Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

„International Edition“ mit der ursprünglichen Version kompatibel?


iltisss

Recommended Posts

Hi,

 

vor etwa 2 Wochen kam doch die „International Edition“ von WTNC raus. Scheinbar nur auf Englisch, aber dafür halt ungekürzt. Weiß jemand, ob mit beiden Versionen Doppelplatin möglich ist und ob ein in der gekürzten Fassung erstellter Spielstand mit der internationalen Version fortgesetzt werden kann? Würde mich interessieren ob da jemand was weiß, im Internetz wird man da bis jetzt leider nicht sehr fündig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...