Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Features NACH der Story [Spoiler]


Kampfferkel

Recommended Posts

Nachdem man mit er Story durch ist, bekommt man ja seine Statistik und was man alles freigeschaltet hat. Unter anderem ist da auch ein PopUP:

 

Deinem privaten Raum wurden neue Funktionen hinzugefügt:

  • Erinnerungen an Cliff
  • Farbschema ändern

Betrifft das mit dem Farbschema nur den Anzug (das hätte ich mir schon früher gewünscht - hoffe da kommen auch noch mehr Farben hinzu, die Auswahl ist doch eher mau)? Dachte eher, dass ich jetzt die Wandfarbe gestalten kann wie bei den Schutzhütten, habe dazu aber keine Funktion gefunden - oder bin ich nur blind? :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.11.2019 um 14:16 schrieb Kampfferkel:

Nachdem man mit er Story durch ist, bekommt man ja seine Statistik und was man alles freigeschaltet hat. Unter anderem ist da auch ein PopUP:

 

Deinem privaten Raum wurden neue Funktionen hinzugefügt:

  • Erinnerungen an Cliff
  • Farbschema ändern

Betrifft das mit dem Farbschema nur den Anzug (das hätte ich mir schon früher gewünscht - hoffe da kommen auch noch mehr Farben hinzu, die Auswahl ist doch eher mau)? Dachte eher, dass ich jetzt die Wandfarbe gestalten kann wie bei den Schutzhütten, habe dazu aber keine Funktion gefunden - oder bin ich nur blind? :/ 

Zu ersterem: Schau dir doch mal die schönen Figuren hinter Sam an ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Farbschema im privaten Raum bzw. in der Schützhütte habe ich auch mal eine Frage:

Ich weiß zwar, ab wann und wie man die Wandfarbe ändern kann, aber wie funktioniert das mit der Beleuchtung?

 

Zur Erklärung: Im Laufe meines Spiels war ich in einem Online-Schutzbunker, der dunkelviolette Wandfarbe und gelbe Leuchtstreifen hatte (habe leider keinen Screenshot, aber die Farben an sich sind eigentlich auch egal, mir geht's nur darum, dass die einen ziemlichen Kontrast zueinander gebildet haben). Wenn ich aber bei meinem Schutzbunker oder privaten Raum die Farbe ändern will, kann ich nur die Wandfarbe anpassen. Die Leuchtstreifen ändern sich automatisch ein wenig, je nachdem, wie dunkel die Wandfarbe ist - aber die sind vorgegeben und ich kann keine Kontrastfarben wählen. Um bei dem Violett-Beispiel zu bleiben: Je dunkler man das Violett an den Wänden wählt, desto bläulicher werden die Leuchtstreifen. Aber wie hat es der Online-Kollege geschafft, diese gelb zu machen?

Ist das ein Special Feature, dass man erst durch einen bestimmten Standardauftrag freischalten kann?

 

Bin zwar eigentlich schon längst mit dem Spiel durch, aber irgendwie lässt mich das nicht los, weil ich immer dachte "kommt bestimmt noch" und ich es bis zuletzt nicht herausgefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...