Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


team-DX-treme

Spider-Man Miles Morales

BLUBb007

spid.thumb.png.4f485ff30124e7bc65986f934a3d4a54.png

 

RELEASE 19.11.2020 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Insomniac Games /// PUBLISHER SIE

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Das neueste Abenteuer im Spider-Man-Universum weiß mit einer brandneuen Story aufzuwarten. Spieler erleben darin den Aufstieg von Miles Morales, dem es gelingt, mithilfe neuer Superkräfte sein eigener Spider-Man zu werden. Dank der ultraschnellen SSD der PS5 bewegen sich Spieler fast ohne Ladezeiten in atemberaubender Geschwindigkeit durch Marvel’s New York City und erleben mit dem DualSense Wireless-Controller auch haptisch, wie sich Miles durch die Häuserschluchten schwingt, Schläge austeilt, Netzfäden schießt und seine Gegner mit Venom Blasts das Fürchten lehrt. Detaillierte Charaktermodelle und verbesserte Grafik im Spiel lassen die Abenteuer von Miles Morales als Spider-Man noch realistischer erscheinen.

 

QUELLE

https://www.gamestop.de/PS5/Games/59684

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

 

marvelsspiderman-ps4_cahq.thumb.jpg.de194b2d257f45abf93a900ba42ffa5b.jpg

 

Erscheint 2021 schon Marvel's Spider-Man 2?

 

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft scheint momentan einen guten Lauf zu haben. Sowohl in der Film- als auch Spiele-Branche haben sich verschiedene, kreative Köpfe an Stan Lee's Helden versucht. Während auf der Leinwand Tom Holland als Spiderman zu überzeugen weiß, konnte Insomniac Games letztes Jahr mit Marvel's Spider-Man einen Action-Kracher auf die Fans des Marvel-Universums loslassen. Natürlich sind die Rufe nach mehr laut geworden und darf man früher als gedacht mit einem weiteren Teil rechnen.

 

Da Marvel's Spider-Man sowohl bei den Kritikern, als auch bei den Fans gut ankam, ist es kein Wunder, dass Insomniac Games einiges an Umsatz für Sony beschert hat. Daher ist es auch sehr wahrscheinlich, dass in den kommenden Jahren wohl ein weiterer Teil erscheinen wird. Aktuelle Gerüchte scheinen den Release aber deutlich früher anzusetzen als gedacht. So verriet der ehemalige Redakteur von GameInformer, Imran Khan, dass ihm einige Quellen gesagt haben, dass ein Nachfolger schon 2021 erscheinen soll.

 

Nun, was spricht für einen Release in zwei Jahren? Neben dem hohen Umsatz und der hohen Wahrscheinlichkeit, dass ein Nachfolger erscheinen wird, ist die PlayStation 5 ein Indiz. Da die nächste Konsole von Sony 2020 erscheint, wird die PlayStation 5 im Jahr 2021 ihr erstes Jahr absolvieren und natürlich braucht man ein Jahr nach Release noch immer Kaufgründe für die PlayStation 5. Warum also nicht mit einem Nachfolger zu Marvel's Spider-Man locken? Ein Marvel's Spider-Man 2, dass, wie der Vorgänger, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint, wäre mehr als optimal.

 

Ob sich nun Fans des Spinnenmanns auf 2021 freuen dürfen, ist fraglich, doch man darf gespannt sein. Ein Marvel's Spider-Man 2 ist sehr wahrscheinlich und dass man damit die Verkäufe der PlayStation 5 ankurbeln könnte, ist nicht von der Hand zu weisen. Bis dahin kann man gespannt sein, was Sony wohl alles bei ihrer offiziellen Enthüllung der PlayStation 5 noch präsentieren wird.

 

Was wünscht ihr euch für einen Nachfolger? Was sollte Marvel's Spider-Man anders gegenüber dem Vorgänger machen?

Edited by HellKaiser

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Oh Gott ich hoffe so sehr darauf, dass die PS5 möglichst zügig nach Release einen Spiderman-Ableger bekommt, der dem letzten Teil auf PS4 ebenbürtig ist. 

Edited by dakonis

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schön wäre eine zeitgemäße Open-World mit coolen Nebenmissionen.. nicht einfach nur Rette dies, rette das, Schwing da rüber... Ansonsten wars TOP!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und das ruft mir wieder ins Gedächtnis, dass Spiderman schon seit fast genau einem Jahr ungespielt in meinem Regal steht :facepalm:

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An sich sind da natürlich viele Informationen enthalten, die durch das Ende des 1. Teils eigentlich schon klar waren, aber gut klingt das zum Großteil trotzdem.

Allerdings fand ich die Schwing-Mechanik bereits absolut perfekt. Daran muss man eigentlich nicht werkeln, sollte das Gerücht stimmen. Aber gut, die Leute von Insomniac Games werden schon wissen, was sie tun.

 

Tatsächlich würde ich mir für die Fortsetzung aber Black Cat als spielbare Heldin wünschen. Natürlich nicht für das gesamte Spiel, aber beispielsweise für einzelne Missionen oder eben einen Teil der Story. :grin:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel war eigentlich so perfekt.. mir hat nur die "Tiefe" in der Open World gefehlt.. dass ist das einizigste..

Nebenmissionen abwechslungsreicher und interessanter, mehr zu Entdecken und Erkunden etc..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Spider-Man: Miles Morales offiziell enthüllt

 

978084393_spider_man_miles_morales_ankndigung.thumb.jpg.372212a1af90fb985b214f1bc9a081a5.jpg

 

Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games haben im Rahmen des »The Future of Gaming«-Livestreams Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für die PlayStation 5 angekündigt. Wie der Name bereits andeutet, wird dieses Mal Miles Morales die Hauptrolle als Spider-Man übernehmen. Das Spiel soll zur Weihnachtszeit 2020 erscheinen.

 

Ankündigungstrailer

 

 

Edited by HellKaiser

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Scheint eher eine Art Spin-off zu sein als eine Fortsetzung. Ich vermute mal, dass es auch für die PS4 erscheint. Ich bin mal gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Ich habe gehofft dass man Miles Morales spielen wird. Das könnte wirklich interessant werden.

 

vor 26 Minuten schrieb whitebeard45:

Scheint eher eine Art Spin-off zu sein als eine Fortsetzung. Ich vermute mal, dass es auch für die PS4 erscheint. Ich bin mal gespannt.

Wirkt für mich eher wie eine Fortsetzung. Hast du das Ende vom ersten Teil gesehen?

Edited by HIM18

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Minuten schrieb HIM18:

Ich habe gehofft dass man Miles Morales spielen wird. Das könnte wirklich interessant werden.

 

Wirkt für mich eher wie eine Fortsetzung. Hast du das Ende vom ersten Teil gesehen?

Ja, hab den ersten teil und die DLCs gespielt.

 

Spoiler

Klar wurde Miles von einer mutierten Spinne gebissen und hat nun auch die Kräfte. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt nur mit Miles weitermacht und keine Fortsetzung der Geschichte um Peter Parker und Mary Jane macht. Ich denke eher, dass Peter Parker grade nicht in der Stadt ist und deshalb Miles ran darf. Aber ich kann mich auch irren. xD

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es ist auch die Fortsetzung von Teil 1. Und wird exklusiv für die PS5 erscheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Minuten schrieb melvin:

Es ist auch die Fortsetzung von Teil 1. Und wird exklusiv für die PS5 erscheinen.

Klar ist es eine Art Fortsetzung, aber ohne Peter Parker als Hauptcharakter wirkt es für mich eher wie ein Spin-off. Ähnlich wie Uncharted: Lost Legacy. Aber wir werden es sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 34 Minuten schrieb whitebeard45:

Klar ist es eine Art Fortsetzung, aber ohne Peter Parker als Hauptcharakter wirkt es für mich eher wie ein Spin-off. Ähnlich wie Uncharted: Lost Legacy. Aber wir werden es sehen.

Bei Uncharted: Lost Legacy fehlte Nathan Drake komplett. Möglicherweise ist Peter Parker trotzdem Teil der Story.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin auf jeden Fall extrem überrascht, dass die Fortsetzung noch dieses Jahr erscheinen soll. Aber auch auf mich wirkt das Spiel im ersten Moment mehr wie ein hochwertiges Spin-Off-Sequel, wie es beispiesweise auch Uncharted: The Lost Legacy war.

Zumal das auch irgendwie durch den Titel des Spiels angedeutet wird. Hier fehlt komischerweise die 2 im Titel und Miles wird zudem noch einmal hervorgehoben.

So oder so... Das wird früher oder später auf jeden Fall geholt. :D

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sieht für mich auch wie nen Spin-off aus und bin damit auch raus. Ich warte lieber auf den richtigen zweiten Teil. Fand Miles Mirales als Charakter nicht sehr interessant und auch ziemlich nervtötend. Schade. 🥺

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Sieht für mich auch wie nen Spin-off aus und bin damit auch raus. Ich warte lieber auf den richtigen zweiten Teil. Fand Miles Mirales als Charakter nicht sehr interessant und auch ziemlich nervtötend. Schade. 🥺

Wie es scheint habt ihr recht gehabt es ist tatsächlich ein Stand alone.

 

https://www.play3.de/2020/06/12/spider-man-miles-morales-mehr-standalone-erweiterung-als-echte-fortsetzung/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geil! Das kommt als Launchtitel oder? Und soll eher ein DLC sein in der Größe von Infamous Last Light oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...