Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine weit weit entfernte


Colac

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb B_Wladi:

Ich glaub kaputter Flügel kann ich dir evtl helfen. Es dreht sich ja dort im Wasser links an der Wand etwas wenn du den Strom anstellst. Stell das Ding so aus dass das ausgeschnitten nach oben zeigt Links in der Wand ist ein Echo was mir gefehlt hat

Danke aber das habe ich anscheinend schon. Mir fehlen da noch 8% und ich hab langsam echt keinen Bock mehr... sonst noch jemand eine Idee?

 

Edit: War doch das @B_Wladi . Man kann ja da richtig in die Wand reingehen, erst mit Youtube gepeilt.

 

Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rio1505:

Danke aber das habe ich anscheinend schon. Mir fehlen da noch 8% und ich hab langsam echt keinen Bock mehr... sonst noch jemand eine Idee?

 

Edit: War doch das @B_Wladi . Man kann ja da richtig in die Wand reingehen, erst mit Youtube gepeilt.

 

Vielen Dank! :)

Ja, manche Sachen sind echt versteckt da läufst dich dumm und dämlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man nochmal in das Grab von Eilram?

Edit: ok habs und habe auch alles gefunden.

hatte auch aber lange das Problem das bei mir nur 96% erkundet dastand.

Das Problem ist der Raum wo in der mit die Kugel ist und sich dann anhebt in der Mitte wo auch das Geheimnis ist.

die restlichen %. Habe ich bekommen wo ich da am Rand rumgelaufen bin und die Schalter für den Wind Aktviert habe.

Vllt konnte ich ja jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.12.2019 um 15:58 schrieb Seraphyroth:

Ich habe auf Dathomir 99%, hab aber laut den einzelnen Kartenabschnitten alles erkundet... Ich weiß echt nicht mehr weiter.  ?

Geh mal in deine Datenbank und suche fehlende Einträge. Das sind in der Regel von dir übersehende Echos. Danach suchst du auf PowerPyxs Seite https://www.powerpyx.com/star-wars-jedi-fallen-order-all-collectible-locations-guide/ das entsprechende Echo raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht daß man alle Scans benötigt, auf Bogano fehlt mir einer zum Binog und ich hab trotzdem 100%. Die Gebiete zu betreten reicht aber auch nicht immer, an einer Stelle in Eilrams Grab z.B. muss man alle Windschleusen öffnen um die 100% zu erhalten. 

 

Da fällt mir was anderes ein. Auf Zeffo gibt es ein Geheimnis bei einem toten Trooper, welches sich hinter einer Glasscheibe befindet. Ich weiß ums Verrecken nicht wie ich da dran kommen soll. Hat jemand einen Tip dazu?

edit: Hat sich erledigt, ich habs jetzt. Für alle die das selbe Problem haben ist hier noch ein Video dazu.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...