Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seilrutschen, planung der Routen


Rass

Recommended Posts

Ich hab gestern wieder ein wenig meine Seilrutschen Routen ausgebaut und hab mittlerweile ca. 75% der Hauptkarte, mehr oder weniger zufriedenstellend angeschlossen.

Durch die begrenzte Bandbreite ist man ja auf Online Rutschen angewiesen, die leider nicht immer optimal platziert sind, so ganz zufrieden bin ich mit meinen Verbindungen nicht, ich bau auch immer mal wieder eine ab und platziere an einer besser geeigneten Stelle eine neue Rutsche.

Wie zufrieden seid ihr?

Ich bin auch am überlegen, ob ich meine Routen nicht auf einer ausgedruckten Karte einzeichne, ja ich weiß ;)

Hat das wer von euch gemacht, wenn ja, welche Karte habt ihr genommen, im Netz finde ich nichts druckbares auf das sich vernünftig malen lies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich baue viele meiner Rutschen wieder ab wenn ich diese nicht mehr brauche, je nachdem wo ich in der Story bin oder wie weit mein Fortschritt in den Einrichtungen ist. 

Auf der östlichen Seite der zentralen Regionen habe ich z.B. alles fertig und auch fast alles mittlerweile wieder abgebaut, weil ich dort einfach nicht mehr hin muss. Lediglich um die restlichen Speicherchips zu finden. Die meisten meiner Rutschen erstrecken sich mittlerweile über den kompletten Berg, auf den geraden Ebenen habe ich kaum noch was und ich hab noch immer Luft für mindestens 10 Rutschen. Wenn eine Stufe 1 Rutsche zerfällt ist es besser man reißt die ab und baut eine neue hin, ist Ressourcen sparender als dort Ressourcen für die Reparatur zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit meinen Rutschen. Hab in meinen Routen auch immer wieder Online-Rutschen drin. die aber meist recht gut platziert sind. Eine gute Karte habe ich auch nicht gefunden. Gibt aber Karten auf Powerpyx' Seite. Hab aber mehr oder an der Ingame-Karte geschaut wie wohl der beste Weg ist, mir dann Wegpunkte eingezeichnet und bin da hingelatscht. geschaut ob der Platz auch für einen Ausbau der Route passend ist und dann losgelegt. Meist sind dann aber auch auf der Route neue Online-Rutschen aufgetaucht die ich dann wieder mit eingebunden habe.

vor 39 Minuten schrieb Stuedi90:

Wenn eine Stufe 1 Rutsche zerfällt ist es besser man reißt die ab und baut eine neue hin, ist Ressourcen sparender als dort Ressourcen für die Reparatur zu verwenden.

Kann ich so nicht bestätigen, Stufe 2 Rutschen geben ja 50m mehr Reichweite. Wenn eine Stufe 2 Rutsche zerfällt wird sie automatisch zu einer Stufe 1 Rutsche, dann einfach wieder das Material für die Verbesserung mitnehmen und die Rutsche ist wieder neu. ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kampfferkel:

Also ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit meinen Rutschen. Hab in meinen Routen auch immer wieder Online-Rutschen drin. die aber meist recht gut platziert sind. Eine gute Karte habe ich auch nicht gefunden. Gibt aber Karten auf Powerpyx' Seite. Hab aber mehr oder an der Ingame-Karte geschaut wie wohl der beste Weg ist, mir dann Wegpunkte eingezeichnet und bin da hingelatscht. geschaut ob der Platz auch für einen Ausbau der Route passend ist und dann losgelegt. Meist sind dann aber auch auf der Route neue Online-Rutschen aufgetaucht die ich dann wieder mit eingebunden habe.

Kann ich so nicht bestätigen, Stufe 2 Rutschen geben ja 50m mehr Reichweite. Wenn eine Stufe 2 Rutsche zerfällt wird sie automatisch zu einer Stufe 1 Rutsche, dann einfach wieder das Material für die Verbesserung mitnehmen und die Rutsche ist wieder neu. ;) 

 

Hmm finde das etwas zu umständlich da immer Material mitzunehmen, zu mal er da nur Material für 2 Rutschen tragen kann. Ich musste mal eine komplette Route erneuern, das hätte zu lange gedauert zu ner Einrichtung zu gehen und wieder Material zu holen. Mach ja auch nur jede 2. Rutsche auf Stufe 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kampfferkel:

Meist sind dann aber auch auf der Route neue Online-Rutschen aufgetaucht die ich dann wieder mit eingebunden habe.

Je weiter man in der Hauptstory vordringt, werden auch immer wieder weitere Seilrutschen von anderen Spielern in älteren Gebieten sichtbar, woraus man aus wenig Aufwand bei Bedarf neue Routen planen kann.

 

Ab Kapitel 8 hab ich eh nur noch Seilrutschen gebaut und alle anderen Sachen lediglich nur von den anderen Spielern genutzt. Bin dann auch relativ gut mit der begrenzten Bandbreite klar gekommen. War okay. Allerdings hätte ich mir etwas mehr Bandbreite gewünscht. Denn wenn ich mal einen Wachturm aufgebaut habe für einen Speicherchip evtl zu sichten, hab ich den Wachturm auch wieder direkt abgebaut -einfach weil ich musste, damit die Bandbreite nicht komplett in die Knie geht. Ich hätte es lieber für andere Spieler stehen gelassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit gestern nun das Feature des Seilrutschen-Bauens freigeschalten habe, habe ich natürlich überlegt wo ich am besten meine erste hinstelle, bin zu dem Entschluss gekommen, dass wsl das Verteilerzentrum südlich von Lake Knot City keine unkluge Wahl wäre?

Wäre es besser erst die Story weiter/durch zu zocken oder kann man sich gleich an ein System ranmachen?

Andere Seilrutschen bis auf die ersten 3, die durch die Story vorgegeben sind zeigt es mir ja leider nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.11.2019 um 18:35 schrieb Rass:

Durch die begrenzte Bandbreite ist man ja auf Online Rutschen angewiesen, die leider nicht immer optimal platziert sind

 

Da lohnt es sich, wenn du Brückenverträge schließt. Einfach schauen, wer viele Likes und Legend of Legends Auszeichnungen hat. Die allermeisten Likes bekommt man ja eh durch das nutzen der Bauten. Wer viele Likes und LoLs hat, der hat auch viel gebaut und oft sinnvoll gebaut. Da stehen dann vermehrt Seilrutschen an guten Stellen, wo man dann selber anknüpfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb The_Aggro:

Da ich mit gestern nun das Feature des Seilrutschen-Bauens freigeschalten habe, habe ich natürlich überlegt wo ich am besten meine erste hinstelle, bin zu dem Entschluss gekommen, dass wsl das Verteilerzentrum südlich von Lake Knot City keine unkluge Wahl wäre?

Wäre es besser erst die Story weiter/durch zu zocken oder kann man sich gleich an ein System ranmachen?

Andere Seilrutschen bis auf die ersten 3, die durch die Story vorgegeben sind zeigt es mir ja leider nicht an.

Wenn du die Story weiterspielst bis zu dem Wegposten nördl. von Mountain Knot City (gleich am Anfang der Berge) und eben diesen ans Netzwerk anschließt, werden dir direkt danach überall auf der Karte auch die online Seilbahnen angezeigt. (Voraus gesetzt, du scannst überall nochmal die Areale ab damit die Seilbahnen sich einzeichnen können.)

Vorher habe ich die bei mir auch nicht sehen können.

Es macht definitiv Sinn erst dann mit dem Bauen anzufangen, wenn du sie sehen kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb The_Aggro:

Wäre es besser erst die Story weiter/durch zu zocken oder kann man sich gleich an ein System ranmachen?

Andere Seilrutschen bis auf die ersten 3, die durch die Story vorgegeben sind zeigt es mir ja leider nicht an.

Du kannst jederzeit anfangen, allerdings würde ich erst so viele Gebiete wie möglich an das Netzwerk anschließen. Du siehst dann auch wer schon wo was gebaut hat und kannst das zu deinem Vorteil nutzen. Dringend notwendig wird das Seilbahnsystem eigentlich erst wenn man geziehlt auf Zeitlimit-Aufträge aus ist und wenn man in Mountain Knot City ankommt. Da ist es fast schon zwingend. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Kampfferkel:

Du kannst jederzeit anfangen, allerdings würde ich erst so viele Gebiete wie möglich an das Netzwerk anschließen. Du siehst dann auch wer schon wo was gebaut hat und kannst das zu deinem Vorteil nutzen. Dringend notwendig wird das Seilbahnsystem eigentlich erst wenn man geziehlt auf Zeitlimit-Aufträge aus ist und wenn man in Mountain Knot City ankommt. Da ist es fast schon zwingend. ;) 

Man kanns ja später wieder abbauen falls was. Ich bau direkt alles wenn ich Gebiet aufgedeckt habe.. z.B. hohe Berge usw.. damit man da schnell ist und halt möglichst viele Verbindungen zu anderen Rutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Naked Snake:

Was mich gerade wieder wundert, wie kann man in Mule-Gebieten Seilrutschen bauen? Dachte das geht nicht, habe zumindest letztens eine Meldung bekommen, dass das nicht funktioniert und trotzdem stehen von anderen Spielern welche in anderen Gebieten rum.

Evtl. weil noch MULEs in der Nähe waren und du deshalb nichts bauen konntest? Ich habe selbst schon in drei oder vier MULE- und Terroristen-Gebieten mittendrin Seilrutschen gabaut um das Gebiet schnell überqueren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kampfferkel:

Evtl. weil noch MULEs in der Nähe waren und du deshalb nichts bauen konntest? Ich habe selbst schon in drei oder vier MULE- und Terroristen-Gebieten mittendrin Seilrutschen gabaut um das Gebiet schnell überqueren zu können.

Ach so, also muss ich wohl alle Mules vorher erledigen? Hatte ich mir schon irgendwie gedacht, war nur verwundert, weil ich am äußersten Rand und unentdeckt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...