Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - November 2019


BLUBb007

Recommended Posts

BzLdN_titel.png

 

 

Wie sagt man noch so schön? Legenden sterben nie? Genau! Hier ist wieder unser einst zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation.

 

Heute gibt es aus Zeitmangel leider nur ein Expressbericht, Gründe hierfür sind einmal zu wenig Zeit und dann auch noch die Tatsache, dass es zu wenig Stunden am Tag gibt. Viel ist ohnehin nicht passiert, außer technischen Optimierungen und Vorbereitungen für Änderungen am Design. Einen nennenswerten Meilenstein müssen wir aber noch kundtun: Am 21.11. hat sich das 90.000ste Mitglied registriert, namentlich @The90s. Konfetti und Keckse für Alle! :emot-neckbeard::cheer:

 

 

BzLdN_titel_positives.png.50f530cb30f24b3e09c410e79769ac24.png

 

Schnäppchen Gewinnspiel Part VI

Die Losfee ist zurück am Arbeitsplatz und zog den sechsten Gewinner @Occidae, herzlichen Glückwunsch! Die nächste Runde des Gewinnspiels ist auch wieder gestartet und wartet auf eure Teilnahme. Alle Details zum Ablauf und den Bedingungen könnt ihr hier finden.

 

Amazon-Partnerprogramm

Mit unserem Partnerprogramm in Verbindung mit dem Schnäppchen-Forum konnten wir durch eure Käufe einen Betrag von 215,94 Euro verzeichnen. In den vorherigen Monaten waren es 167,60 (Oktober) und 138,07 (September). Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

 

BzLdN_titel_negatives.png.0cf79d93f918cd2d35c44760e6c55a23.png

 

Kurzzeitiges Ertragen der echten Welt

Am 16.11. gab es bei der Erneuerung des SSL-Zertifikates ein technisches Problem, weswegen wir einige Stunden nicht erreichbar waren. Kaum auszumalen, wie viele dadurch gezwungenermaßen die echte Welt ertragen mussten, statt unser kleines Paradies. Wie auch immer, Problem ist gelöst und kommt so schnell nicht wieder vor, Indianerehrenwort.

 

 

BzLdN_titel_statistiken.png.cc4d31be7cbb7087aa8b292f47b141dc.png

 

Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte.

 

Registrierungen

So viele User haben sich in den jeweiligen Monaten auf unserer Seite neu angemeldet:

  • September: 172 Registrierungen
  • Oktober: 217 Registrierungen
  • November: 152 Registrierungen

Aktive Mitglieder

Die Anzahl der Mitglieder, die aufgrund von Interaktionen registriert worden sind:

  • September: 1.256 Mitglieder
  • Oktober: 1.322 Mitglieder
  • November: 1.248 Mitglieder

Mitglieder & Gäste

Die Spitzenwerte der gleichzeitigen Seitenaufrufe unserer Mitglieder und Gäste:

  • September: 1.838 Gäste am 05. um 18:45 Uhr, 186 Mitglieder am 04. um 17:50 Uhr
  • Oktober: 1.275 Gäste am 30. um 20:00 Uhr, 187 Mitglieder am 09. um 19:00 Uhr
  • November: 1.582 Gäste am 03. um 16:15 Uhr, 176 Mitglieder am 06. um 21:00 Uhr

Seitenzugriffe

Von diesen Geräten wurde auf unsere Seite zugegriffen:

  • September: 35.438 Computer, 43.237 Smartphones, 1.029 Spielkonsolen und 117 Tablets
  • Oktober: 38.314 Computer, 47.459 Smartphones, 1.030 Spielkonsolen und 170 Tablets
  • November: 35.933 Computer, 47.417 Smartphones, 972 Spielkonsolen und 138 Tablets

Foren, Themen & Beiträge

So viele neue Foren, Themen und Beiträge wurden in den jeweiligen Monaten erstellt:

  • September: 56 Foren, 563 Themen und 10.196 Beiträge
  • Oktober: 78 Foren, 752 Themen und 11.038 Beiträge
  • November: 48 Foren, 566 Themen und 10.352 Beiträge

Beitrags-Reaktionen

Auf diese Art und Weise reagierten Mitglieder auf Beiträge:

  • September: 1.271x gefällt mir, 446x witzig, 414x danke, 158x hilfreich, 216x Kenntnisnahme und 121x erledigt, insgesamt 2.626 Reaktionen
  • Oktober: 1.847x gefällt mir, 578x witzig, 554x danke, 235x hilfreich, 117x Kenntnisnahme und 86x erledigt, insgesamt 3.417 Reaktionen
  • November: 1.571x gefällt mir, 569x witzig, 453x danke, 278x hilfreich, 137x Kenntnisnahme und 125x erledigt, insgesamt 3.008 Reaktionen

Private Nachrichten

In den vergangenen Monaten wurden so viele Nachrichten verschickt:

  • September: 1.355 Nachrichten in 500 Unterhaltungen
  • Oktober: 1.566 Nachrichten in 625 Unterhaltungen
  • November: 1.346 Nachrichten in 426 Unterhaltungen

Leitfäden & Roadmaps

Es wurden so viele Leitfäden und Roadmaps fertiggestellt:

  • September: 21 Leitfäden und 3 Roadmaps
  • Oktober: 18 Leitfäden und 0 Roadmaps
  • November: 11 Leitfäden und 0 Roadmaps

News & Tests

Auf der Startseite wurden so viele News und Tests beworben:

  • September: 51 News und 1 Spieletest
  • Oktober: 36 News und 1 Spieletest
  • November: 58 News und 1 Spieletest

 

BzLdN_titel_aktuelles.png.af3b7a9ac212590852f34c76ea946993.png

 

Eine (nahezu) vollständige Auflistung aller anstehenden und laufenden Dinge, die tagtäglich hinter den Kulissen stattfindet, könnt ihr hier einsehen:

 

Trophies.de Projekt- und Prozess-Übersicht

 

 

BzLdN_titel_gesucht.png.2be63ca18a9e746caa7b19b8329b1637.png

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

 

WeWantYou_DesignerBubble.png (230×280)WeWantYou_TrophiesDE_small.pngWeWantYou_EntwicklerBubble.pngWeWantYou_RedakteurBubble.png

 

Ihr könnt weder mit paint etwas malen, noch gescheite Texte schreiben oder gar mit Programmiersprachen umgehen?

Schreibt uns einfach mal an, jeder der Lust und Zeit hat sich sinnvoll einzubringen ist willkommen!

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb BLUBb007:
 

BzLdN_titel_negatives.png.0cf79d93f918cd2d35c44760e6c55a23.png

 

Kurzzeitiges Ertragen der echten Welt

Am 16.11. gab es bei der Erneuerung des SSL-Zertifikates ein technisches Problem, weswegen wir einige Stunden nicht erreichbar waren. Kaum auszumalen, wie viele dadurch gezwungenermaßen die echte Welt ertragen mussten, statt unser kleines Paradies. Wie auch immer, Problem ist gelöst und kommt so schnell nicht wieder vor, Indianerehrenwort.

Es war schrecklich, ich hatte nichts was mich sinnvoll vom lernen ablenkte.  :bigcry::bigcry::bigcry:Und diese Welt da draußen, von der du da sprichst......neee lass mal :facepalm:xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...