Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfach Trophäen für jemanden ohne Skill (keine Aufgaben unter Zeitdruck, keine Aufgaben, die schnelle Reflexe erfordern)


Aya

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob das Deine Art von Humor ist, aber vielleicht wäre auch "South Park: The Stick Of Truth" was für dich...? Da die Kämpfe rundenbasiert sind, ist eigentlich keine Hektik angesagt (bei der Fortsetzung ist das ein bisschen anders, aber der erste Teil müsste eigentlich gehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb blu_play:

da die Lego Games eigentlich durchgängig den selben Humor haben

Vielleicht ja gerade deswegen. Habe auch schon mehrere LEGO Teile gezockt. Kennt man eines, kennt man alle. Das wird dann irgendwann monoton. Zumindest geht es mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Leo3572:

Vielleicht ja gerade deswegen. Habe auch schon mehrere LEGO Teile gezockt. Kennt man eines, kennt man alle. Das wird dann irgendwann monoton. Zumindest geht es mir so.

Das gibt es aber auch bei vielen Spielereihen. Ich persönlich habe nicht viele der LEGO-Spiele gespielt (nur die Harry Potter Games und Jurassic World), die waren aber relativ gut umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel:

Das gibt es aber auch bei vielen Spielereihen.

Das habe ich auch bei Borderlands festgestellt. Ist Claptrap im 2. Teil noch sehr lustig, ists im 3. nur noch übertrieben und lahm. LEGO Spiele habe ich zuerst auf der PS2 mit Indiana Jones gespielt, später dann Undercover, Star Wars und Marvel. Irgendwann ist man damit einfach durch, wennauch sie gut gemacht sind (Bis auf LEGO Indi).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu erstmal nur eins sagen: Vielen vielen Dank für eure ganzen Empfehlungen und netten Posts, das klingt vielleicht doof aber es gibt mir auch irgendwo Kraft. :) 

 

@Occidae Vielen lieben Dank, deine Worte geben mir sehr viel Kraft! :$

 

@RoyceRoyal Du hast Recht FFX habe ich durch auch FFXIII, das fand ich auch ganz nett. :D 

 

@Liyah79  Ich liebe die South Park Serie. :x

 

@Leo3572 Genau, vielleicht ist es deswegen habe zumindest Lego City Undercover als erstes gespielt und ganz witzig gefunden aber das Harry Potter Spiel von Lego oder das Star Wars Spiel von Lego hat mir weniger gefallen. Hat dann irgendwie nicht mehr "getriggert". :|

 

Ich schreibe hier auf jeden Fall wenn ich es schaffe eines der von euch empfohlenen Spiele zu spielen, habe schon einige Empfehlungen gesehen, die mir gefallen könnten. :D 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2019 um 12:26 schrieb Aya:

Hallo ihr Lieben, ich habe leider feststellen müssen, dass meine Zockerskills wegen meiner Behinderung mittlerweile gen Null gehen und dass normale Platins für mich mittlerweile viel zu schwer sind oder zumindest aktuell viel zu schwer sind, ich weiß nicht ob ich jemals wieder "gut" werde im Zocken aber ich schätze ich sollte mich den neuen Gegebenheiten anpassen. :( Daher wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht Spiele kennt, die echt einfache Platins haben, also einfach im Sinne von keine schnellen Reflexe sind gefordert, keine Aufgaben, die man unter Zeitdruck lösen muss, so was richtig gemütliches. Fällt euch da vielleicht was zu ein? :)

 

Liebe Grüße

 

Aya

Cat Quest ;) Bunt, Süß, und mit Katzen ;).

Mehr muss man nicht sagen eins der besten Indie Games die echt spaß machen. Und Ni No Kuni finde ich auch recht einfach, etwas wie pokemon nur etwas härter aber lohnt sich auf jedenfall. Kaum zu glauben das ich Süße spiele mag xD Komische Zeiten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Firewatch kann ich dir noch wärmstens empfehlen. Habe ich vor ein paar Tagen durchgezockt. Ist vom Gameplay her nicht fordernd, bis auf einen Bereich gut beleuchtet und erfordert keine Reflexe. Das Spiel ist absolut geil. Zumindest, wenn man der Englischen Sprache mächtig ist. Hab das Spiel so sehr gefeiert, dass ich mit 10 Punkte für den Spielspaß gewertet habe. Solltest du ausprobieren. Hast du eventuell auch in deiner Bibliothek. Das gab's mal als PS+ Titel. Hat keine Platin, aber die 100% sind sehr einfach zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LiorTheBear Das finde ich auch absolut herzlich und sehr süß von euch. :x

@Leo3572 Oh mein Gott ja, das Spiel kenne ich schon aber meine Güte das ist so unglaublich gut, das gefällt mir so sehr! Ich liebe das Spiel! So tolle Atmosphäre! Wenn ich das nicht schon kennen und lieben würde, dann wäre das ein Volltreffer gewesen, weil das Spiel ist absolut klasse! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam ich endlich dazu, eine der Empfehlungen hier zu spielen: Life is Strange Before the Storm. 

 

Und es hat mir absolut super gefallen! Alleine der Anfang war schon so stimmungsvoll und dann das Ende der ersten Episode - wow! Mal sehen ob ich heute die zweite Episode schaffe. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2019 um 11:30 schrieb Aya:

Gestern kam ich endlich dazu, eine der Empfehlungen hier zu spielen: Life is Strange Before the Storm. 

 

Und es hat mir absolut super gefallen! Alleine der Anfang war schon so stimmungsvoll und dann das Ende der ersten Episode - wow! Mal sehen ob ich heute die zweite Episode schaffe. :) 

Werde ich in den nächsten Wochen auch wieder in Angriff nehmen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.1.2020 um 14:40 schrieb Duff:

Vielleicht ist das was für Dich:

Fallout shelter. Ist recht einfach und dazu noch umsonst.

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1003-CUSA11751_00-FALLOUTSHELTER00

Guter Vorschlag! Das bietet doch bisschen mehr Substanz als die meisten "leichten" Spiele. Mit ein bisschen Köpfchen beendet man das recht stressfrei und dabei stimmt der Umfang (bis Platin) auch, hat man also lange was ´von. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...