Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenliste Blair Witch


Mutenroshi

Recommended Posts

Zitat
 
  Wald der Schatten
Verdiene alle Trophäen
  0.00%
ULTRA RARE
40-platinum.png
  Durchbrich den Kreislauf
Hilf Ellis dabei, seine Erlösung zu erlangen.
  0.00%
ULTRA RARE
40-gold.png
  Nimm sein Gesicht
Werde Carver
  0.00%
ULTRA RARE
40-gold.png
  Der Abschied
Finde heraus, was mit Bullet geschehen ist.
  0.00%
ULTRA RARE
40-gold.png
  Die letzte Übertragung
Finde heraus, was mit Peter geschehen ist.
  0.00%
ULTRA RARE
40-gold.png
  Ein Hoffnungsschimmer
Bringen mit Jess wieder alles ins Reine.
  0.00%
ULTRA RARE
40-gold.png
  Auf abwesende Freunde
Erweise Sheriff Lanning die letzte Ehre.
  0.00%
ULTRA RARE
40-silver.png
  Gefallener
Informiere das Kriegsveteranenministerium über den Tod des Holzfällers.
  8.33%
VERY RARE
40-silver.png
  Ich hasse Pizza
Sorg dafür, dass der Pizzatyp durchdreht.
  16.67%
RARE
40-silver.png
  Pazifist
Beende das Spiel, ohne ein einziges Monster zu töten
  0.00%
ULTRA RARE
40-gold.png
  Das Böse im Wald
Töte dein erstes Monster.
  41.67%
UNCOMMON
40-bronze.png
  Schnell mit einer Taschenlampe
Töte 10 Monster.
  16.67%
RARE
40-bronze.png
  Müllmann
Hebe den gesamten Müll auf.
  0.00%
ULTRA RARE
40-silver.png
  Auf den Hund gekommen
Sammle die erste Erkennungsmarke.
  25.00%
UNCOMMON
40-bronze.png
  Auf gefallene Kameraden
Sammle alle Erkennungsmarken gefallener Kameraden.
  0.00%
ULTRA RARE
40-silver.png
  Der Götze
Sammle die erste Holzpuppe.
  83.33%
COMMON
40-bronze.png
  Der Fetisch
Sammle alle Holzpuppen.
  0.00%
ULTRA RARE
40-silver.png
  Bullet scheint sie nicht zu mögen
Zerstöre 10 Totems.
  0.00%
ULTRA RARE
40-bronze.png
  Rat
Sammle die erste Notiz des Psychiaters.
  41.67%
UNCOMMON
40-bronze.png
  Psychotherapie
Sammle alle Notizen des Psychiaters.
  0.00%
ULTRA RARE
40-silver.png
  Im Wald verlaufen
Sammle das Foto des ersten Opfers.
  75.00%
COMMON
40-bronze.png
  Bildhübsch
Sammle alle Opferfotos.
  0.00%
ULTRA RARE
40-gold.png
  Braver Junge
Streichle den Hund
  66.67%
COMMON
40-bronze.png
  Was hast du da?
Lass dir von Bullet 10 Dinge bringen
  0.00%
ULTRA RARE
40-bronze.png
  Die längste Wanderung
Gehe 100 Meilen …
  33.33%
UNCOMMON
40-bronze.png
  Schlangenbeschwörer
Erziele 40 Punkte in Kobra.
  16.67%
RARE
40-bronze.png

Quelle: https://psnprofiles.com/trophies/10088-blair-witch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2020 um 10:04 schrieb strey7:

ich hoffe. nach Sekiro frust ein game zum entspannen. bin gespannt wie es wird. trophys sehen jetzt nicht schwierig aus.

Schwer sind sie nicht.

Man fragt sich nur ob sich die Mühe wert ist nachdem mehr als verwirrenden 1ten Durchgang (böses Ende)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sehr dunkel & kein plan was abläuft. wert schon die meisten sind Gold und silber. ist Zeitvertreib bis doom. bin mit dem ersten run durch. mir fehlt jetzt nur noch die letzte Übertragung und durchbrich den kreis und pacifist. das wird dann mein 2. run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es mir genauso, eigentlich nur als (Trophy-)Lückenfüller bis DOOM gedacht, aber wie gesagt, irgendwie ist das Game nicht das Wahre.

Es ist nicht schlecht, es kommt auch ziemlich gute Atmosphäre auf, aber die tatsächlichen Jump-Scares fallen dann doch eher rar gesäät aus, dazu eben die ziemlich konfuse Story.

 

Richtig motivieren kann ich mich nicht zu den Collectibles, geschweige denn, dann noch einmal einen Durchgang für die Pazifisten-Trophy/das Good Ending durchzuboxen. Man stelle sich vor die ganze Zeit nur die magere Nachtsicht der Cam, statt dem hellen Licht der Taschenlampe, nein danke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

collectibles im 1. run alle geholt. jetzt geht's los mit dem 2. run, ich werde doch nicht aufgeben und mir die zwei letzten trophys auch noch schnappen. mir gefällt die athmo sehr gut alleine im wald wenn man dann zum Sägewerk kommt das mit der lore das war scho sehr nice gemacht, aber du hast recht am ende und das mit den kriegsrückblicken hätten die sich sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2020 um 09:33 schrieb strey7:

collectibles im 1. run alle geholt. jetzt geht's los mit dem 2. run, ich werde doch nicht aufgeben und mir die zwei letzten trophys auch noch schnappen. mir gefällt die athmo sehr gut alleine im wald wenn man dann zum Sägewerk kommt das mit der lore das war scho sehr nice gemacht, aber du hast recht am ende und das mit den kriegsrückblicken hätten die sich sparen können.

weisst du zufällig, wie man "der abschied" erspielt?  finde dazu leider keine witklichen infos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2020 um 15:49 schrieb estuera:

weisst du zufällig, wie man "der abschied" erspielt?  finde dazu leider keine witklichen infos. 

Hierfür sind lt. meiner Internetrecherche folgende Punkte wichtig einzuhalten:

 

--> Bullet nie länger als ein paar Sekunden aus den Augen verlieren

 

--> die hölzernen Gefäße immer sofort zerstören, da Bullet Angst vor diesen hat

EDIT: Habe soeben den Good Run bei dem keine Gefäße zerstört werden dürfen absolviert und dabei kam die Bullet-Trophy trotzdem. Wie es aussieht hat dieser Punkt keinen Einfluß darauf.

 

--> immer mal wieder die Hundekekse verfüttern

 

--> immer wieder streicheln

 

--> Bullet auf keinen Fall in das Gestrüpp schicken, wenn die Stimme/Carver es befehlen

 

--> Bullet nicht im Graben ablegen, sondern solange tragen bis Ellis zusammenbricht

 

Das sind die Punkte, die ich rausfiltern konnte.

Angeblich hätte das Aufsammeln der Dogtags ebenfalls Auswirkungen, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob das wirklich relevant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...