Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtige Sammelgegenstände Shenmue 3


Lestat27

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.3.2020 um 14:16 schrieb Japan Traveller:

Hi, zusammen. Hab 93 Anleitungen, aber keine Trophäe.

Muss man die eventuell noch meistern?

Außerdem gibt es im Menü "Anleitungs-Tauschgegenstand -> Andere Sets -> Anleitungen eintauschen" noch ein T-Shirt und zwei Jacken.

Werden die auch gebraucht für die Trophäe?

Nein, Gegenstände werden nicht benötigt. Ansonsten habe ich auch im LF aufgezählt, welchen Anleitungen man benötigt und wo man sie finden kann, daher solltest du dort alles finden, was nötig ist. So viele Anleitungen benötigt man glaub ich gar nicht, da ja schon viele von Anfang an da sind. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...