Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Bunker auf 5 Sterne bringen


Demon1

Recommended Posts

Ja, Awesome reicht auf jeden Fall. Und nein, auf Premium kann man nicht umstellen.

 

Gab hier soweit ich mich erinnere einige die auch 'ne B- oder C-Wertung dabei hatten - dann muss man natürlich aufpassen, dass die anderen Lieferungen es wieder rausreißen. Aber wenn man es weiß und sich anstrengt, ist es eigentlich gut machbar. Das Zeitlimit ist (gegenüber anderen Zeitlieferungen) relativ großzügig. Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Likes man bei ihm mindestens braucht, dann könnte man es besser abschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.3.2020 um 08:33 schrieb shadowknave:

was heißt den genau gut ? 
 

Ich spiele auf schwer und habe die ersten beiden Missionen mit einem "Awesome" abgeschlossen, sollte doch reichen oder ?

 

Ja, Awesome reicht natürlich locker.  Du kannst auch nur für die Pizzalieferungsmissionen den SChwierigkeitsgrad runterstellen, damit die auf jeden Fall gut gelingen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Pam_cookie:

@Lemuhr weiß jemand wieviel likes man braucht für alle 5...

Habe jetzt 1490 über den Sternen bei Peter stehen. 

Ich glaub das ist verdammt unterschiedlich und "unberechenbar".

Einfach weiter machen.. solange du nicht 1-Sterne-Lieferungen ablieferst sollte alles im grünen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Ich glaub das ist verdammt unterschiedlich und "unberechenbar".

Einfach weiter machen.. solange du nicht 1-Sterne-Lieferungen ablieferst sollte alles im grünen sein.

Ich glaube, das ist überhaupt nicht "unberechenbar" (wieso sollte das von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein?)... alles, was man bräuchte ist eine Liste möglichst vieler Spieler, mit der Angabe wie viele Likes sie von ihm am Ende bekommen haben und ob das für 5 Sterne gereicht hat oder nicht. Daraus würde sich zumindest ein ungefährer Schwellenwert ableiten lassen.

In meinem Fall müsste ich nochmal nachschauen, aber es waren um die 1700 Likes. Wenn Pam_cookie schon 1490 hat, dürfte das wohl reichen, denn beim letzten Lieferauftrag stand als mögliche Like-Anzahl 200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da nochmal ne Frage zu den "ersten Pepper" und den erfahrenen Boten. Irgendwie finde ich keine Aufträge mehr. Ich habe in der Liste geguckt welche Bunker die Aufträge haben sollten nur sind die nicht zu finden. Ich habe auch erst andere Aufträge gemacht bzw. die Bunker beliefert in der Hoffnung, dass die Aufträge erscheinen. Leider bisher noch nicht passiert. Hat da jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...