Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine weit weit entfernte


Colac

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Brzenskafan

 

Habe es mit anderen Video gefunden.

 

Finde es jetzt aber nicht mehr.

 

Mach dem runter Rutschen über das Eis und über das Seil schwingen sind doch 2 Luftzüge wo man mit Wandlauf hoch kann und dort angekommen ein Stück laufen und dann umdrehen.

 

Da ist eine Anhöhe mit einem Echo und die fehlenden 4%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Shisouka:

@Brzenskafan

 

Habe es mit anderen Video gefunden.

 

Finde es jetzt aber nicht mehr.

 

Mach dem runter Rutschen über das Eis und über das Seil schwingen sind doch 2 Luftzüge wo man mit Wandlauf hoch kann und dort angekommen ein Stück laufen und dann umdrehen.

 

Da ist eine Anhöhe mit einem Echo und die fehlenden 4%

Das hatte ich leider auch schon. Sehr ärgerlich das ich die fehlenden 5% nicht finde, sind die letzten zur Platin. Bin nun alles 100mal abgelaufen, leider immer noch 95%. Ist wohl ein Bug, anders kann ich es mir nicht erklären. Hoffe die patchen das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Shisouka Es war die Abkürzung... Bin danach aufs Schiff und benutzte den Speicherpunkt und dann kam die Trophäe. ö.ö

vor 14 Minuten schrieb King__Monk:

@Shisouka  Bin jetzt nochmal zu jedem Planeten geflogen und bei jedem steht "Erkundet". Finde auch kein einziges Gebiet auf den Planeten was nicht vollständig auf erkundet steht. 

 

Vlt hängt es auch mit den Abkürzungen zusammen? Auf Dathomir ist noch eine grün.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Shisouka:

@Brzenskafan

 

Dann fehlt dir wohl ein anderer Ort, irgendwo ist bestimmt was, dachte auch das ich alles erkundet hatte.

 

Bin unzählige Male alles abgelaufen und zig Youtube Videos geschaut, letztendlich half ein Tip von einem 10 Jährigen Youtuber xD

 

In der "Nähe"sind die Windumtoste Ruinen und vor Ort gibt es ja einen Weg direkt zum Verwitterten Monument. Und dadurch rutscht man ein paar Höher auf der Eisbahn und das waren die letzten 5%. Sehr fies muss ich sagen, aber nun endlich immerhin Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme im „Grab von Eilram“ keine 100%, sondern stehe weiterhin bei 96%.

Hab alle Truhen, Echos und Geheimnisse geholt und es auch wie im Video versucht, alle 4 Lüftungen in dem Raum zu öffnen. Leider ohne Erfolg.

 

Habt ihr noch einem Tipp wie ich es hinbekommen kann?

 

[gelöst] Es lag am fehlenden Meditationspunkt. Siehe Video

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@*METALLICA*

Da fehlt Dir halt irgendwo noch was, schau Dir mal die einzelnen Gebiete auf der Holomap an. Es gibt Echos in den abgelegensten Ecken. Es kann auch sein daß Dir, wie @King__Monk es von Dathomir geschildert hat, eine Abkürzung fehlt.

Es gibt inzwischen aber zahlreiche Videos, da sollte was dabei sein das Dir hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.1.2020 um 09:51 schrieb *METALLICA*:

Ich bin ja so froh das ich Dathomir endlich auf 100% habe, auf keinem anderen Planeten habe ich so viele Stims nehmen müssen wie auf diesem.

Ich hab am Anfang den Fehler gemacht anstatt der Story zu folgen von Bogano aus erstmal nach Dathomir zu fliegen. Mann war das ein Reinfall, da gab's eine Klatsche nach der anderen. :D

Jetzt muß ich da noch ein par Sachen finden und dann bin ich auch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Trophäe "DATENSAMMLER" verpassbar ist?

 

Ich bin jetzt mit der Story durch und hab die Trophäe nicht bekommen.

 

Der Scan der besiegten Gegner erfolgt ja durch BD-1 Automatisch.

 

Wenn ich vor einem besiegten Gegnern stehe und Steuerkreuz unten drücke passiert nichts.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...