Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sprinten


Jokerface-089

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine kleine Pause bei dem Spiel eingelegt und heute habe ich weitergemacht und mir ist auf gefallen, dass ich nicht sprinten kann oder nicht weiß wie.

ich habe es im Menü bis jetzt auch nicht gefunden oder einfach übersehen.
ich bin im Moment Kapitel 2.

als ich vor einem gd flüchten wollte, wollte ich sprinten aber hat irgendwie nicht geklappt, ebenso als die gd mich weggezogen haben wollte ich fliehen, aber sprinten war nicht.

ich war zwar sehr gut beladen aber ich habe in Erinnerung, dass man durchaus sprinten kann. Ich glaube es war die X Taste aber da kletterte er nur

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...