Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

team-DX-treme

Spider-Man Miles Morales

BLUBb007

spid.thumb.png.4f485ff30124e7bc65986f934a3d4a54.png

RELEASE 2020 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Insomniac Games /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Das neueste Abenteuer im Spider-Man-Universum weiß mit einer brandneuen Story aufzuwarten. Spieler erleben darin den Aufstieg von Miles Morales, dem es gelingt, mithilfe neuer Superkräfte sein eigener Spider-Man zu werden. Dank der ultraschnellen SSD der PS5 bewegen sich Spieler fast ohne Ladezeiten in atemberaubender Geschwindigkeit durch Marvel’s New York City und erleben mit dem DualSense Wireless-Controller auch haptisch, wie sich Miles durch die Häuserschluchten schwingt, Schläge austeilt, Netzfäden schießt und seine Gegner mit Venom Blasts das Fürchten lehrt. Detaillierte Charaktermodelle und verbesserte Grafik im Spiel lassen die Abenteuer von Miles Morales als Spider-Man noch realistischer erscheinen.

QUELLE

https://www.gamestop.de/PS5/Games/59684

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Geil! Das kommt als Launchtitel oder? Und soll eher ein DLC sein in der Größe von Infamous Last Light oder?

Wie oben verlinkt, keine wirkliche Fortsetzung - eher ein Spin-Off? Bei dem Release-Zeitraum wäre eine vollwertige Fortsetzung und gleichzeitiger Launch-Titel für die PS5 aber auch absurd gewesen.

• gefällt mir 1

- Anzeige (nur für Gäste) -

vor 1 Minute schrieb Steph:

Wie oben verlinkt, keine wirkliche Fortsetzung - eher ein Spin-Off? Bei dem Release-Zeitraum wäre eine vollwertige Fortsetzung und gleichzeitiger Launch-Titel für die PS5 aber auch absurd gewesen.

Ja finde ich dennoch super.. Grafisch hat man aber schon gesehen dass es "auf der Strecke" geblieben ist, da es ein PS4 Spiel war/ist. Aber die Grafik war ja eins der besten diese Gen.

Also doch eher wenige PS5 Titel zum Launch - wie gewohnt.. gut dass da wenigstens ein Funken Abwärtskomp. vorhanden ist.

• gefällt mir 1

Gerade eben schrieb BoneCrusheR:

Ja finde ich dennoch super.. Grafisch hat man aber schon gesehen dass es "auf der Strecke" geblieben ist, da es ein PS4 Spiel war/ist. Aber die Grafik war ja eins der besten diese Gen.

Also doch eher wenige PS5 Titel zum Launch - wie gewohnt.. gut dass da wenigstens ein Funken Abwärtskomp. vorhanden ist.

Sony hat's aber auch nicht mit System-Seller zum Release einer Konsole. Weder für die PS2, 3 oder 4. Die PlayStation 5 scheint da keine Ausnahme zu machen.

Wenn's nach mir ginge, können die großen Titel aber auch gern auf sich warten lassen - wenn man aus der Konsole einfach mehr rauskitzeln kann. Solche "Übergangsspiele" sind da zumindest keine schlechte Lösung :smile:

• gefällt mir 1

vor 12 Minuten schrieb Steph:

Sony hat's aber auch nicht mit System-Seller zum Release einer Konsole. Weder für die PS2, 3 oder 4. Die PlayStation 5 scheint da keine Ausnahme zu machen.

Wenn's nach mir ginge, können die großen Titel aber auch gern auf sich warten lassen - wenn man aus der Konsole einfach mehr rauskitzeln kann. Solche "Übergangsspiele" sind da zumindest keine schlechte Lösung :smile:

Ja ich weiß nur damals zum PS4 Launch gabs echt nicht viel.. und man hat wirklich auf was neues gewartet.. gab einfach wirklich sehr sehr wenig.

vor 30 Minuten schrieb Steph:

Bei der 4er war Killzone ein Releasetitel. 

Posted (edited)

Die 5er hat aktuell Godfall und das war es an der Exklusiv Front zum Release. Alles andere ist Cross Generation oder 3rd Party.

Ich hoffe nur die Miles Story wird auch als Standalone DLC angeboten. Werde mir nämlich nicht das komplette Remaster hier kaufen, wenn ich bereits die PS4 Fassung samt DLC Platiniert habe.

Edited by KeGo

Jason Schreier hat sich hier noch einmal zu Wort gemeldet:

• gefällt mir 1

Posted (edited)

Also so wie Batman jedes mal?

Man macht immer dasselbe und ist weiterhin in derselben Stadt , nur die Missionen heißen anders.

Oder assassins Creed.

Also ein remasterd ist für mich, wenn man ein altes Spiel mit neuer Grafik aufhübscht,  ich glaube bei spidy Morales wird das definitiv anders. 

Edited by mstyles

vor 27 Minuten schrieb melvin:

Das spiel scheint nur ein Remasterd des 1 Teils zu sein. Mit ein paar Änderungen respektive Erweiterungen schade hätte auf ein neues Spiel gehofft.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/41991/2190695/Marvels_Spider-Man_Miles_Morales-Ist_ein_Remaster_des_PS4-Spiels_mit_substanziellen_Erweiterungen.html

Der Artikel ist quasi schon veraltet, wie oben schon von Jason Schreier geäußert, handelt es sich hier um ein eigenständiges Spiel, ähnlich wie Uncharted: The Lost Legacy. News nicht einfach wild posten, gegebenfalls auch auf Zeitstempel der News schauen - das sorgt sonst eher für Verwirrung :smiley2:

Hier nochmal die ganze News: New Spider-Man Game for PS5 Will Be Separate From Original.

Zitat

Comments from a Sony Corp. executive on Friday morning led to confusion in the gaming community about the nature of a newly announced Spider-Man game for the upcoming PlayStation 5 console. The title will be smaller than a traditional console game but will be sold as a stand-alone product, a person familiar with development clarified to Bloomberg News.

[...] 

In truth, Spider-Man: Miles Morales is not an expansion or enhancement but a new video game, the person said, comparing it to Uncharted Lost Legacy, a game from Naughty Dog Inc. that was smaller in size and scope than a mainline Uncharted title. Uncharted Lost Legacy sold for $40 rather than the standard $60, and Spider-Man: Miles Morales is expected to follow a similar path.

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Der Artikel ist quasi schon veraltet, wie oben schon von Jason Schreier geäußert, handelt es sich hier um ein eigenständiges Spiel, ähnlich wie Uncharted: The Lost Legacy. News nicht einfach wild posten, gegebenfalls auch auf Zeitstempel der News schauen - das sorgt sonst eher für Verwirrung :smiley2:

Hier nochmal die ganze News: New Spider-Man Game for PS5 Will Be Separate From Original.

Okay  dachte nur. Weil die news von 12:06:2020 ist. Dachte ich das es aktuell. Sorry für die Verwirrung.

vor 7 Minuten schrieb melvin:

Okay  dachte nur. Weil die news von 12:06:2020 ist. Dachte ich das es aktuell. Sorry für die Verwirrung.

Verständlich bei dem Datum - die Äußerung von Jasons Schreier kam ja nur paar Stunden danach :biggrin: Aber da ich genau ein Beitrag zuvor auf etwas anderes verwiesen hatte, war's irgendwie seltsam, dass hier nochmal die alten (scheinbar falschen) Annahmen zu dem Spiel verlinkt wurden.

Ich vermute, da wird die nächsten Tage auch im deutschen News-Sektor neue Artikel dazu erscheinen und das Ganze aufklären :smiley2:

Der kurze Trailer sah sehr gut aus und wird neben Deathloop mein erstes Spiel für die PlayStation 5. :) :x

• gefällt mir 1

Posted (edited)

Es gibt einige Infos zum Umfang 

Der zwischen 7 und 16 Std liegen soll. Dann zur Handlung es spielt ein Jahr nach Marvels Spiderman. Und zur den Features der Ps5 wurden infos veröffentlicht.

Hier der link

https://www.playm.de/2020/06/spider-man-miles-morales-umfang-story-ps5-features-neue-details-von-insomniac-488080/

Und ein neues Video ist ebenfalls da. 

Edit Marvels Spiderman 2 ist wohl auch schon bestätigt.

https://www.play3.de/2020/06/18/marvels-spider-man-2-nachfolger-so-gut-wie-bestaetigt/

Edited by melvin
  • gefällt mir 2

Also kommt das Ding nur für die PS5?

Hoffe es.. ich würde auch sehr bevorzugen dass Sony nurnoch für die Next-Gen entwickelt.. genauso die Third-Party-Entwickler (wie AC:Vikings).

"Altlasten" dann rumtragen schadet nur.

vor 38 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hoffe es.. ich würde auch sehr bevorzugen dass Sony nurnoch für die Next-Gen entwickelt.. genauso die Third-Party-Entwickler (wie AC:Vikings).

Die Firstparty games werden nur für die PS5 erscheinen. Das hatte Sony schon bestätigt.

• gefällt mir 1

vor 8 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Es soll ja tatsächlich Leute geben die nicht sofort die 5 kaufen. Aus welchen Gründen auch immer. Und die haben dann einfach Pech oder wie? Nach mir die sinnflut .. 

Sowohl Sony als auch Microsoft werden noch einige Zeit eben diese Leute mit Bedenken weil es denen Kohle bringt 

Lustigerweise ist das genau das, was ich mir von einem neuen Spider-Man Spiel gewünscht habe. Eine komplett neue Stadt mit einer komplett neuen Engine brauche ich gar nicht, die Mechaniken haben super funktioniert, also einfach ein paar neue Bösewichte mit einem neuen Spidey der andere Fähigkeiten hat ist schon gut genug! Hoffe es fällt nicht zu kurz aus und enthält gleichzeitig nicht so viele der Open World Fleißaufgaben aus dem Vorgänger.

• gefällt mir 1

Solang Screwball nicht aus dem Knast gelassen oder sonstige Möglichkeiten bekommt ihre Follower aufzustocken ist alles gut... :hammerhead:

• gefällt mir 1