Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine weit weit entfernte


Colac

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebs auf, diese Trophäe scheint leider immer noch verbuggt zu sein.

Ich renne seit 3 Tagen alle 11 Locations ab an denen einer der Drei Kopfgeldjäger spawnen könnte.

Leider habe ich bislang nur einen gefunden!Mir fehlt nur noch der Bounty Hunter aber der kommt einfach nicht.

Mir ist das echt zu Blöd.

Ich warte bis die das patchen in der Hoffnung dass es dann endlich klappt.

 

Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Benötigt man für „eine weit weit entfernte Galaxis“ jede Karte auf 100%? 
auf dem Eisplaneten werden mir keine unentdeckten Wege mehr angezeigt, ich habe allerdings nur 98% erkundigt. Hab mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden.. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asopjo

Ja, die braucht man. Wenn Du alle Kisten und Geheimnisse hast fehlt Dir vermutlich ein Echo. Die sind für die Erkundung zwar nicht relevant, aber wenn eins an einer noch nicht erkundeten Stelle liegt muss man zumindest dort hin.

Es kann auch sein daß Du irgendwo einfach noch nicht gewesen bist. Ich war gerade auf dem Hexenhorn, da kann man ja ganz oben eine Kiste und ein Geheimnis einsammeln woraufhin ich die Sammlertrophäe bekam. Mir fehlten aber trotzdem noch 12% zur vollen Erkundung. Danach musste ich einfach nur dem Weg neben dem Geheimnis folgen um das Hexenhorn zu verlassen und dann war alles erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sufferbrother hm okay, dann muss ich da vielleicht nochmal schauen. War aber eigentlich bereits ganz oben ..

 

Am 18.1.2020 um 05:53 schrieb sufferbrother:

Das Arenadings kommt nur einmal in der Story vor.

bedeutet das, man kann das später nicht mehr besuchen, wenn einem dort noch etwas fehlt? Weil dort wurde man ja als Gefangener hingebracht ..?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb asopjo:

@sufferbrother hm okay, dann muss ich da vielleicht nochmal schauen. War aber eigentlich bereits ganz oben ..

 

bedeutet das, man kann das später nicht mehr besuchen, wenn einem dort noch etwas fehlt? Weil dort wurde man ja als Gefangener hingebracht ..?! 

Dort kann man nichts verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb James1989Bond:

Also wenn ich im Raumschiff vor dem Holotisch stehe, dann ist jeder Planet mit 100Prozent erkundet aber die Trophäe ploppt nicht auf. Ich weiß nicht mehr weiter

Schaue mal nach, ob bei jedem Planeten auch jeder Bereich zu 100% erkundet ist. Das geht auch am Holotisch. Irgendwer hier hat auch mal geschrieben, das man auch alle freigeschalteten Abkürzungen usw. mind. einmal genutzt haben sollte. Wenn du also irgendwo noch was grünes siehst, einfach mal hin und benutzen/durchgehen etc. Vielleicht hilft es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...