Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine weit weit entfernte


Colac

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Colac:

Hi.

 

sagt mal brauche ich auf allen Planeten 100%?

Mir fehlen auf Dathomir in den Sümpfen 4% und % auf Kayyysk (sorry) in der Imperialen Raffenerie....und ich raff nicht wo ich die letzten % finden soll.

 

danke

Ja du brauchst auf allen Planeten 100% 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Colac:

Hi.

 

sagt mal brauche ich auf allen Planeten 100%?

Mir fehlen auf Dathomir in den Sümpfen 4% und % auf Kayyysk (sorry) in der Imperialen Raffenerie....und ich raff nicht wo ich die letzten % finden soll.

 

danke

In dem Sümpfen gibt es drei erhöhungen ich wette du warst auf einer nicht. Und in der Raffenerie da wo am boden das Wasser und ein sich drehender Propeller ist da geht es hoch auf eine Plattform und wo soein Propeller etwas unten still steht da kann man auch runter das waren diezwei letzten stellen die mir dort gefehlt haben. Ich hoffe es ist verständlich und du verstehst was ich meine xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Colac:

Screenshot von den Sümpfen?:) 

 

bei dem Wookie der vergiftet wurde war ich. Wenn du den Propeller meinst. 4% fehlen da auch noch.

Hab das Spiel seit gestern nicht mehr es war nur geliehen sorry.

 

Ich meine in der Raffenerie an einem weg draußen wo man den drehenden Propeller anhalten muss um auf die andere seite zu kommen wo dann ein Trooper steht dort kann man nach oben auf einen kleinen Vorsprung springen ich meine da liegt ein Echo ein Gefangenenhalsband von einem Wookie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Rio1505:

Mich nervts auch. Mit fehlen bei verwittertes Monument und bei Kaputter Flügel auf Zeffo nurnoch ein paar Prozent. Obwohl ich bei beidem sowohl die Geheimnisse als auch die Truhen gefunden habe und mehrnals bei beidem alles abgeklappert habe. Zum Kotzen sowas.

Mir gehts auch langsam auf den Senkel mir fehlen noch 4% im Grab von miktrull und 5% beim venator-Wrack und ich suche schon seit Stunden und komme nicht weiter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb B_Wladi:

Mir gehts auch langsam auf den Senkel mir fehlen noch 4% im Grab von miktrull und 5% beim venator-Wrack und ich suche schon seit Stunden und komme nicht weiter 

Venator Wrack hat mir auch ein bisschen was gefehlt. Schwimm mal ganz am Anfang anstatt links an Land zu gehen einfach geradeaus weiter und links um die Ecke, dann geradeaus weiter da ist dann ein Loch im Wrack wo man reinkann, da ist auch eine Truhe die mir gefehlt hatte sowie die letzten Prozent die mir da fehlten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rio1505:

Venator Wrack hat mir auch ein bisschen was gefehlt. Schwimm mal ganz am Anfang anstatt links an Land zu gehen einfach geradeaus weiter und links um die Ecke, dann geradeaus weiter da ist dann ein Loch im Wrack wo man reinkann, da ist auch eine Truhe die mir gefehlt hatte sowie die letzten Prozent die mir da fehlten.

Ich glaub kaputter Flügel kann ich dir evtl helfen. Es dreht sich ja dort im Wasser links an der Wand etwas wenn du den Strom anstellst. Stell das Ding so aus dass das ausgeschnitten nach oben zeigt Links in der Wand ist ein Echo was mir gefehlt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Jean_god_gandanne:

Ja ich hab 99% Prozent auf zeffo

und wie gesagt alles was es in der Kammer gibt zum sammeln hab ich 

 

Das Problem hatte ich auch es ist unten in dem Grab dort gibt es einen kleinen Raum wo etwas weiter oben auf einen Vorsprung ein Stein steht den man mit der L2 kraft zu sich ziehen kann, klettert auf den Stein und Springt auf den Vorsprung dann sollte es bei 100% sein so war es bei mir, und so habe ich  gestern bei einen guten Freund das Problem auch lösen können.

 

Und ich glaube das 100% nicht zwingend was mit dem einsammeln zu tuen hat sondern mehr mit den Positionen wo genau man auf der Karte steht (ähnlich wie es damals bei Borderland 2 war) das ist aber nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Jean_god_gandanne:

Hab ich leider auch schon wie gesagt habe alles !! wenn ich zu Hause bin mach ich 1-2 Screenshots auch die Stelle die du meinst !

ich danke dir trotzdem!?

 

Ok alles klar kannst mich auch gerne adden dann versuche ich dir das was besser zu erklären nacher am Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Predator.1989:

Ok alles klar kannst mich auch gerne adden dann versuche ich dir das was besser zu erklären nacher am Headset.

 

8CE171C5-8CE5-499D-840C-270F5E34A800.jpeg

vor 31 Minuten schrieb Jean_god_gandanne:

Oki danke dir !! 
Ich adde dich dann lg

 

9A2D6E0E-AD7F-4CB1-A722-57EEB55113BA.jpeg

Hier meinst du bestimmt aber da war ich auch ☺️☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...