Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

team-DX-treme

Spider-Man Miles Morales

BLUBb007

spid.thumb.png.4f485ff30124e7bc65986f934a3d4a54.png

RELEASE 19.11.2020 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Insomniac Games /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Das neueste Abenteuer im Spider-Man-Universum weiß mit einer brandneuen Story aufzuwarten. Spieler erleben darin den Aufstieg von Miles Morales, dem es gelingt, mithilfe neuer Superkräfte sein eigener Spider-Man zu werden. Dank der ultraschnellen SSD der PS5 bewegen sich Spieler fast ohne Ladezeiten in atemberaubender Geschwindigkeit durch Marvel’s New York City und erleben mit dem DualSense Wireless-Controller auch haptisch, wie sich Miles durch die Häuserschluchten schwingt, Schläge austeilt, Netzfäden schießt und seine Gegner mit Venom Blasts das Fürchten lehrt. Detaillierte Charaktermodelle und verbesserte Grafik im Spiel lassen die Abenteuer von Miles Morales als Spider-Man noch realistischer erscheinen.

QUELLE

https://www.gamestop.de/PS5/Games/59684

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Am 19.6.2020 um 19:18 schrieb Meribald:

Solang Screwball nicht aus dem Knast gelassen oder sonstige Möglichkeiten bekommt ihre Follower aufzustocken ist alles gut... :hammerhead:

Total nervige Questreihe.

Am 19.6.2020 um 18:10 schrieb Marloges:

Hoffe es fällt nicht zu kurz aus und enthält gleichzeitig nicht so viele der Open World Fleißaufgaben aus dem Vorgänger.

Das war auch das einzigste.. die Questvielfalt fehlte und interessante Quest (Nebenstories) gab es kaum.. die Welt war auch nur mit 0815 Aufgaben gefüllt.

Wenn die da noch bissi nachschrauben wird das super!

• gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich zur Digital Edition greifen werde, mir gefällt das neue weiße Cover-Design mit dem Logo der PlayStation Studios sehr und passt auch super zur weißen PlayStation 5. :x

PS5-Cover-4.jpg

PS5-Cover-3.jpg

• gefällt mir 2

Posted (edited)

Bloss in dem zusammenhang hätten sie die hüllen aus meiner sicht auf schwarz oder so transparent weiss, wies früher war machen können.

Edited by Bloodyniner

Posted (edited)

Die Farbe Blau ist halt das Erkennungsmerkmal von Sony PlayStation genau wie das Grün bei Microsoft Xbox. ;) 

Edited by Leipi

vor 21 Stunden schrieb Leipi:

Die Farbe Blau ist halt das Erkennungsmerkmal von Sony PlayStation genau wie das Grün bei Microsoft Xbox. ;) 

Aber auch erst bei der ps4. Bei der PS3 wars nicht der fall.

Posted (edited)

Insomniac Games hat heute via  Twitter ein interessantes Detail zur ihrem Stand alone Game  Spider-man miles Morales, bekannt gegeben nämlich es wird ein optionalen Performance Modus geben  der eine native 4K Auflösung und 60 FSP  erreichen wird. Ob es auch noch ein anderen modus geben  wird wie es schon auf Der PS4-Pro ist, wurde noch nicht bekannt gegeben bei Spider-man Miles morales handelt es sich um ein stand alone game. Der auf eine Spielzeit von ca 15 Std kommen soll. Der Preis ist noch nicht bekannt. Es ist aber davon ausgehen dass, es kein vollpreistitel sein wird. Das spiel wird zum Launch der PS5 erscheinen. Eine PS4 Version wird es nicht gegeben. Da Sony alle kommenden Exklusivtitel nur auf die PS5 veröffentlichen möchte. Um die neuen Features der PS5 zu demonstrieren. Und weil sie auf Grund der  Technischen Schwächeren Hardware  zwar auch auf der PS4 möglich wären. Aber es müsstet dann gewaltige abstriche geben. 

Wie ist eure Meinung dazu?

Braucht ihr unbedingt 4k und 60 FPS?

Und findet ihr die Entscheidung gut dass, alle kommenden Exklusivtitel nur auf Der PS5 erscheinen werden.

Edited by melvin

Sehr schöne Neuigkeiten! 4K bei 60 FPS wird auf meinem OLED brilliant aussehen. :x

• gefällt mir 1

Posted (edited)
vor 12 Stunden schrieb Leipi:

Sehr schöne Neuigkeiten! 4K bei 60 FPS

Beste News und für mich der Hauptgrund für ein Next-Gen-Game. Bzw. Kaufargument Priorität 1 oder 2.

Hoffentlich haben wir "immer" die Wahl zwischen Performance 60 FPS und Auflösung..

Würde lieber 720p oder 1080p und 60 FPS nehmen statt 8K oder 16K und 30 FPS - und ich hab einen OLED TV.. wahrscheinlich würde nur der meckern :D

Zitat

Und findet ihr die Entscheidung gut dass, alle kommenden Exklusivtitel nur auf Der PS5 erscheinen werden.

Absolut.

Denkt ihr es kommt ein Update für Spider-Man für 60 FPS und 4K? Kann ich mir sehr gut vorstellen... auch, dass die dann das normale Spidey mit Miley Morales als "Bundle" für Vollpreis anbieten könnten..

Edited by BoneCrusheR

Wieso ist das extra ein Modus?

Wenn man sich das manuell aussuchen kann, muss es dafür ja auch Nachteile geben.. Sonst wäre es ja schließlich Standard..

Was sind also die Nachteile?

vor 20 Stunden schrieb Bastinho_13:

Wieso ist das extra ein Modus?

Noch ein anderer Modus mit 16K Auflösung und 1 FPS - für alle dennen FPS-Zahlen egal sind. :goofy:

Irgendwie interessiert mich Miles überhaupt nicht aber ich bleibe optimistisch und denke das dass Game dennoch Recht spassig werden kann. 

Ich lass mich gerne überraschen :)

Boah ne die können das auch ruhig für die PS4 bringen. Möchte die PS5 noch nicht, da mich die Debütspiele 0 jucken. 

Es sei denn, man kann ps4 games auf der 5er zocken 

Posted (edited)
Es gibt wieder eine neue Information zum Spiel Spider-Man Miles Morales!
Wie es scheint, hat Insomniac Games mit einer Aussage für Verwirrung gesorgt: Sie haben gesagt dass, es ein vollwertiges und eigenständiges Spiel ist, aber sie geben den Umfang mit einer Länge von ca 7-16 Stunden an, so wie es bei Uncharted Lost Legacy der Fall ist. Nun hat das Videospielmagazin "Game Informer" aber ein interessantes Detail herausgefunden: Insomniac Games hält es für ein komplettes Spiel hält. Es scheint nämlich so, dass das Spiel Spider-Man Miles Morales zusammen mit dem Spider-Man-Remaster von 2018 erscheinen wird, um die komplette Hardware der PS5 zu demonstrieren. Ob beide Spiele nur im Paket erworben werden können oder sogar einzeln erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt. Das Spiel Spider-Man Miles Morales wird im Herbst zum Start der PS5 erscheinen.

Was haltet ihr davon? Bräuchtet ihr ein Remaster des ersten Teils oder eher nicht? Und denkt ihr Käufer des Orginals können mit einem Update rechnen oder denkt ihr, man wird erneut zu Kasse gebeten?
Edited by Belian

Am 28.7.2020 um 21:25 schrieb melvin:

Was haltet ihr davon? Bräuchtet ihr ein Remaster des ersten Teils oder eher nicht? Und denkt ihr Käufer des Orginals können mit einem Update rechnen, oder denkt ihr man wird erneut zu Kasse gebeten?

War zu erwarten dass die es als Bundle anbieten. Dadurch können die das "alte" Spiderman Spiel nochmal für "Vollpreis" quasi verkaufen.

Sonst wäre Miles Morales denke ich ca. 40 € Wert... aber mal sehen. Ich habe das Basisspiel und möchte ungern nochmal für das gleiche Spiel zahlen müssen... da denke ich, dass es einfach einen Upgrade auch bekommt auf die Engine von Miles Morales.

Gameplay-Demonstration zu Spider-Man: Miles Morales

1951775064_spider_man_miles_morales_ankndigung.thumb.jpg.795a90177be2c70dae67b0df39076d59.jpg

Im Rahmen eines neuen »PlayStation 5 Showcase«-Livestreams zeigte Sony eine Gameplay-Demonstration zu Spider-Man: Miles Morales. Zudem wurde bekannt gegeben, dass Spider-Man: Miles Morales auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Des Weiteren wurde ein Remaster zu Marvels Spider-Man für die PlayStation 5 angekündigt, welches in der Ultimate Edition von Spider-Man: Miles Morales enthalten sein wird. Die Ultimate Edition wird sowohl physisch als auch digital für 69,99 € erscheinen.

Neuer Trailer zu Spider-Man: Miles Morales

Edited by Belian
  • gefällt mir 2

Gameplay hat mit sehr gefallen. Wird mein erstes PS5 Spiel. :heart-pink:

• gefällt mir 1

Da warte ich doch lieber auf den richtigen zweiten Teil. Mich spricht es überhaupt nicht an.

vor 10 Stunden schrieb Leipi:

Gameplay hat mit sehr gefallen. Wird mein erstes PS5 Spiel. :heart-pink:

Sah echt geil aus. Am bereits sehr guten Gameplay hat sich auch einiges getan.

Edited by BoneCrusheR
  • gefällt mir 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...