Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Games (Kostenlose Server)


NGDMF

Recommended Posts

Ab dem 9. Dezember wird wird man endlich die Möglichkeit haben eigene Server bzw. Spiele/Matches für Battlefield V aufzusetzen. Anders als bei den bisherigen Battlefield Teilen, muss man keine Server mieten sondern. Jeder kann sein eigenes Spiel erstellen, Modus und Karten können dabei selbst bestimmt werden. Andere Einstellungen wie Spieleranzahl, Tickets, etc. können ebenfalls angepasst werden. Leider besteht (noch) keine Möglichkeit Waffen oder Fahrzeuge zu verbieten wie es in bspw.in BF1 der Fall war.

 

Somit hat man jetzt die Möglichkeit zeitlich limitierte Modi wie Rush oder Frontlinien dauerhaft zu spielen. In den Community Games wird man allerdings keine Tides of War Aufgaben erfüllen können oder Kapitel-XP sammeln. Waffen, Fahrzeug und Klassen-XP wird aber weiterhin gezählt, sofern der Server nicht mit einem Passwort geschützt ist. Ob man in den Community Games auch Trophäen erspielen kann wurde leider nicht kommuniziert.

 

 

Quelle: Offizieller Forumsbeitrag (Englisch)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde mich auch interessieren. Hab bisher nix dazu gefunden. Versuche grade ne Gruppe zusammen zu stellen um das mal auszuprobieren. Soweit ich das sehen kann braucht man mindestens 4 Leute. Wir sind grade zu zweit.

 

Wenn jemand Interesse hat mich einfach per psn anschreiben: jocsch

 

Ausprobieren würde ich das mit der 10 Sekundärkills in einer Runde Trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2019 um 21:43 schrieb Archethim:

Können dort Trophäen erspielt werden?

Ja. Der Modus Frontlinien ist vorhanden, es gibt jetzt keine Probleme mehr mit der Trophäe "Die Flagge hissen". Dem Ersteller werden Adminrechte gewährt, fremde Spieler können jederzeit entfernt werden. Für den Spielstart werden 4 Leute benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...