Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legend of Legends


Dannyexx84

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zu den Premium Lieferungen, die man auf "schwer" beenden muss. 

 

Im Trophäen Leitfaden heißt es:

 

Premiumlieferungen können mehrfach gespielt werden. So kann man immer wieder versuchen eine noch bessere Wertung zu erhalten. Hat man einmal die beste Wertung erhalten, kann man zwar die Lieferung erneut spielen, jedoch zählt die Bestwertung kein zweites Mal für die Trophäe.

 

Ich verstehe das nicht ganz. Heißt das, ich muss separate Premium Lieferungen abschließen? Also von verschiedenen Standorten immer verschiedene Lieferungen? Wenn ich zwischen zwei bestimmten Standorten einfach immer die Lieferungen hin und her mache, zählen die nicht für die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Dannyexx84:

Ich habe eine Frage zu den Premium Lieferungen, die man auf "schwer" beenden muss. 

 

Im Trophäen Leitfaden heißt es:

 

Premiumlieferungen können mehrfach gespielt werden. So kann man immer wieder versuchen eine noch bessere Wertung zu erhalten. Hat man einmal die beste Wertung erhalten, kann man zwar die Lieferung erneut spielen, jedoch zählt die Bestwertung kein zweites Mal für die Trophäe.

 

Ich verstehe das nicht ganz. Heißt das, ich muss separate Premium Lieferungen abschließen? Also von verschiedenen Standorten immer verschiedene Lieferungen? Wenn ich zwischen zwei bestimmten Standorten einfach immer die Lieferungen hin und her mache, zählen die nicht für die Trophäe?

Nein, das müssen verschiedene Lieferungen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist weiß dass es vier verschiedene Kategorien gibt. Zeit, Menge, etc.

 

Jede Kategorie dann 20 mal. Aber ich meinte, sind es dann somit 80 einzigartige Premium Lieferungen,auf beiden Maps verteilt und über alle Standorte die es gib, die ich dann alle machen muss,oder kann ich z.B:

Beim Arzt gibt es eine Premium Lieferung auf Zeit,die zur nächsten Verteiler Station muss. Die mach ich einfach 20 Mal. Geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

@Kampfferkel  Also muss man in jeder Kategorie die 20 Mission machen ? Das währen laut den Forum 80 Missionen o.O... Das kann sich ja echt hinziehen 

 

 

Es dauert eh biss du überall die Kategorie 60 hast und alle Standorte auf höchster Wertung. Ich habe 140 Legend of Legends und habe trotzdem noch einiges vor mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkcroos Die 80 an sich sind schlimm genug. Aber dass jede von einem separaten Auftraggeber sein muss, schafft mich. 

 

Aber wisst Ihr was? Es gibt ja nur 39 Standorte wo man Lieferungen annehmen kann,hab ich grad gelesen.  Also bin ich nicht sicher, ob man nicht doch einfach z.B 20 Mal dieselbe Lieferung einer Kategorie durchziehen kann, so selben Auftraggeber und das dann zählt. Wir werden sehen. Ich gebe ein Feedback dazu ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dannyexx84:

Aber wisst Ihr was? Es gibt ja nur 39 Standorte wo man Lieferungen annehmen kann,hab ich grad gelesen.  Also bin ich nicht sicher, ob man nicht doch einfach z.B 20 Mal dieselbe Lieferung einer Kategorie durchziehen kann, so selben Auftraggeber und das dann zählt. Wir werden sehen. Ich gebe ein Feedback dazu ab.

Du brauchst nicht 80 verschiedene Auftraggeber! Aber es müssen aus jeder Kategorie 20 einmalige Aufträge sein. 10 mal denselben Zeitauftrag abschließen, zählt trotzdem nur als einmal Zeit geschafft auf Legend of Legends. 
Es müssen 20 unterschiedliche Aufträge pro Kategorie sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Dannyexx84:

@darkcroos Die 80 an sich sind schlimm genug. Aber dass jede von einem separaten Auftraggeber sein muss, schafft mich. 

 

Aber wisst Ihr was? Es gibt ja nur 39 Standorte wo man Lieferungen annehmen kann,hab ich grad gelesen.  Also bin ich nicht sicher, ob man nicht doch einfach z.B 20 Mal dieselbe Lieferung einer Kategorie durchziehen kann, so selben Auftraggeber und das dann zählt. Wir werden sehen. Ich gebe ein Feedback dazu ab.

Es gibt "nur" 35 Standorte, für mögliche Standardaufträge die sich auf die östliche und zentrale Region verteilen. Die Einrichtungen, haben aber unterschiedliche Anzahlen an Aufträgen. Manche schalten sich aber erst nach der Story frei oder auch wenn man einen neuen Standort/Prepper entdeckt. Ansonsten verhält es sich so, wie es @Dini_at_home_400 schon über mir erläutert hat. :) 

 

Kannst ja mal in meine Liste schauen, ist zwar noch nicht vollständig, aber es sollten wohl wenn ich damit fertig bin (habe gestern erst die Story beendet und arbeite jetzt daran) 400+ Standardaufträge geben die man dann auch als Premiumauftrag auswählen kann. Ich habe momentan 317 davon abgeschlossen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Dannyexx84:

Die 80 an sich sind schlimm genug.

Ich habe das gesamte Spiel auf schwer gespielt und jeden Auftrag als premium ausgeführt. Nach erreichen der Goldtrophäe war mir persönlich die Bewertung egal, hab aber trotzdem 282 Legend of Legends. Das ganze hört sich schlimmer an als es ist! :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer helfen? 

Bin am Leveln der verschiedenen Einrichtungen und brauche auch noch "Legend of Legends"-Wertungen für zeitsensitive Lieferungen. 

Ich bringe die Lieferungen ohne Schaden in einem Drittel der geforderten Premiumzeit ans Ziel, mein Weg ist 1,2x so lange wie die direkteste Route und ich bekomme ums Verrecken keine LL-Wertung, bestimmt schon 10x hintereinander. 

Bei den anderen Aufgaben ist LL regelmäßig sehr einfach.

Was mache ich falsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb johnny_bravo3008:

Kann mir mal einer helfen? 

Bin am Leveln der verschiedenen Einrichtungen und brauche auch noch "Legend of Legends"-Wertungen für zeitsensitive Lieferungen. 

Ich bringe die Lieferungen ohne Schaden in einem Drittel der geforderten Premiumzeit ans Ziel, mein Weg ist 1,2x so lange wie die direkteste Route und ich bekomme ums Verrecken keine LL-Wertung, bestimmt schon 10x hintereinander. 

Bei den anderen Aufgaben ist LL regelmäßig sehr einfach.

Was mache ich falsch? 

Schau einfach mal bei der Abschluss-Bewertung wo du nur eine blau-hinterlegte Bewertung bekommst statt einer gelben. Das zieht die Bewertung nach unten. Manche Zeitaufträge sind extrem eng bemessen. Für einige "knackige" Zeitlieferungen habe ich in meiner Lieferliste Videos mit gepostet. Ansonsten gilt, bau dir eine möglichst direkte Seilrutschen-Verbindung von Start zu Ziel. Dann sind eigentlich alle ohne Probleme machbar.

 

Die vorgegebene Premiumzeit zeigt dir auch nur an ab wann die Lieferung komplett fehlgeschlagen ist und muss meist weit unterboten werden. So gibt es z.B. eine Lieferung: vorgegebene Premiumzeit 72 Minuten, muss aber für eine S-(Legend of Legends) - Wertung in unter 11 Minuten absolviert werden. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kampfferkel:

Schau einfach mal bei der Abschluss-Bewertung wo du nur eine blau-hinterlegte Bewertung bekommst statt einer gelben. Das zieht die Bewertung nach unten. Manche Zeitaufträge sind extrem eng bemessen. Für einige "knackige" Zeitlieferungen habe ich in meiner Lieferliste Videos mit gepostet. Ansonsten gilt, bau dir eine möglichst direkte Seilrutschen-Verbindung von Start zu Ziel. Dann sind eigentlich alle ohne Probleme machbar.

 

Die vorgegebene Premiumzeit zeigt dir auch nur an ab wann die Lieferung komplett fehlgeschlagen ist und muss meist weit unterboten werden. So gibt es z.B. eine Lieferung: vorgegebene Premiumzeit 72 Minuten, muss aber für eine S-(Legend of Legends) - Wertung in unter 11 Minuten absolviert werden. ;) 

Danke dir für die Antwort! 

Hab inzwischen noch 3 LL-Wertungen bekommen für zeitabhängige Lieferungen. Es ist tatsächlich die Zeit, die mir immer gefehlt hat. Gerade eben auch, 4min statt der geforderten 20 scheinen nicht zu reichen. ^^

 

Mein Rutschennetzwerk ist eigentlich ziemlich toll. :D

Jetzt nur noch 3 Facilities auf 5 Sterne bringen und ein Memory Chips sammeln, dann hab ich endlich die Platin in dem herausragenden Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb postal:

Bekomme nur noch a wertung,egal wie schnell ich bin mache auf premiumzeit und auf schwer , fehlen nur noch 4 mission.

Kann mich da nur noch mal selbst zitieren...

Am 8.12.2019 um 14:48 schrieb Kampfferkel:

Schau einfach mal bei der Abschluss-Bewertung wo du nur eine blau-hinterlegte Bewertung bekommst statt einer gelben. Das zieht die Bewertung nach unten. Manche Zeitaufträge sind extrem eng bemessen. Für einige "knackige" Zeitlieferungen habe ich in meiner Lieferliste Videos mit gepostet. Ansonsten gilt, bau dir eine möglichst direkte Seilrutschen-Verbindung von Start zu Ziel. Dann sind eigentlich alle ohne Probleme machbar.

 

Die vorgegebene Premiumzeit zeigt dir auch nur an ab wann die Lieferung komplett fehlgeschlagen ist und muss meist weit unterboten werden. So gibt es z.B. eine Lieferung: vorgegebene Premiumzeit 72 Minuten, muss aber für eine S-(Legend of Legends) - Wertung in unter 11 Minuten absolviert werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb octan1979:

Kann man das Spiel auch auf Normal durchspielen Storymäassig und dann am Ende auch schwer stellen und den Premiumkram machen ?

Du kannst das jederzeit machen wie du möchtest. Allerdings ist das Spiel auf "Schwer" nicht wirklich schwer und ich denke die meisten, so wie ich auch, haben die Aufträge neben der Story erledigt. Ich persönlich habe nur bei manchen Story-Sachen auf "Normal" runter gestellt ansonsten das ganze Spiel auf schwer durch gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...