Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kommt die Amtseinführung des Präsidenten? [SPOILER]


Kampfferkel

Recommended Posts

Nach der Story landet man ja in "Episode 15". Als Aufgabe steht da: "Verbringe die Zeit bis zur Amtseinführung des Präsidenten". Habe inzwischen alle Aufträge (499) auf Legend of Legends abgeschlossen (soweit ich sie entdeckt habe). Aber da kommt irgendwie nichts mehr.

 

Wann kommt die Amtseinführung bzw. wie kann ich das triggern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Kampfferkel:

Nach der Story landet man ja in "Episode 15". Als Aufgabe steht da: "Verbringe die Zeit bis zur Amtseinführung des Präsidenten". Habe inzwischen alle Aufträge (499) auf Legend of Legends abgeschlossen (soweit ich sie entdeckt habe). Aber da kommt irgendwie nichts mehr.

 

Wann kommt die Amtseinführung bzw. wie kann ich das triggern?

 

 

Episode 14 war die Amtseinführung, die kommt nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kampfferkel:

Dann verlass mal einen Privaten Raum. Ich bekomm da immer das hier eingeblendet (und ich bin auch durch mit der Story)...

DEATH-STRANDING-20191206161852.png

 

 

Als du mit der Story durch warst stand da 2 Wochen früher... danach startet das aftergame. Die Amtseinführung selbst war bei Episode 14

 

Deswegen ist dein BB auch wieder in der Kapsel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SebbiX:

Als du mit der Story durch warst stand da 2 Wochen früher... danach startet das aftergame. Die Amtseinführung selbst war bei Episode 14

 

Deswegen ist dein BB auch wieder in der Kapsel 

Ja, das ist schon klar, trotzdem irritiert mich das weil ich das eben immer eingeblendet bekomme. Es kommen ja nach der Story auch erst Folgeaufträge die wohl zum Großteil alle mit der Amtseinführung zu tun haben (hab die alle erledigt). Deshalb warte ich eigentlich drauf, dass da noch was kommen muss (evtl. ein Easteregg oder Belohnung wenn man alles erreicht hat?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kampfferkel:

Ja, das ist schon klar, trotzdem irritiert mich das weil ich das eben immer eingeblendet bekomme. Es kommen ja nach der Story auch erst Folgeaufträge die wohl zum Großteil alle mit der Amtseinführung zu tun haben (hab die alle erledigt). Deshalb warte ich eigentlich drauf, dass da noch was kommen muss (evtl. ein Easteregg oder Belohnung wenn man alles erreicht hat?).

 

 

Glaube ich nicht weil man ja die Amtseinführung schon gesehen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Totterbart:

Also ich habe das von vornerein nur als Hinweis gedeutet, dass man wieder zurück in der Vergangenheit ist... wenn Spieler unachtsam sind oder alles skippen, sich dann aber wundern, wieso Louise wieder da ist und man weiter Aufträge bearbeitet etc. .

Ich war keineswegs unachtsam und habe nichts geskippt! Wenn man mal die anderen Posts auch durchliest und nicht nur den Startpost witzig findet. :P 

Mich stört eben die laufende Einblendung von "Episode 15" - Warte auf die Amtseinführung. Und dachte das evtl. doch noch mal etwas kommt. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kampfferkel:

Ich war keineswegs unachtsam und habe nichts geskippt! Wenn man mal die anderen Posts auch durchliest und nicht nur den Startpost witzig findet. :P 

Mich stört eben die laufende Einblendung von "Episode 15" - Warte auf die Amtseinführung. Und dachte das evtl. doch noch mal etwas kommt. ;) 

Meinte dich ja nichtmal lol :coolgleamA:

Meine nur, dass es bestimmt so Leute gibt und denen hilft Kojima auf die Sprünge mit der ständigen Einblendung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Kampfferkel:

Mich stört eben die laufende Einblendung von "Episode 15" - Warte auf die Amtseinführung. Und dachte das evtl. doch noch mal etwas kommt. ;) 

Das Endgame ist Episode 15. Was soll da noch kommen? Nach der Amtseinführung des Präsident könntest du theoretisch ja nicht mehr weiterspielen.

 

Ich weiß was du meinst, aber nachdem du eh schon alles erledigt hast, würde ich die Hoffnung aufgeben. Ist nur ein Platzhalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Naked Snake:

Was soll da noch kommen?

Evtl. dachte ich an ein besonderes Easteregg wenn man alles erreicht hat. :) 

 

Man hätte die Story aber ja auch anders beenden können: Sam und Fragile werden ein Paar, ziehen gemeinsam Lou auf und Sam bekommt ein "Ersatz-BB" um weitere Aufträge zu erledigen, oder eben kein "Ersatz-BB" dafür kommen aber auch keine GDs mehr vor (was aber dann wohl eine verpassbare Trophäe nach sich ziehen würde → "Nabelschnur durchschneiden"). :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kampfferkel:

Evtl. dachte ich an ein besonderes Easteregg wenn man alles erreicht hat. :) 

Ja, für diese richtigen 100% hätte man ruhig irgendwas springen lassen können und wenn es eine besondere Farbe für die Ausrüstung gewesen wäre.

 

vor 16 Minuten schrieb Kampfferkel:

Man hätte die Story aber ja auch anders beenden können

Die Frage stelle ich mir oft bei solchen Spielen, aber der Kniff mit dem Zeitsprung wird heutzutage ja gerne eingesetzt, um überhaupt ein Endgame realisieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...