so um die 10h für gebraucht haben und ich würde ihn jederzeit nochmals angehen. Einen großen Vorteil hat er auch- man sammelt ordentlich Geld ein in den Spielautomaten und auch an anderen Stellen.

Für einen DLC vom Umfang, dem Spaßfaktor und der Spielzeit her absolut ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... hmmm, also den DLC fand ich zwar OK, aber trotzdem eher schwach... im Grunde ist das ein reines Durchlaufen durch die Level/Gebiete. Verglichen mit dem Tina-DLC oder General Knoxx war das in meinen Augen sogar eher schwach.

Wie gesagt, mehr als sich durch die Gebiete zu ballern bleibt bei mir nicht in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es so sieht hast du natürlich Recht aber vielleicht war es auch einfach die Begeisterung, daß endlich ein paar der lange ersehnten Waffen kamen bei uns ;)

Ich persönlich bin bei BL3 immer dankbar über alles neue, weil es einfach Spaß macht wenn wieder was goldenes blingt.

 

Seit gestern ist übrigens ein neues Farm- und Loot Event aktiv und geht bis Ende Januar

https://www.videogameszone.de/Borderlands-3-Spiel-54615/News/Event-Farm-Fieber-jede-Menge-Loot-Startzeit-neues-Update-1341226/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir gerade so wie sie bei einem Meeting beschliessen wollen, die Level Grenze zu erhöhen. Und jeder soll eine Zahl verdeckt auf einen zettel schreiben.
Alle schreiben solche Zahlen wie 60,70,100 auf. Nur irgendeiner schreibt: 42 ist ja bekanntlich die Lösung von allem, also teilen wir diese Zahl durch zwei und ziehen 10 ab (für jeden Finger) Dann erhält man 11. Also addiert man 42 und 11 und kriegt dann 53. Ach komm lass uns die Level Grenze um 3 Level anheben, das muss genügen, so viele Leute könnten ja noch gar nicht Level 50 sein ^^

Spass beiseite, ich beschwere mich ja nicht, Level-Erhöhung ist immer toll ich frage mich nur wie man darauf kommt das 3 Level jetzt den unterschied machen xD

 

Viel Spass allen beim Herzen-ballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...