Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine weit weit entfernte


Colac

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel schon komplett durch ich muss ins Grab um auf 100% zu kommen.

vor 7 Minuten schrieb Couga:

Eine rote Wand bedeutet in der Regel, dass du noch nicht die benötigte Fähigkeit, Tool oder Upgrade hast.

Da heißt es also weiter spielen und später wieder kommen. Sobald du hast was du brauchst, sollte die Anzeige von rot auf gelb wechseln.

Ich habe schon das Spiel  durch Und ich habe alle Fähigkeiten. Ich muss in das Grab um auf 100% zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb King__Monk:

@Mad Butcher Das Problem hatte ich auch. Du bist auf der falschen Seite. ;) Ins Grab kommst Du nur mit einem Aufzug. 

 

Google einfach mal den Eingang. ;)

Vielen lieben Dank,  ich habe selber rausgefunden. Ich habe die Story durchgespielt, habe alles gesammelt, aber mir fehlen da noch 5 % und ich finde da nichts, was sie sagen könnte oder entdecken. Habe mir auch schon mehrere Videos angeguckt, aber ich finde da nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb King__Monk:

@Mad Butcher Auch das Problem hatte ich. ? Bei mir lag es an den Luftschleusse, die ich alle öffnen musste (der Raum mit den 3 Kugeln). Auch da gibt es Videos dazu. :D

Die habe ich auch schon Bus mal nach Feierabend noch mal gucken, ich habe dann gutes Video gefunden, da ist das ein oder andere Echo was  noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...