Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Spoiler] Die Schauspieler aus Death Stranding


Dini_at_home_400

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt viele Leute, die über berühmte Gesichter in Spielen nörgeln, aber verstehen kann ich das nicht.

Wenn man beim Anblick eines berühmten Schauspielers immer gleich an eine bestimmte Rolle denkt und nicht in der Lage ist das zu trennen, dann kann man sich im Grunde auch keine Filme mehr anschauen. Gerade das macht ja einen guten Schauspieler aus: Dass er in verschiedenen Rollen zu überzeugen weiß und man eben nicht immer nur Person xy vor Augen hat.

 

Ich denke, so wie es damals der Qualität des Fernsehens gut getan hat, als in den 2000ern immer mehr Hollywoodgrößen den "kleinen Bildschirm" für sich entdeckt haben und Fernsehserien nicht länger als Job "zweiter Klasse" betrachtet wurden, so tut es auch der Gamingindustrie gut, wenn die Rolle einer Spielfigur Ernst genommen und entsprechend professionell umgesetzt wird.

 

Dass man sich bei der Optik oft auch an dem Aussehen der Synchronsprecher orientiert, ist ja schon länger so und wird bei Berühmtheiten natürlich auf die Spitze getrieben - ich finde das legitim und überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil: Ich würde mich freuen, wenn meine Lieblingsdarsteller auch mal in einem Game mitspielen. Fand's schon toll, als ich damals auf der PS2 meinen Lieblingskampfflummi Jet Li steuern konnte… und damals war die Grafik ja noch recht bescheiden.

 

Die Besetzung von Death Stranding weiß jedenfalls zu überzeugen - und die Vorwürfe an Kojima, dass er statt berühmter Gesichter und elendslangen Cutscenes in seinen Spielen gefälligst einfach Filme drehen soll, finde ich ehrlich gesagt ziemlich albern. Gibt genug Spiele für Leute, die permanente Button-Action ohne viele Zwischensequenzen wollen.

 

Das ist ja das schöne an unserem Hobby: Ist für jeden was dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...