Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS_] The Wolf Among Us 2


Warlord149
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

wolf.thumb.png.bc28e2203457dd3c409a4bca46ce00bc.png

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER Telltale Games /// PUBLISHER Warner Bros.

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb sufferbrother:

Das sind doch mal gute Nachrichten! Der erste Teil war für mich zusammen mit TftB das Beste was Telltale so gemacht hat. Ich hoffe nur daß man nicht wieder so einen Episodenkram draus macht sondern ein komplettes Spiel rausbringt.

Ich glaube schon,dass es wieder so gemacht wird. Nur so ein Gefühl:D hoffen to ich's aber nich...

 

ich freue mich schon riesig drauf,Teil 1 fand ich klasse:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gamestar.de/artikel/the-wolf-among-us-2-angekuendigt,3352353.html

 

Diesem Artikel zufolge wird es doch wieder so ein Episodending. Das bedeutet für mich warten bis alles raus ist. Bei der letzten TWD-Staffel ist zwar aufgrund der Rettung durch Skybound nochmal alles gut gegangen, aber den Fehler vor der Bereitstellung des ganzen Spiels zu kaufen mach ich nicht nochmal.

Anfangs fand ich die Sache mit den monatlichen Veröffentlichungen ja noch in Ordnung weil es auch monatlich geklappt hat. Aber wir kennen das Ganze ja noch, die Abstände zwischen den Episoden wurden immer länger und letztendlich wären Vorbesteller und Frühkäufer um ein Haar mehr oder weniger geprellt worden (herzlichen Dank nochmal an Skybound!).

Ich will das Spiel unbedingt haben, aber diesmal wird gewartet.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb sufferbrother:

https://www.gamestar.de/artikel/the-wolf-among-us-2-angekuendigt,3352353.html

 

Diesem Artikel zufolge wird es doch wieder so ein Episodending. Das bedeutet für mich warten bis alles raus ist. Bei der letzten TWD-Staffel ist zwar aufgrund der Rettung durch Skybound nochmal alles gut gegangen, aber den Fehler vor der Bereitstellung des ganzen Spiels zu kaufen mach ich nicht nochmal.

Anfangs fand ich die Sache mit den monatlichen Veröffentlichungen ja noch in Ordnung weil es auch monatlich geklappt hat. Aber wir kennen das Ganze ja noch, die Abstände zwischen den Episoden wurden immer länger und letztendlich wären Vorbesteller und Frühkäufer um ein Haar mehr oder weniger geprellt worden (herzlichen Dank nochmal an Skybound!).

Ich will das Spiel unbedingt haben, aber diesmal wird gewartet.

Dito.

Ich bin der Typ Spieler, dem wichtig ist das ganze Spiel nach eigenem Tempo spielt. Wenn das bedeutet, dass ich erst warten mussm bis das Spiel gänzlich veröffentlicht wurde, nehme ich das gerne an.

Zumal man diese Episodenspiele in Angeboten vom PSN-Store auch gerne mal für die Hälfte vom ursprünglichen Preis ergattern kann, ehe alle Episoden veröffentlicht wurden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Trailer zu The Wolf Among Us 2: A Telltale Series veröffentlicht

 

587470133_the_wolf_among_us_2_ankndigung.jpg.0ff3e74b9261cfe9b14c51ebc66b6a4a.jpg

 

Nach längerer Funkstille meldet sich der Entwickler Telltales Games mit einem update und einem ersten Trailer zu The Wolf Among Us 2: A Telltale Series zurück. Das Spiel soll ab 2023 in einzelnen Episoden für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und für PC via Epix Games Store erscheinen.

 

Im einen Blogeintrag im PlayStation Blog gibt es eine kleine Auffrischung bezüglich der ersten Season. Zur Handlung der zweiten Season hält man sich noch etwas verdeckt. Diese soll sechs Monate nach den Ereignissen des ersten Teils spielen. Spieler schlüpfen wieder in die Rolle von Bigby und nehmen einen Fall, an, der die normale – weltliche – Welt umspannt, hin- und hergerissen, wem ihr helfen solltet.

 

 

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.2.2022 um 22:04 schrieb melvin:

Schon wieder Episodenformat und dann erst 2023. Vor 4 Jahren wurde es angekündigt.

Telltale hat(te) keine Kohle mehr darum wurde alles gecancelt oder verschoben. Wurden jetzt quasi geschluckt und nun kommen ggf neue Sachen von denen. Und die werden wohl am Episoden Murks festhalten. 

Und 4 Jahre ist nix. Denk mal an die nukem forever🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...