Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Stats...


Kampfferkel

Recommended Posts

Nachdem das ja schon mal in einem anderen Thread vorgeschlagen wurde, aber es noch immer keinen Thread dazu gibt...

 

Man bekommt ja nach der Story eine schöne Bewertung auf zwei Bildschirmen eingeblendet. Die poste ich mal hier - obwohl ich noch lange nicht fertig bin.

 

Meine Spiel- und Pausenzeit ist daher so hoch, dass ich zum einen schon ziemlich viele Premium-Lieferung abgeschlossen habe (mein Ziel ist 100% bei denen) und zum anderen lange in den Menüs hänge um meinen Thread mit den Lieferungen zu vervollständigen (dadurch bedingt auch immer mal hin und her reise um zu sehen ob irgendwo neue Lieferungen aufgetaucht sind).

 

Wenn ich dann mal das Game zu 100% abgeschlossen habe, werde ich auch meine vollständige Statistik hier posten. Viel Spaß beim virtuellen "Schwanzvergleich". :D 

 

Spoiler

DEATH-STRANDING-20191130002704.png

DEATH-STRANDING-20191130002813.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Statistik mit "Verschlissene Schuhe" finde ich ein  wenig doof. Hab glaub ich locker 30 Paar Schuhe gebraucht, bei mir steht da aber auch nur "1", da ich die Schuhe immer rechtzeitig gewechselt hatte, bevor ich barfuß durch die Pampa musste. Wo wir gerade dabei sind, fällt mir ein, dass ich das Sandalenkraut nicht ein einziges Mal gebraucht habe. Total unnötig. Hab eigentlich noch nie so etwas unnötiges jemals in Videospielen eingesammelt :biggrin5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Die Statistik mit "Verschlissene Schuhe" finde ich ein  wenig doof. Hab glaub ich locker 30 Paar Schuhe gebraucht, bei mir steht da aber auch nur "1", da ich die Schuhe immer rechtzeitig gewechselt hatte, bevor ich barfuß durch die Pampa musste. Wo wir gerade dabei sind, fällt mir ein, dass ich das Sandalenkraut nicht ein einziges Mal gebraucht habe. Total unnötig. Hab eigentlich noch nie so etwas unnötiges jemals in Videospielen eingesammelt :biggrin5:

Da zählt wohl wirklich nur wenn dir die Stiefel abfallen und du eben barfuß oder mit Sandalenkraut läufst. Ich hab kein einziges Paar in der Statistik, habe immer geschaut das ich meine Stiefel rechtzeitig wechsle. Das Sandalenkraut habe ich auch nur ein paar mal gesammelt und dann bleiben lassen als ich merkte ich komm auch ohne zu recht. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kampfferkel:

Da zählt wohl wirklich nur wenn dir die Stiefel abfallen und du eben barfuß oder mit Sandalenkraut läufst. Ich hab kein einziges Paar in der Statistik, habe immer geschaut das ich meine Stiefel rechtzeitig wechsle. 

Mist! :blush:

Ich werd hier wohl die einzige Tante sein, die eine gute Statistik im Schuhe Verschleiß aufweisen kann. 
 

Das passiert mir laufend. Ich ziehe ein neues Paar an, mach mich auf dem Weg um den Berg zu erschließen und komme nur durch Zeitschneegebiete mit GD Kämpfe und Ratz Fatz sind mitten im Kampf schon wieder die Schuhe durch. :S

 

Klar, ich spiele auf Schwer aber so dumm kann man doch gar nicht sein. :facepalm:

Ständig steh ich Barfuß da und muss neben schießen, weglaufen, nachladen und Co auch noch neue Schuhe anziehen. Puuuh :frown2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Mist! :blush:

Ich werd hier wohl die einzige Tante sein, die eine gute Statistik im Schuhe Verschleiß aufweisen kann. 
 

Das passiert mir laufend. Ich ziehe ein neues Paar an, mach mich auf dem Weg um den Berg zu erschließen und komme nur durch Zeitschneegebiete mit GD Kämpfe und Ratz Fatz sind mitten im Kampf schon wieder die Schuhe durch. :S

 

Klar, ich spiele auf Schwer aber so dumm kann man doch gar nicht sein. :facepalm:

Ständig steh ich Barfuß da und muss neben schießen, weglaufen, nachladen und Co auch noch neue Schuhe anziehen. Puuuh :frown2:

Du weißt schon das es eine Stiefelklammer am Rucksack gibt und du da noch Ersatzpaare dranhängen kannst? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Kampfferkel:

Du weißt schon das es eine Stiefelklammer am Rucksack gibt und du da noch Ersatzpaare dranhängen kannst? :) 

Ja klar, sag ich doch, dass ich beim Kampf dann auch noch neue Schuhe anziehen muss weil mir die Dinger immer im Falschen Moment kaputt gehen. :bigcry:
In der Schuhverschleißstatistik steh ich richtig gut da! :prrr: :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kampfferkel:

Deswegen wechselt man sie rechtzeitig. Ich mach das spätestens wenn sie noch 1/3 gut sind. ;) 

Da achte ich im Kampf leider immer wieder nicht darauf und davor war das ja ein 100% neues Paar Schuhe! :cryin:
Die Berge sind schuld! :P
 

Mir fehlt meine Lou...ich blamier mich hier sonst komplett mit der Statistik! :blush:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sobald meine Schuhe unter 50% gedroppt sind habe ich sie ziemlich zeitig ausgetauscht und auch immer w Ersatzpaare dabei xD

War noch nie auch nur ansatzweise gedährdet, Schuhe zu verschleißen oder gar schuhlos dazustehen lol

Sandalenkraut habe ich dementsprechend auch niemals benötigt. 

Am besten sind auch die chiralen Stiefel, die halten gefühlt ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kampfferkel:

Ich mach das spätestens wenn sie noch 1/3 gut sind

Das ist bei mir auch nie anders gewesen. Ich kann es einfach nicht haben, wenn ich  Balken in Spielen habe, die irgendeinen Verbrauch anzeigen und der sich immer mehr verabschiedet. Dennoch ist es schade, dass man sich die chiralen Stiefel nicht selbst herstellen kann, da diese goldenen Klopper ja am längsten halten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Dennoch ist es schade, dass man sich die chiralen Stiefel nicht selbst herstellen kann, da diese goldenen Klopper ja am längsten halten.

Das sind halt die Goodies die man von einigen der Preppern und Einrichtungen bekommt wenn man wieder mal eine gute Lieferung gebracht hat. So zeigen sie sich eben dankbar. Bei mir liegen inzwischen in den verschiedenen Spinden über die ganze Map verteilt ungefähr 20 paar von den chiralen Stiefeln, so kann ich überall wechseln wenn sie mal den Geist aufgeben. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kampfferkel:

Das sind halt die Goodies die man von einigen der Preppern und Einrichtungen bekommt

 

Wo wir gerade dabei sind: Finde echt "toll", dass der Veteran Prepper, der wohl bei jedem bis zum Schluss übrig bleibt, mir Keramik schenkt, die ich gefühlt seit 100 Stunden nicht mehr benötige.

Ich hab eh nur einen Engpass bei Chemikalien, allerdings kann man die ja gut aufstocken, wenn man Chemikalien-Aufträge erneut macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

87 durchtrennte Nabelschnüre? Du alter Schnetzler ey... :biggrin5:

Hab genau eine Nabelschnur durchtrennt und ansonsten bei freier Auswahl immer Blutgranaten draufgerotzt. Ich hab für die Nabelschnur-Trophäe gleich vier Anläufe gebraucht, bis überhaupt mal eine funktioniert hatte. Und mit dieser Erfahrung hab ich es eben dann auch bei der einen bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb dreamlandnoize:

87 durchtrennte Nabelschnüre? Du alter Schnetzler ey... :biggrin5:

Hab genau eine Nabelschnur durchtrennt und ansonsten bei freier Auswahl immer Blutgranaten draufgerotzt. Ich hab für die Nabelschnur-Trophäe gleich vier Anläufe gebraucht, bis überhaupt mal eine funktioniert hatte. Und mit dieser Erfahrung hab ich es eben dann auch bei der einen bleiben lassen.

vor einer Stunde schrieb Totterbart:

Lol, ich dachte 87 ist sehr wenig, habe über 300 ? Eigentlich ist es sehr einfach... schleichen, Luft anhalten und bereits 5m vorm GD kann man die Schnur durchtrennen und zum nächsten GD schleichen. Hat man das Schema erstmal, ist es ein Kinderspiel, auch auf Schwierig.

Dachte ich eigentlich auch, dass das eher wenig ist. Habe GD-Gebiete eigentlich so gut es geht vermieden oder eben mit Seilrutsche überquert. Aber schwer ist das wirklich nicht. :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind dann auch endlich meine Statistik Bilder. :$

 

Ganz stolz, inklusive dem Platinbildchen. :x

 

Was für ein schönes Spiel. Was für ein großartiges Ende. :bigcry::emot-neckbeard:

 

Nun muss ich mich noch auf die Suche nach meinen letzten 29 Legend of Legends machen.

Aber Dank @Kampfferkel genialem Leitfaden dazu, sollte dies kein größeres Problem mehr werden! :2thumbsup:

 

176B2212-0316-4149-BAD4-3701892AB699.jpeg

3BD6D330-958E-40EC-87AE-A507C5FA90DA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...