Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

...Wird zum Meister


Doenis2801

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.12.2019 um 19:15 schrieb Doenis2801:

Hi zusammen,

 

Ich verzweifle an der trophöe auch mit Hilfe von Videos klappt es einfach nicht. Hat noch wer Tipps oder Lust auf shareplay? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar ;-) ebenfalls auf der suche nach jemandem für die online troohäen.

Lg doenis2801

Dran bleiben, hab gestern angefangen und wollte die Story nicht weiterspielen, bevor ich die Trophäe nicht habe. 
 

Der Parkour bei Modern Warfare war ja ein Furz dagegen :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir tun die Daumen schon so dermaßen weh,vom Sticks drücken wer denkt sich so eine Bronze Trophäe aus? Suche einen hilfsbereiten Jedi,der mir über shareplay helfen würde, die dunkle Macht zu besiegen,denn meine mentalen Kräfte können bald nicht mehr...die letzte Trophäe,die mir für Platin fehlt...

Bearbeitet von Dr__Pepper__84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dr__Pepper__84:

Mir tun die Daumen schon so dermaßen weh,vom Sticks drücken wer denkt sich so eine Bronze Trophäe aus? Suche einen hilfsbereiten Jedi,der mir über shareplay helfen würde, die dunkle Macht zu besiegen,denn meine mentalen Kräfte können bald nicht mehr...die letzte Trophäe,die mir für Platin fehlt...

Adde mich, hab jetzt schon ungefähr 8 Leuten helfen können ?

 

Können wir morgen abend gerne machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...