Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


team-DX-treme

Resident Evil 3 Remake

Recommended Posts

 

eo9aoDpbyXkRfUruh5FVLi-1200-80.thumb.jpg.b7e4e5eee2eec98d00045c280c841036.jpg

 

Cover-Art zum Remake von Resident Evil 3 geleaked

 

Anhand des Erfolges des Remakes von Resident Evil 2, sind Gerüchte um die Neuauflage des dritten Teiles wenig verwunderlich. Lange wurde spekuliert und gemunkelt und obwohl es als sehr wahrscheinlich gilt, dass ein weiteres Remake erscheinen wird, gab es bisher keine offizielle Bestätigung von Capcom. Nun scheint aber das PlayStation Network dem japanischen Publisher und Entwickler zuvor gekommen zu sein.

 

So bemerkte die Website Gamstat, dass der offiziellen PlayStation Website ein Cover hinzugefügt wurde. Dabei handelte es sich nicht um irgendein Cover, sondern um das Cover des Resident Evil 3: Remake.

 

t4ry6HvjKjtSusWU73EUv3-650-80.png.c30b8a0e4a80a0a08a8cdd7a1b260924.png

 

So sieht man auf dem Cover die beiden Protagonisten Jill Valentine und Carlos Oliveira, wobei beide vom Aussehen aus etwas verändert wurden. Über den beiden Charakteren schwebt die Bedrohung, die Resident Evil 3 so beliebt gemacht hat: Nemesis. Man darf darauf gespannt sein, was sich Capcom bezüglich Nemesis hat einfallen lassen.

 

Des Weiteren soll es laut Gamstat auch noch zwei verschiedene Editionen für die PlayStation 4 geben. Wie sich diese beiden Editionen inhaltlich voneinander unterscheiden werden, ist momentan noch unklar. Dies wird wohl mit der offiziellen Enthüllung von Resident Evil 3: Remake bekannt gegeben.

 

Wann Capcom das mittlerweile offene Geheimnis lüften will, ist unklar, doch dies könnte bald passieren. Da nun das Cover frühzeitig enthüllt wurde, wird sich Capcom wohl unter Zugzwang sehen und die offizielle Enthüllung etwas früher ansetzen müssen. Wann dies aber sein wird, ist unbekannt. Bis dahin kann man nur warten und für Resident Evil 2: Remake die Daumen drücken, dass es ein paar Preise bei den Game Awards abstauben wird.

 

Wie findet ihr das Cover? Was für Änderungen wünscht ihr euch für das Remake?

  • gefällt mir 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich spiele derzeit das Resident Evil 2 Remake und ich kann nur sagen es ist die beste Resident Evil Erfahrung seit Ewigkeiten! Daher finde ich ein Remake von Nemesis sehr cool und freue mich da drauf. Wenn Capcom ähnlich vorgeht wie in RE2 dann werden wir ein sehr gutes Remake erhalten, da bin ich sicher! Änderungen wünsche ich mir eigentlich keine, lasse mich aber auch gern überraschen. Ich hoffe jetzt noch darauf das auch Dino Crisis ein Remake erhalten wird. Der erste Teil davon war einfach ein großartiges Horror Survival Game seinerzeit.

 

PS: Carlos Olivera sieht auf dem Cover aus wie Keanu Reeves in Bill & Ted:D

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn es nach mir geht, finde ich das Design von Nemesis eher doof. Sieht im Vergleich zum alten Design nicht mehr so Ekelhaft aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 12 Stunden schrieb MobySlick:

 

PS: Carlos Olivera sieht auf dem Cover aus wie Keanu Reeves in Bill & Ted:D

Da muss ich dir wohl zustimmen :biggrin5: 
Die RE Spiele jucken mich persönlich  recht wenig, aber über ein Dino Crisis würde ich mich auch echt freuen. 🤞🏻

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 16 Stunden schrieb MobySlick:

PS: Carlos Olivera sieht auf dem Cover aus wie Keanu Reeves in Bill & Ted:D

Also mit nem roten Band um die Stirn wäre die Ahnlichkeit mit einem Cover von Rambo 2 mehr gegeben denke ich. Ted "Das Nashorn" Logan passt aber auch :)Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 10 Stunden schrieb Fluff:

Aussehen von Jill ist leider sehr daneben.

 

Naja da darf sich nicht mehr wundern. Jill Valentine sieht bei jedem RE Teil immer anders aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb ItachiSaix:

Naja da darf sich nicht mehr wundern. Jill Valentine sieht bei jedem RE Teil immer anders aus :D

Was auch irgendwie traurig ist das die Figuren sehr oft anders aussehen.

  • zur Kenntnis genommen 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 37 Minuten schrieb Babyboy:

Was auch irgendwie traurig ist das die Figuren sehr oft anders aussehen.

Welche Frau (nur halbwegs Prominent natürlich) altert denn auch noch natürlich? :emot-awesome:

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Laut der Seite Gamez soll am Dienstag oder. Mittwoch eine neue State of play kommen dort soll es dann enthüllt werden. Samt Release der aber nicht im Januar ist aber nicht viel später ob es allerdings stimmt ist nicht 100%  bestätigt

 

Glaubt ihr das es stimmt das es auf der State of play angekündigt wird? Und wann glaubt ihr ist der Releasetermin?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Minuten schrieb melvin:

Laut der Seite Gamez soll am Dienstag oder. Mittwoch eine neue State of play kommen dort soll es dann enthüllt werden. Samt Release der aber nicht im Januar ist aber nicht viel später ob es allerdings stimmt ist nicht 100%  bestätigt

 

Glaubt ihr das es stimmt das es auf der State of play angekündigt wird? Und wann glaubt ihr ist der Releasetermin?

Direkt im Januar bestimmt nicht. Die wollen doch auch Zeit haben um ihre Edition‘s etc. zu verkaufen und mit 10 Trailern den Vorgeschmack zu stärken.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würde ein Remake sehr begrüßen. Finde das Original ist nicht so gut gealtert und nach dem letzten Remake macht es Sinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trailer ist da und Project Resistance kommt kostenlos zum Spiel dazu. Irgendwie müssen sie ja die Leute dazu bringen, das zu spielen^^

 

 

Edited by Realmatze
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich freu mich so. Dieses Jahr direkt RE2 zum Release geholt und zum Kumpel gefahren und das ganze WE zusammen gezockt. Dann nächstes Jahr das gleiche wieder^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh man ich bin grad so gehyped :D

RE2 habe ich hart gefeiert, da ich Survival Horror Games liebe und nun wurden meine Gebete erhört. Ein 3. Teil war einfach ein Muss!

RE3, Cyberpunk und TLOU hach freue ich mich sehr auf diese 3 geile Games.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 40 Minuten schrieb Grayf0x:

Oh man ich bin grad so gehyped :D

RE2 habe ich hart gefeiert, da ich Survival Horror Games liebe und nun wurden meine Gebete erhört. Ein 3. Teil war einfach ein Muss!

RE3, Cyberpunk und TLOU hach freue ich mich sehr auf diese 3 geile Games.

Sehe ich genauso. REmake 2 war so genial, da ist R3make einfach Pflicht. Obwohl ich das REmake eher nicht mochte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb Grayf0x:

Oh man ich bin grad so gehyped :D

RE2 habe ich hart gefeiert, da ich Survival Horror Games liebe und nun wurden meine Gebete erhört. Ein 3. Teil war einfach ein Muss!

RE3, Cyberpunk und TLOU hach freue ich mich sehr auf diese 3 geile Games.

Hab ich auch gerade gedacht, das wird ein hammer Frühling !  03.04. Resi3 und 2 Wochen später schon Cyberpunk xD   Und im Mai dann das ultimative Highlight TloU 2 *freu*

Resi2 Remake habe ich auch sooo sehr gefeiert und konnte mich noch an alles erinnern, als hätte ich das Original noch Gestern gespielt.   Und das beste ist an Teil3 von Früher kann ich mich irgendwie garnicht mehr so erinnern obwohl ich es auch gesuchtet habe...  dann wird das Remake zu Teil 3 fast ein neues Game für mich : )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 13 Minuten schrieb Misaki:

Hab ich auch gerade gedacht, das wird ein hammer Frühling !  03.04. Resi3 und 2 Wochen später schon Cyberpunk xD   Und im Mai dann das ultimative Highlight TloU 2 *freu*

Resi2 Remake habe ich auch sooo sehr gefeiert und konnte mich noch an alles erinnern, als hätte ich das Original noch Gestern gespielt.   Und das beste ist an Teil3 von Früher kann ich mich irgendwie garnicht mehr so erinnern obwohl ich es auch gesuchtet habe...  dann wird das Remake zu Teil 3 fast ein neues Game für mich : )

Und du hast das FF7 Remake noch vergessen. Das wird echt übertrieben geil nächstes Jahr :emot-slick:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Trailer schaut schon ziemlich nett aus. Hoffentlich pfuschen sie hier nicht so rum wie beim Resi 2 Remake, denn da haben sie das mit mr. X, dem B Szenario und den Zusatz modis versaut. Meinetwegen müssen sie da nichts großartig ändern. Mir reichen schon die neue Optik und die besseren zwischen Sequenzen. Und bitte lasst den Söldner Modus, die ganzen freischalt Sachen, den original Soundtrack und die original Kostüme drin. Aber so wie ich cashcom kenne, wird man dafür bestimmt wieder extra zur Kasse gebeten.😰 Und den Resistance Müll können Sie behalten.  

Edited by xXdanteXx
  • witzig 1
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...