Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chirale Bandbreite


tool1988

Recommended Posts

Grüße euch die Chiralebandbreite ist ja in jedem Gebiet begrenzt, ich hab jetzt alle Gebiete auf 5 Sterne und brauche aber koch ein paar Seilrutschen, meine Frage ist! Erhöht sich die Chiralebandbreite auch wenn ich Konstruktionen andere Spieler entferne. Kann ich dann auch selber mehr bauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb tool1988:

Grüße euch die Chiralebandbreite ist ja in jedem Gebiet begrenzt, ich hab jetzt alle Gebiete auf 5 Sterne und brauche aber koch ein paar Seilrutschen, meine Frage ist! Erhöht sich die Chiralebandbreite auch wenn ich Konstruktionen andere Spieler entferne. Kann ich dann auch selber mehr bauen?

Nein, das wäre zu schön wenn das gehen würde. Es geht nur wenn deine eigenen Sachen wieder abbaust und am besten nutzt die volle Länge von 350m aus bei den Seilrutschen, umso weniger brauchst du und wenn eh schon alle auf 5 Sterne hast, dann guck welche du am wenigsten brauchst oder wo du weißt, da musst nicht wieder hin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch eine Frage zum Thema Bandbreite:

 

Baue ich einen Straßenabschnitt weiter aus und zwar einen der in einem Gebiet liegt, dass noch nicht ins Netzwerk eingespeist ist, zählt dieser Abschnitt dann trotzdem als "meine Straße" sobald ich die Verknüpfung herstelle oder zeigt es mir dann den gleichen Abschnitt von einem anderen an, weil dieser zuerst sein Gebiet ans Netzwerk gehängt hat?

 

Frage deswegen, weil ich befürchte, dass ich hier sämtliche Materialien unnötig investiert habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Staße ausgebaut hast müsste das eigentlich für dich zählen.

Jetzt meine nächste Frage ?. Das Spiel hat ja 3 Maps so wenn ich in dem ötlichen Startgebiet alles von mir abbaue erhöht sich dann im nächsten Gebiet die Chiralebandbreite so das ich da mehr bauen kann? Oder ist die Bandbreite pro Map begrenzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tool1988:

Wenn du die Staße ausgebaut hast müsste das eigentlich für dich zählen.

Jetzt meine nächste Frage ?. Das Spiel hat ja 3 Maps so wenn ich in dem ötlichen Startgebiet alles von mir abbaue erhöht sich dann im nächsten Gebiet die Chiralebandbreite so das ich da mehr bauen kann? Oder ist die Bandbreite pro Map begrenzt?

Die chirale Bandbreite ist jeweils auf eine Karte begrenzt. Wenn du also im Osten etwas baust, wirkt sich das nicht auf die zentrale Region aus usw. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Madelaine90:

irgendwie hatte ich bisher keine Probleme mit der Bandbreite :D ich hatte das Glück bisher dass ich meistens Brücken, Briefkästen etc. von anderen Spielern nutzen konnte und wenig selbst bauen musste :) 

Dito... wenn hier mal nen Statistik-Screenshot-Thread erstellt wird oder so, werdets staunen, wie wenig ich gebaut habe, weil alles schon stand xD

Glaub 3 Generatoren oder so, 0 Zeitunterstände, 0 Brücken, 40 Schilder, 16 Seilrutschen glaub ich... muss ich nachher nomma genauer schauen... aber die Online-Gesellschaft nimmt einem gut Arbeit ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...