Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

team-DX-treme

Resident Evil 3 Remake

Recommended Posts

Resident Evil 2 ist mein Spiel des Jahres 2019. Natürlich hole ich mir RE3 dann auch direkt zu Release. Das neue Design von Nemesis ist...gewöhnungsbedürftig. Jill finde ich dagegen ganz ok.

RE3 war damals auf der PS1 das erste Resi, das ich mir selbst gekauft hatte. Zuvor immer meinem Cousin bei Teil 1 zugesehen.

Aber 2020 wird sowieso der absolute Wahnsinn, besonders für PlayStation-Spieler. FF7 Remake, RE3 Remake, The Last of Us 2, Cyberpunk, Dying Light 2, die neuen Konsolen ...

Und wer weiß, was noch alles kommt. Vielleicht haut Sony ja zum Release der PS5 noch ein Ghost of Tsushima raus (mit Horizon 2 rechne ich eher nicht).

- Anzeige (nur für Gäste) -

Jo, das werde ich mir wohl auch gönnen denke ich. Teil 1 damals auf der PS1 gespielt bei nem Kumpel, da ich selber keine Playse hatte, wurde der Directors Cut aufm PC gesuchtet...immer und immer wieder. Mein schnellster Run mit der kleinen MP damals war in unter einer Stunde. Teil 2 war geil, leider noch nicht geschafft, das Remake zu spielen... Teil 3 habe ich dann wieder mit meinem Schwager am PC gespielt. Einer musste laufen, der andere schießen xD fein an einer Tastatur. Von diesem Teil habe ich aber die wenigsten/fast gar keine Erinnerungen, daher wirds geil mit nem Remake!!

Ich denke dann braucht man auch keine Remakes mehr, wobei ich richtig viel Spaß im Coop Modus von Teil 5 hatte.

vor 1 Stunde schrieb evil-knievel66:

Hat schon jemand was zur collectors edition gefunden? Hab bislang nur ein bild dazu gesehen,sonst nix gefunden

Das hat mich auch direkt interessiert und war meine erste Suche 😂

vor 2 Stunden schrieb evil-knievel66:

Hat schon jemand was zur collectors edition gefunden? Hab bislang nur ein bild dazu gesehen,sonst nix gefunden

Die  soll nur bei gamestop erhältlich sein. 
180 Pfund also bei uns 199€

• danke 1

180 USD also US Dollar. Werden bei uns sicher 199 Euro werden.

Bisher ist im europäischen Raum noch nichts bekannt. Ich hoffe es wird wie beim RE2make, dass wir Europäer ausnahmsweise mal eine bessere CE erhalten.

Für Europa steht eine offizielle Ankündigung noch aus, ich persönlich denke wir werden auch eine bekommen, ob sie sich von den anderen unterscheidet bleibt abzuwarten. Hier mal ein Bilder der CE für diejenigen die sie noch nicht gesehen haben.

Edit:

Habe vergessen noch zu erwähnen, in der Japan CE wird es den Soundtrack auf 2 CD's geben, in der US CE wird das als Digitaler Download verfügbar sein.

Edit Edit:

Auf der Offiziellen Seite von RE3 habe ich gerade gesehen dass die europäische CE genauso wie die japanische sein wird. Ein Preis war allerdings noch nicht angegeben.

https://www.pcgames.de/screenshots/1020x/2019/12/Resident-Evil-3-Collectors-Edition-pc-games.jpg

Edited by REMaster
  • hilfreich 1
  • danke 1

Hab ich natürlich Bock drauf! Aktuell bin ich aber noch etwas nervös, weil es keine Vorbesteller-Infos zur europäischen CE gibt. Wird's wahrscheinlich auch hier wieder über Gamestop geben, bisher ist aber auf der DE-Seite noch nichts gelistet.

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hoffentlich gibt es diesmal auch im normalen Verkauf ein steelbook und nicht nur für vorbestellet.

Also bei RE2 hab ich beim Kauf der 3D-Cover Version im Saturn noch ein Steelbook dazu bekommen. Ich hoffe ja wieder auf eine solche Version. :D

Mich würde jetzt mal eine Ankündigung zu Editionen interessieren, vorher brauch ich noch nix vorbestellen.

Nichtmal n Steelbook ist irgendwo mit gelistet.

vor 4 Stunden schrieb Babyboy:

Mich würde jetzt mal eine Ankündigung zu Editionen interessieren, vorher brauch ich noch nix vorbestellen.

Nichtmal n Steelbook ist irgendwo mit gelistet.

Bisher wurde auch nur die Gamestop CE vorgestellt. 
Bis April ist ja noch hin. Also abwarten und Tee trinken. 

vor 12 Stunden schrieb ItachiSaix:

Was anderes habe ich nicht erwartet :)

Vielleicht wird das Spiel von vorn herein geschnitten^^*

• witzig 1

Peter J Fabiano und Masao Kawada haben nun ein paar weitere Details zum kommenden Resident Evil 3 verraten. So heißt es unter anderem dass Capcom den Titel nicht verschieben und er definitiv am 3. April des kommenden Jahres erscheinen wird. Die Entwicklungsarbeiten seien zu 90% abgeschlossen und im Prinzip müssen die Entwickler momentan nur die finalen Anpassungsarbeiten durchführen.

Außerdem soll das Remake actionlastiger werden als es noch bei Teil Zwei der Fall gewesen ist. Deswegen wurde unter anderem auch die Optik von Protagonistin Jill Valentine  etwas an das neue Setting angepasst, ohne dabei vollends auf einen Wiedererkennungswert zu verzichten. Schließlich sei Frau Valentine eine der bekanntesten und beliebtesten Charaktere aus dem Resident Evil Universum. Wer etwas gegen die optischen Veränderungen der Charaktere hat, dem sei gesagt, dass alle Vorbesteller die originalen Designs als eben solchen Bonus erhalten.

Zeitlich ist die Handlung in Resident Evil 3 vor dem Start in Resident Evil 2 angesiedelt und endet im Prinzip mit dem Ende des Abenteuers von Leon und Claire aus dem zweiten Teil. Darüber hinaus nimmt Capcom eine größere Anzahl an Veränderungen zum Original vor, als es noch beim Resident Evil 2 Remake der Fall gewesen ist.

Quelle

Was ist daran so schwer die original Kostüme von Anfang an für alle zu Verfügung zu stellen als freischalt Boni. Aber nein, es muss wieder ein Vorbesteller Boni sein. Zum 🤮 sowas. 😰 auch das hier mehr verändert werden soll, stimmt mich etwas skeptisch. Hoffentlich lassen sie den Söldner Modus mit allem drum und dran drin. 

• gefällt mir 1

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Was ist daran so schwer die original Kostüme von Anfang an für alle zu Verfügung zu stellen als freischalt Boni. Aber nein, es muss wieder ein Vorbesteller Boni sein. Zum 🤮 sowas. 😰 auch das hier mehr verändert werden soll, stimmt mich etwas skeptisch. Hoffentlich lassen sie den Söldner Modus mit allem drum und dran drin. 

So lockt man die Leute halt zum Vorbestellen an.

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das ist ganz normales Marketing und soll die Leute anregen das Spiel vorzubestellen.

Woanders heisst es „heute gibts Versandkosten geschenkt“ Etc. hier ists halt dieser Bonus.

Und das mehr verändert wird, drehe ich mal in die Richtung das sie das Spiel kompakter machen werden.

Wie würde es sonst aussehen, wenn es so kurz wie damals wäre, da wäre die Blu-Ray nur zum 1/4 gefüllt.

Ich freue mich auch, ganz ganz doll über das Resi 3 Remake! :x

Ich bin schon vor Freude fast ausgeflippt als wir das Resi 2 Remake bekommen haben und das war dann als ich es spielen konnte sogar genau so geil wie erwartet, daher freue ich mich, dass jetzt Resi 3 auch sein wohlverdientes Remake bekommt! :D

Resident Evil 2 habe ich sogar 2 mal durchgespielt und heutzutage ist das schon ne Leistung wenn ich ein Spiel einmal durchspiele, daher sagt das bei mir schon eine Menge darüber aus, wie sehr ich das Spiel liebe. :heartbeat:

Die ersten 3 Resident Evils sind meine Lieblingsteile. :)

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 4 Stunden schrieb Aya:

Resident Evil 2 habe ich sogar 2 mal durchgespielt und heutzutage ist das schon ne Leistung wenn ich ein Spiel einmal durchspiele, daher sagt das bei mir schon eine Menge darüber aus, wie sehr ich das Spiel liebe. :heartbeat:

:smilielol5:

Ja das ist echt ne wahnsinns Leistung da kannst du total stolz auf dich sein! :D 

• witzig 1