Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Trophäensatz sichtbar


Recommended Posts

Hi Leute 

 

Ich habe mir jetzt True Fear Forsaken Souls Part 2 gekauft aber immer wenn ich die Trophäen mit dem Server aktualisieren will zeigt er mir einen Fehler an.

Hat noch jemand dieses Problem? Und weiss eventuell wie man es beheben kann?

 

Trophäen im Spiel werden angezeigt aber unter den PS Trophäen sehe ich keinen Trophäensatz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Trophäensatz war nicht auf die Sony Server hochgeladen. Witzigerweise wurde das soeben nachgeholt, ungefähr 10 Minuten nachdem ich eine Mail an den Support geschrieben habe (ob das zusammenhängt, kann ich aber nicht sagen). Langer Schreibe kurzer Sinn: Trophäen sollten jetzt synchronisieren wie gewohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...