Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure & Nail'd Alternative gesucht


Dr.MZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da fallen mir persönlich jetzt nur ATV: Drift & Tricks und MX vs. ATV: Supercross Encore ein. Zu ersterem kann ich leider überhaupt nichts sagen. Letzteres stinkt ziemlich ab in meinen Augen, aber in diesem Spiel sind immerhin auch Quads enthalten und scheinbar suchst du ja nach eine ähnlichen Alternative. Die beiden Games sind allerdings lange nicht so arcadig und auf fun ausgelegt wie Pure & Nail'd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. Von diesen Spielen hab ich auch schon gelesen, aber auch nicht wirklich gutes. Kann ich nur hoffe das eventuell ein neues mal erscheint. 
 

Äußerst schade das es keine Fortsetzungen der beiden genannten gibt oder zumindest die Möglichkeit sie auch auf der PS4 zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...