Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leichen


Madelaine90

Recommended Posts

Hallo :)

 

Ich hatte heute die glorreiche Idee meine tollen Waffen an MULES auszutesten und hab mich im Zuge einer Lieferung auf den Weg in ein Lager gemacht. Hab nur nicht dran gedacht, dass die Leichen nekrotisieren und ja einen Leeresturz hervorrufen können :D Also hab ich erstmal die Leichen verpackt und in einen Truck geladen, mir mühsam den Weg zum Verbrennungsofen erkämpft und die Leichen kremiert.

Nun zu meiner Frage - lohnt sich dieser Aufwand? Oder spawnen die MULES irgendwann sowieso wieder? 

 

Übrigens - fand ich ganz lustig:

Spoiler

die Leiche, die man am Rücken trägt „sitzt“ im Truck dann neben Sam :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coole Idee, eigentlich sollten die Mules wieder respawnen, wobei ich Dir das dennoch nicht sicher sagen kann.

 

Ich hab ja keinen einzigen Menschen in 170 Stunden bisjetzt getötet. Natürlich waren alle Mules in diesen Gebieten wieder nach einer Zeit fit. Allerdings ist es eben ein Unterschied, ob die ausgeknockt und gefesselt da liegen, oder man sie wirklich tötet - zumindest in der Theorie. In jedem Spiel  respawnen unwichtige (und vorallem gesichtlose) Figuren wieder. Nur in Sachen Death Stranding könnte das natürlich anders sein.

Halte uns auf jedem Fall mal auf dem Laufenden, falls Du da etwas rausbekommen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt auch noch keinen wissentlich getötet - mal abgesehen von den "Unger"-Episoden. Von Anfang an war meine Lieblingswaffe die nicht-tödliche Schrotflinte. Ich lass die MULEs und Terroristen immer rankommen und dann sind sie mit 1-2 Schuss down. Wenn man 1-2 Munitionserweiterungen auf den Rucksack packt ist selbst das größte Gebiet schnell geräumt. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Totterbart:

Ich nehme einfach nen Truck (eigenen oder klaue denen einen) oder Threewheeler und fahr se alle um xD Geht schnell, tötet sie NICHT und das einzige Problem wäre, wenn man stecken bleibt und die einen dann schocken können, mehr nicht ?

Wow, die sind aber hart im Nehmen…

 

Also, wenn das Spiel einigermaßen realistisch ist (was es nicht unbedingt ist, wenn man mit denen gefahrlos Autobowling spielen kann, s.o. o.O) dann sollten die MULEs eigentlich NICHT mehr respawnen, nachdem man sie tötet und kremiert. Da sie aber sowieso gesichtslose Massenware sind, könnte es natürlich sein, dass einfach "neue" MULEs in das geräumte Gebiet nachrücken. Andererseits wäre es natürlich nett, wenn das Spiel den nicht unerheblichen Aufwand den man da betreibt wenn man sie tötet auch belohnt. Aber vorstellen kann ich's mir eigentlich nicht.

 

Ich hab zwar eigentlich nicht vor jemanden umzubringen, aber interessieren würde es mich natürlich auch, ob es überhaupt Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selber ist das mir noch nicht passiert weil ich bis jetzt auch keinen getötet habe, aber ich habe gelesen wenn man jemanden tötet und ihn nich5 verbrennt kommt er als GD wieder. Und das bedeutet das in dem Gebiet mehr GD sind als vorher.

ob dabei ein leeressturz passiert, weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Fehler gemacht und die Leiche liegen lassen. Irgendwann kam es dann zur Explosion und das Spiel war vorbei. Das wusste ich nicht, dass dann gleich das ganze Spiel vorbei ist. Ich habe dann älteren Speicherstand genommen und die Stelle wo die Leichen markiert waren abgegrast. Die erste Leiche verpackt, diese ist dann sofort zum GD geworden und hat mich gepackt. Der GD ist dann Rosa, er unterscheidet sich von den Schwarzen und das Spiel ist vorbei, sobald er dich reinzieht. Wieder Speicherstand und dem Rosa GD entkommen. 5 Minuten später trotzdem Leeresturz, diesmal wird gesagt es soll wohl noch GDs geben, die sich einen neuen Körper genommen haben, was ganz Neues also. Fuck! Noch mal den Speicherstand hochgeladen und diesmal habe ich das ganze Regengebiet noch abgefischt und gut 30 GDs dort erledigt, so viele waren es noch nie in einem Gebiet das ich kenne. Ich weis jetzt nicht ob das reicht, wenn es nicht reicht wäre das Spiel für mich vorbei, weil ich nicht weis, wie der Leeresturz zu stoppen wäre. Auf der Karte werden nur die Leichenplätze angezeigt und da waren 2-3 Plätze nebeneinander, diese Leichen sind alle nicht mehr da sobald ich den Orangenen GD entkommen bin, nichts auf der Karte zu sehen, was man dann machen müsste.

 

Mit stellt sich dann die Frage, wozu gibt es tötliche Waffen,wenn diese zu einem Totalabsturz des Spiels führen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohgott, mach mir keine Angst ?

Habe j4f nen Mule gesprengt in nem Gebiet, wo ich nie mehr hinmuss, da ich nur noch Speicherchips, Stufe 60 in Lieferzeit und div. kleinere Trophäen brauche und habe die Leiche liegen lassen, um zu sehen, was passiert... hoffe nun nicht, dass das Spiel mich irgendwann weit zurückbringt <.<

 

Bei dem einen Leeresturz, der mir ungewollt passiert ist, war nur nen Krater an der Stelle und ich hätte normal weiterspielen können, doch dann ist mir ne wichtige Fracht kaputt gegangen und ich musste sowieso neuladen und es war alles wie vorher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht der selbe Leeresturz sein, den getöte Mule auslösen. Du bekommst doch bestimmt im Spiel Hinweise das die Leiche beseitigt werden muss. Du siehst auf der Karte den Fleck der Leiche, dort musst du dich drauf einstellen gleich gepackt zu werden und du musst den orangenen GD entkommen und dann musst du auch alle GDs in der Gegend killen, dass sagt einen das Spiel nicht. Ich kann zum Glück doch weiterspielen, aber gut 30 Gds musste ich in der Gegend vernichten. Die Info zum Leeresturz habe ich jetzt auch nicht mehr. Der Leeresturz wird dich sonst vollkommen unangekündigt treffen, dass dauert eine ganze Weile, aber es passiert und dann hilft nur ein Save.

 

Die tötlichen Schusswaffen machen nur im Spiel Sinn, wenn die Mule dann nicht zurück kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2019 um 01:27 schrieb Kampfferkel:

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe. Ich nehme generell nur die nicht-tödlichen Waffen. Einzig für die Unger-Episoden habe ich mich mit den tödlichen Varianten eingedeckt.

Ich auch.

Aber nach dem Durchspielen und Platin werde ich den Terror-Bone mal freien Lauf lassen.

Hab schon bock dann alles zu sprengen etc. :smoking:

 

Ich dachte wenn man einen killt ist dort "nur" die GDs Dichte erhöht? Also muss man die Leichen sammeln und verbrennen. Ansonsten droht ein Leeresturz? Wie lange dauert es ca. bis zum Leeresturz? Schon geil gemacht vom Kojima.

Und wieso ist beim Leeresturz das Spiel vorbei? Dachte man sieht "nur" einen Krater dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat da zwischenzeitlich jemand die Erfahrung gemacht, ob MULES/Terroristen töten die Gegner nicht wieder spawnen lässt?

 

Weiß zufällig jemand auch die Zeitspanne, wann sich ein Lager wieder "auffüllt"?

Habe mal eines geräumt kurz bevor ich die Konsole abgeschalten habe, in der Vermutung es läuft ein Ingame-Timer beim Respawn. Das war allerdings ein Irrglaube, als ich 2 Tage später wieder eingeschalten habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BB rastet ja auch vollkommen aus, wenn man Gegner tötet. 

 

Ich hab das beim Verteilzentrum nördlich von Mountain Knot City 1x gemacht und die Leiche dann direkt ins nicht weit entfernte Krematorium gefahren.

 

Was man mal testen könnte im Laufe der Story und man in Mountain Knot City ankommt

 

kriegt man BB eine zeitlang abgenommen. Man könnte versuchen in der Zeit mal ein Lager komplett zu cleanen und ins Krematorium zu verfrachten. Dann hat es ja keinen Einfluss auf BB, aber hätte mal ein leeres Mule Camp. 

  Ich denke aber, dass die Mules dann trotzdem wieder spawnen werden, einfach weil die Lager auch als Lootfarm gedacht sind.  Das werden dann einfach andere Mules sein.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Leichen nicht weggeräumt und folgendes erlebt---iwann (hat echt lange gedauert, locker 5 stunden), Deadman warnt ich soll schnell die Leichen verbrennen (ignoriert :D)....plötzlich Bildschirm weiß und Leeresturz, naja klassisches Game Over eigl...das Lustige, das Game speichert iwie in dem Moment des Leeresturzes, sprich man spawnt an der Game Over Stelle, aber alle Leichen sind weg 

 

Fazit: Man kann die leichen liegen lassen, es passiert gameplay technisch nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...