Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SHAME ON ME. Brauche Hilfe bei Trophy in Dead Space :/


zichajack88

Recommended Posts

Hey Leute. Ich hab noch nie jemanden bei irgendeinem Game um Hilfe gebeten. Habe 23 Platin und schwere Spiele wie Sekiro, Nioh, BB, DS1 Ds3 alle auf Platin. Doch ich brauche das erste mal jemanden der für mich eine Trophäe macht. Dead Space "Don't get cocky, kid". Ich SCHAFFE das einfach nicht. Könnte mir jemand diese Trophy erspielen? Weiss absolut nicht mehr weiter. Für mich die schwerste Trophy ever. Danke im Vorraus. Jack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb zichajack88:

Hey Leute. Ich hab noch nie jemanden bei irgendeinem Game um Hilfe gebeten. Habe 23 Platin und schwere Spiele wie Sekiro, Nioh, BB, DS1 Ds3 alle auf Platin. Doch ich brauche das erste mal jemanden der für mich eine Trophäe macht. Dead Space "Don't get cocky, kid". Ich SCHAFFE das einfach nicht. Könnte mir jemand diese Trophy erspielen? Weiss absolut nicht mehr weiter. Für mich die schwerste Trophy ever. Danke im Vorraus. Jack!

Da es die Dead Space Reihe leider immer noch nicht auf die PS4 geschafft hat, nehme ich mal an, dass du von der PS3-Version sprichst. Das erspielen lassen von Trophäen ist hier nicht erlaubt. Du müsstest deine Account-Daten weitergeben und das ist hier nicht zulässig. Bei der PS4 wäre es über Shareplay machbar gewesen. Nur gibt es das bei der PS3 nicht.

 

Worum geht es bei der Trophäe noch mal? Ist für mich schon viel zu lange her. Vielleicht kann man dir ja anderweitig helfen. Wenn du tatsächlich den ersten Teil meinst, kannst du es ja mit den Ingame-Cheats machen. Sollte dann eigentlich kein Problem sein. Auf jeden Fall viel sicherer als deine Account-Daten weiterzugeben. :2thumbsup:

Bedenke, dass du auch hier irgendwann auf ein schwarzes Schaf triffst, der nicht so nett ist und dir deinen Account wegnimmt. Sei also nicht so leichtsinnig, sonst hast du bald nicht mal eine Platin. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...