Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marken kaufen, ansparen oder gewinnen?


Onkelpsycho

Recommended Posts

Also wenn das so weiter geht wird's definitiv keine Platin. Man weiss ja nie wo und wann ein quest auftaucht und zudem habe ich jetzt schon den angelplatz verpasst. Da jetzt schon etliche Stunden im Spiel stecken, fange ich auch nicht nochmal an.

 

Warte dann bis ein kompletter Leitfaden vorliegt wo auch steht wann und wie viele Quests es zu lösen gibt.

 Weiss einer ob es leichter ist Marken zu kaufen (also 50000 anzusparen) oder zu gewinnen. Mir scheint beides ziemlich lange zu dauern, so dass ich mich da bis jetzt auch noch nicht mit beschäftigt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Onkelpsycho:

Also wenn das so weiter geht wird's definitiv keine Platin. Man weiss ja nie wo und wann ein quest auftaucht und zudem habe ich jetzt schon den angelplatz verpasst. Da jetzt schon etliche Stunden im Spiel stecken, fange ich auch nicht nochmal an.

 

Warte dann bis ein kompletter Leitfaden vorliegt wo auch steht wann und wie viele Quests es zu lösen gibt.

 Weiss einer ob es leichter ist Marken zu kaufen (also 50000 anzusparen) oder zu gewinnen. Mir scheint beides ziemlich lange zu dauern, so dass ich mich da bis jetzt auch noch nicht mit beschäftigt habe...

Wenn es bloß 50.000 wären, du hast da eine 0 vergessen. ^^

Die beste Möglichkeit die ich bisher gefunden hatte, allerdings war ich noch nicht so weit in Niaowu drin, ist auf dem Dämmerungshügel das Glücksspiel, wo man dreimal treffen muss für einen Einsatz von 1.000 hat man dann ich glaube 30.000 heraus bekommen. das ist vom Aufwand her sicher am unaufgeregtesten. Soviel Geld anzuhäufen, um die 500.000 Marken zu ergattern dürfte ewig dauern, zumal es glaub ich sinnvoller ist das Geld für Anleitungen auszugeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. 500.000 waren es.

 

Naja. Ich habe 10.000 angespart für die trophy, das hat mich natürlich einige Spieltage gekostet. 

 

Ich habe eine weiteren Spielstand angelegt um von diesem Punkt weiter zu machen. Ich muss dazu sagen dass ich noch in Bailu bin. 

 

Aber theoretisch müsste man für 1000 Yen 2 mal angeln. Sammelt man parallel nich Kräuter am Nachmittag, ist das ganze eigentlich gut machbar, wenn man die Geduld dazu hat. Zudem reicht es die Marken einmal zu kaufen und dann einen älteren Spielstand zu laden, wo man wieder das Geld hat.

 

Ich dachte vielleicht kommt man irgendwann an eine Stelle im Spiel, wo es einfacher wird an mehr Marken zu kommen. Dann müsste ich mir jetzt nicht die Arbeit machen...

 

Denke das Spiel wird mich über Weihnachten hinaus beschäftigen bei den Trophies... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bereits 100.000 Marken. Immer im Wechsel zur Wahrsagerin in Bailu gehen, sich eine Glückszahl geben lassen und dann direkt rechts von ihr das Froschrennen machen. Maximaler Gewinn 3200 Marken. Nach jedem gewonnenen Rennen speichern und eine neue Zahl holen. Ab und zu kann man sich auch eine Farbe geben lassen und das andere Spiel machen. Maximaler Gewinn 4000 Marken. Gewinnchance aber niedriger als beim Froschrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den 500T Marken kann man denke ich auch abwarten, dass habe ich bei psnprofiles gelesen, mit so einem Lucky Hit Stand, sollte das einfacher machbar sein, wie in Bailu.

 

King of Gamblers (Collect 500,000 Tokens)
Easy enough and even fun maybe. Look for the sweet spot in the Lucky Hit x30 stand at the Golden Goose and go crazy.
It's not a guaranteed win every time, but you get way more than the effort you put in!
Bet 2,000, get 60,000!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich angel wie ein Weltmeister. Bin jetzt bei 26000 yuan. ich brauch noch 20000 und dann kauf ich mir die 500k.  Ich glaub wenn du zum Joy Park in Bailu gehst und dort das Schildkrütenrennen machst kommt man besser. Weil man dort max. 1500 setzen kann. Natürlich mit der Speichermethode. Ich werde solang angeln bis ich mir die 500k holen kann. Aber ich speichere vor dem Kauf damit ich dann mit dem Speicherstand nach naiwoh oder wie das Nest heisst reisen kann und und ein haufen Geld habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Speckhals1980:

Also ich angel wie ein Weltmeister. Bin jetzt bei 26000 yuan. ich brauch noch 20000 und dann kauf ich mir die 500k.  Ich glaub wenn du zum Joy Park in Bailu gehst und dort das Schildkrütenrennen machst kommt man besser. Weil man dort max. 1500 setzen kann. Natürlich mit der Speichermethode. Ich werde solang angeln bis ich mir die 500k holen kann. Aber ich speichere vor dem Kauf damit ich dann mit dem Speicherstand nach naiwoh oder wie das Nest heisst reisen kann und und ein haufen Geld habe. 

hast du die 1.000 Fische dann nicht schon voll? Hab mir mal berechnet, dass man bei ca. 20.000 Yuan 1.000 Fische haben sollte. Ich kriege so für 35 gefangenge Fische 700 Yuan, macht pro Fisch 20 Yuan.

 

Oder angelst du aus Spaß weiter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb X5ander_1:

hast du die 1.000 Fische dann nicht schon voll? Hab mir mal berechnet, dass man bei ca. 20.000 Yuan 1.000 Fische haben sollte. Ich kriege so für 35 gefangenge Fische 700 Yuan, macht pro Fisch 20 Yuan.

 

Oder angelst du aus Spaß weiter. :D

Ja, die 1000 Fische trophy hab ich schon. Ich farm jetzt wie gesagt nur noch bis ich die 5000000 marken kaufen kann. Vor dem Kauf speichern, dann die trophy für die 500k marken holen und dann speicherstand wieder laden und mit genug patte ins nächste kaff

die schlimmste Trophy wird definitiv die werden wo man alle anleitungen haben muss denk ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schnellste Methode Yuan zu verdienen ist mit dem Kauf der 4 Bücher, diese beim Pfandleier in eine Anleitung umwandeln und verkaufen.

So macht man in 15-20 Minuten an die 15.000 Yuan.

 

Wenn man 50.000 Yuan hat, einfach in Marken tauschen und man hat die 500.000er Trophäe. Danach einfach Spielstand laden und mit den 50.000 Yuan weiterspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2019 um 00:02 schrieb KeGo:

Die schnellste Methode Yuan zu verdienen ist mit dem Kauf der 4 Bücher, diese beim Pfandleier in eine Anleitung umwandeln und verkaufen.

So macht man in 15-20 Minuten an die 15.000 Yuan.

 

Wenn man 50.000 Yuan hat, einfach in Marken tauschen und man hat die 500.000er Trophäe. Danach einfach Spielstand laden und mit den 50.000 Yuan weiterspielen. 

Das ist leider mit dem Patch 1.05 nicht mehr möglich, hab auch das Spiel gelöscht und versucht ohne den neuen Patch zuspielen. Da kommt aber leider eine Nachricht das der Spielstand nicht geladen werden kann und es muss der DLC Installiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...