Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

team-DX-treme

Resident Evil 3 Remake

Recommended Posts

Der Trailer hat mich jetzt nicht so überzeugt. Finde ich zu Actionreich, wird wohl leider kein Survival Horror 😒

Die Atmosphäre bei REmake2 hat mir so gefallen, bitte macht sie nicht kaputt

- Anzeige (nur für Gäste) -

Im 3 teil wird die Atmosphäre eine andere sein, im Vergleich zur RE2 spielt man hier immerhin nicht hauptsächlich in einem Gebäude, sondern auch sehr viel auf der Straßen von Raccon City, und Original Teil 3 war auch deutlich Actionreicher, alleine schon wegen Nemesis. Von der Atmosphäre her, waren bisher alle Resi Teile unterschiedlich, ist aber ehe positiv.

Mir hat der Trailer gefallen, wird ein chaotischer und häcktischer überlebenskampf gegen diese Kampfmaschiene.

Edit: Ich finde auch Nemesis selber sieht im Spiel besser aus als auf dem Cover.

Edited by Vita2k-GRM

Moin. Da ich am Anfang rumgehackt habe bezüglich der Nase von Nemesis bin ich jedoch mittlerweile Mega gehyped. Das ganze Aussehen ist meiner Meinung das Beste neben dem Original. Laut Trailer geht ja Nemesis ein Direkt auf die Nüsse. Freue mich jetzt schon auf die Fights. 

Nemesis wirkt im Trailer so penetrant, das nimmt mir irgendwie die Lust. Ich befürchte das wird mir zu hektisch. Wurde man im Original durchgehend verfolgt? Da ich Resident Evil 1-3 damals nicht gut fand und dementsprechend kaum gespielt habe, fehlt mir der Vergleich. Tyrant fand ich im Resident Evil 2 Remake gerade noch erträglich.

Edited by HIM18

Die genaue Anzahl weiß ich nicht, aber er kam ihm Original schon häufig vor und zum Ende war er fast ein ständiger Begleiter. Man hatte auch die Wahl ihn zu bekämpfen oder zu flüchten. Bekämpfen hat sich aber nur auf schwer gelohnt, da man da bei erfolgreicher Bekämpfung itemparts bekommen hat.

Habe mir bei keinem Resident Evil so sehr in die Hose geschissen wie beim dritten Teil. Diese ständige Angst und Anspannung, dass jeden Moment Nemesis um die Ecke kommen könnte, hat diesen Teil zu was besonderem gemacht. Und ich finde, dass kommt auch im Trailer ganz gut rüber. Hat mir im gesamten auch ganz gut gefallen, auch wenn dieses Video sehr actionreich rüberkommt.

Habe aber auch erstmal das Verlangen, das Remake des zweiten Teils zu zocken, bevor ich mich im April auf den Nemesis-Remake stürze.

Ich muss eingestehen, das Trailer mich ziemlich angefixt hat. Könnte doch echt schwer werden zum Release nicht zu zu schlagen. 😂 der neue Trailer und die neuen screens sehen schon fett aus. Besonders die wo er den Raketenwerfer in der Hand hat. 😁

vor einer Stunde schrieb HIM18:

Nemesis wirkt im Trailer so penetrant, das nimmt mir irgendwie die Lust. Ich befürchte das wird mir zu hecktisch. Wurde man im Original durchgehend verfolgt? Da ich Resident Evil 1-3 damals nicht gut fand und dementsprechend kaum gespielt habe, fehlt mir der Vergleich. Tyrant fand ich im Resident Evil 2 Remake gerade noch erträglich.

Mir geht es ähnlich. Für mich war Tyrant im zweiten Teil schon zu nervig, aber wenn ich all das hier über Nemesis lese, vergeht mir sofort die Lust. Ich wollte sowieso nicht sofort zuschlagen, jetzt aber erst recht nicht. Muss mir noch mal ein paar Videos reinziehen, wenn das Spiel erschienen ist.

Lasst euch von dem Trailer nicht in die irre führen, dieser Trailer ist dazu da um Nemesis zu präsentieren, deswegen heißt er auch "Resident Evil 3 Remake - Nemesis Trailer"

Natürlich wird er nicht jede Spielminute ein begleiter.

• gefällt mir 1

Wenn ich mich recht erinnere konnte man Nemesis im Gegensatz zu Mr X aber tatsächlich ausbremsen, wenn man ihn besiegt hat ist er für ne Weile weg gewesen. Kann aber auch sein dass ich mich irre^^

Edited by Realmatze

vor 16 Minuten schrieb Realmatze:

Wenn ich mich recht erinnere konnte man Nemesis zu Mr X aber tatsächlich ausbremsen, wenn man ihn besiegt hat ist er für ne Weile weg gewesen. Kann aber auch sein dass ich mich irre^^

Ja das stimmt, es war so. In zu Boden zu zwingen war aber nicht so einfach.

Es gibt auch noch ein paar neue Bilder zum Spiel.

Hier ein video mit neuen Bildern 

Edited by Vita2k-GRM